Darf man vorsichtig fragen, ob es sich lohnt zu warten oder kann man getrost noch ein Spiel mit 0.82 anfangen?
P.S.
@MB: Ich kann mir leibhaftig vorstellen, dass die Frage nervt, aber sehe einfach die Motivation die hinter Frage steht: Echte Wertschätzung für deine Arbeit!
Also meiner Erfahrung nach (
) kannst du dich eher auf "fang besser schonmal an" verlassen
Treeman schrieb:Darf man vorsichtig fragen, ob es sich lohnt zu warten oder kann man getrost noch ein Spiel mit 0.82 anfangen?
Du kannst getrost noch ein Spiel mit 0.82 anfangen. Wir haben Wochenende und ein Spiel dauert ja auch nicht so lange?
Treeman schrieb:P.S.
@MB: Ich kann mir leibhaftig vorstellen, dass die Frage nervt, aber sehe einfach die Motivation die hinter Frage steht: Echte Wertschätzung für deine Arbeit!
Danke für dein Interesse. Die Frage nervt nicht, aber zunächst werde ich die nächste Version von MariCo fertigstellen.
Gruß
Michael
Also meine Spiele dauern meistens eher ein paar Monate...
Eddi schrieb:Also meine Spiele dauern meistens eher ein paar Monate...
Du meinst Spiel-Monate. Also doch "kurz" ...
Gruß
Michael
Naja, mit Daylength werden auch Monate manchmal "lang"
Aber mal konkrete Beispiele:
Mein langlebigstes "fast unmodifiziertes" Spiel: (mit Daylength 4, glaub ich)
Code:
3. Sep 2007 Ravenswald Transport, 26. Mär 1921.sav
22. Feb 2008 Ravenswald Transport, 11. Mär 1987.sav
Eines der "Wettbewerb"-Spiele (mit CargoDist, aber ohne Daylength):
Code:
26. Sep 2009 Paderborn Transport, 11. Jun 1954.sav
2. Dez 2009 Paderborn Transport, 4. Sep 2002.sav
und ein "schnelles" Spiel (mit kleinerer Karte und ohne Daylength, dafür mit YACD):
Code:
27. Apr 2011 Loisachkirchen Transport, 20. Mai 1920.sav
17. Mai 2011 Loisachkirchen Transport, 23. Jul 2008.sav
hm, mal ne doofe frage: tut sich da demnächst mal wieder was?
[OT]
Leider wird das mit dem MariCo release zu Ostern nichts werden, dafür wird dann aber auch mehr enthalten sein als ursprünglich geplant.
Gruß
Michael
(04.04.2012 18:45)mb schrieb: [ -> ]Leider wird das mit dem MariCo release zu Ostern nichts werden, dafür wird dann aber auch mehr enthalten sein als ursprünglich geplant.
Schade, das es nichts wird...
darf man fragen, was zusätzlich dazu kommt?
(04.04.2012 18:45)mb schrieb: [ -> ][OT]
Leider wird das mit dem MariCo release zu Ostern nichts werden, dafür wird dann aber auch mehr enthalten sein als ursprünglich geplant.
Das ist wohl ein grundsätzliches Problem bei dir.
Wir wärs mal mit einer Projektmanagementvorlesung oder so?
pETe! schrieb:mb schrieb:[OT]
Leider wird das mit dem MariCo release zu Ostern nichts werden, dafür wird dann aber auch mehr enthalten sein als ursprünglich geplant.
Das ist wohl ein grundsätzliches Problem bei dir.
Wir wärs mal mit einer Projektmanagementvorlesung oder so?
Ich mache das ja nicht hauptberuflich. Bzgl des DB Set mag die Kritik berechtigt sein, aber für MariCo existieren tatsächlich "milestones". Aber auch dann hat man es mit Unwägbarkeiten zu tun, zB hat sich mittlerweile herausgestellt, dass aus irgendwelchen Gründen vergessen wurde für "objects" random trigger vorzusehen, was zZt die Funktionsfähigkeit der Docks behindert. Stattdessen arbeite ich dafür an einem für später vorgesehenen Feature.
Ausserdem habe ich unvorhergesehenerweise gerade viel im rL zu tun, leider.
Gruß
Michael
Wir sollten vlt. mal eine Sammlung veranstalten, um Michael 4 Wochen Urlaub vom "rL" zu ermöglichen.
4 Wochen NUR Pixeln und Coden
...
Ich hab letztens von diesem RL gehört, soll ne krasse Grafik haben, aber auch richtig Speicher fressen...
Ne mal ernst, kann man eig noch zwischen RL und VL unterscheiden? Eig, mischt sich doch eh alles...
B2T:
MB wird uns irgendwann einfach mit einem richtig krassen Set überraschen, was alles andere in den Schatten stellen wird. Mein Tipp: 20.12.12 23:59 Uhr
Ne mal ernst, lass dir Zeit! Stell dir vor du hörst irgendwann keine Fragen mehr bzgl. des Erscheinungsdatums, dann wäre es doch langweilig
Timmaexx schrieb:MB wird uns irgendwann einfach mit einem richtig krassen Set überraschen, was alles andere in den Schatten stellen wird. Mein Tipp: 20.12.12 23:59 Uhr
Bernhard schrieb:Der Maya-Kalender, von dem immer gesprochen wird, endet am 21.12.2012.
Hier übrigens noch schnell ein hochinteressanter Artikel über diesen "Maya-Kalender" und das unheilbringende Datum 13.0.0.0.0 (bzw 21.12.2012):
Der Weltuntergang als Chance.
Gruß
Michael
Hmmm... Mir fällt gerade auf, dass es beim DBSet mit Pikkas Industrien und ECS-Erweiterungen keine Waggons für Plastik gibt. Ist das normal?
ja, weil es eine ECS-Erweiterung und keine Pikka-Erweiterung ist.
In einer älteren ECS Version gab es auch mal "Plastik" als Produkt (im tropischen Klima?), aber in der aktuellen Version produziert die "Kunststoffabrik" lediglich "Güter" und "Baumaterialien".
Gruß
Michael