TT-MS Headquarters

Normale Version: DBXL v0.9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach quatsch. Er muss doch noch 10 versionen machennbis er endlich bei 1.0 angelangt ist großes Grinsen
Ich weiß, dass die Frage nicht so gern gesehen wird, aber..
Nachdem NewStats 0.6 fertig ist, wird es mit dem dbset weitergehen?
Danny
Ja! Die Frage ist nur wann....
siehe hierzu:
http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=4418
Es geht auch ohne v0.9. Ich glaub ja nicht mehr, daß das Set noch kommt.
(08.09.2014 18:40)Yoshi schrieb: [ -> ]Ja! Die Frage ist nur wann....
siehe hierzu:
http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=4418

Haha euren Beitrag solltet ihr mal aktualisieren. Die Infos zum DB Set scheinen nicht mehr aktuell Lächeln
KDDanny_41 schrieb:Nachdem NewStats 0.6 fertig ist, wird es mit dem dbset weitergehen?

Ja. Denn es ist jetzt zumindest kein update für ein anderes Set in Arbeit.

Der Sommer ist aber allgemein bekannt dafür in dieser Hinsicht eher unproduktiv zu sein. Im Winterhalbjahr findet man einfach mehr Zeit am Rechner zu sitzen.

KDDanny_41 schrieb:Ich glaub ja nicht mehr, daß das Set noch kommt.

Muss ich dem jetzt entgegenwirken? Cool

Gruß
Michael
Schön, dass es weitergeht. Danke!

Hierzu:
[attachment=5735]
Könnte es sein, dass der letzte Fahrzeugteil noch nicht ganz an der richtigen Stelle sitzt? Er wirkt auf mich wie leicht nach links verschoben.
S-Transport schrieb:[...] Könnte es sein, dass der letzte Fahrzeugteil noch nicht ganz an der richtigen Stelle sitzt? Er wirkt auf mich wie leicht nach links verschoben.

Umgekehrt - die sprites des verkehrsroten Mittelwagens und des vorderen Triebwagens sind falsch. Wer ahnt denn dass ihr gleich 1996 anfangt? Cool

Im Set ist das aber bereits behoben. Trotzdem danke für die gezeigte Aufmerksamkeit.

Gruß
Michael
Ui, diese Antwort ist sehr positiv, ich freu mich schon wild darauf LächelnLächelnLächeln
Ich habe oben eine neue Datei mit den korrekten Grafiken für die verkehrsrote Version eingefügt.

Gruß
Michael
(08.09.2014 21:32)mb schrieb: [ -> ]Im Set ist das aber bereits behoben.

Dann ist ja gut.
Mmh, lange nichts gepostet hier.

Also, ein paar "neue" Schlaf- und Speisewagen:

- BR104 mit Bcm 'Touropa', Speisewagen Wrüm, Schlafwagen WLAB
- BR118 mit Halbgepäckwagen BDms, Speisewagen WRmh und Schlafwagen WLABmh 'TEN'
- BR110 mit Speisewagen WRmz, CityNightLine-Wagen (Liegewagen Bvcmbz und 'Comfortline' Schlafwagen)

Gruß
Michael
Wie lang ist da ein Wagen?
10 LE
oh das sieht sehr gut aus +_+ Kannst du mal die Steuerwagen und Doppelstockwagen zeigen? Die hast du ja auch ummodelliert oder?
(01.10.2014 17:40)Eddi schrieb: [ -> ]10 LE

= 1 Feld?
1FCNSven schrieb:oh das sieht sehr gut aus +_+ Kannst du mal die Steuerwagen und Doppelstockwagen zeigen? Die hast du ja auch ummodelliert oder?

Die wurden hier im thread schon gezeigt. Musst mal ein bischen zurückblättern.

Apropos Dosto: Für CityNightLine werd´ ich noch den Dosto-Schlafwagen dazunehmen,der sieht ja ganz nett aus.

S-Transport schrieb:Wie lange ist da ein Wagen?

Ich weiss nicht genau was Eddi mit "10 LE" (10 Längeneinheiten) meint, aber die Wagen sind 48px (--) lang, also 12/8 der normalen Länge (also anderthalb mal so lang wie normal).

Gruß
Michael
(01.10.2014 19:29)mb schrieb: [ -> ]Ich weiss nicht genau was Eddi mit "10 LE" (10 Längeneinheiten) meint

Ich auch nicht...
Er meinte vermutlich 10/8 der Standardlänge.
Die Wagen aus dem SBB Set haben diese Länge...
(01.10.2014 19:29)mb schrieb: [ -> ]12/8
Na gut, dann hab ich mich halt verschätzt...

Ein Feld hat übrigens 16 Längeneinheiten (LE)
Referenz-URLs