TT-MS Headquarters

Normale Version: DBXL v0.9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoppala - danke Bernhard. War grad aufgestanden großes Grinsen oder so was Zwinkern
ich find die einstellung bei opentt nich Weinen
Wenn du ein Spiel laufen hast, musst du oben auf das Werkzeug (3. Symbol von links) klicken und dort Einstellungen des Patches auswählen. Dann weiter wie bereits von mir 4 Postings vorher erläutert Zwinkern
*peinlich*
danke Lächeln
Huhu MB,ick wollt mal nachfragen,wie der aktuelle Entwicklungsstand von deinem DB Set ist Lächeln
Würde mich auch interessieren. Hatte mir geschworen, dass ich erst ein neues Spiel anfange, wenn das neue DB Set da ist. ABer da muss ich mich wohl noch etwas gedulden Weinen
@mb
könnte es nicht eine Version DBSetXL 0.89 geben?
So das man alle ECS Produkte per Bahn transportieren kann. Ich was für Waggons, wäre erst einmal egal.



mfg SpielerA Lächeln
AFAIK gibts sogar n DBSetXL 0.9
Aber nicht für die Normalsterblichen.
spielerA schrieb:könnte es nicht eine Version DBSetXL 0.89 geben?
So das man alle ECS Produkte per Bahn transportieren kann. I[n] was für Waggons, wäre erst einmal egal.
Auf Georges Seite findest du eine .grf Datei die den DB Set v0.82 für alle ECS-Güter ertüchtigt. Frachtspezifische Wagenladungen werden natürlich nicht angezeigt, aber transportieren kannst du damit alles.

pETe! schrieb:AFAIK gibts sogar n DBSetXL 0.9 [.]
Aber nur als Entwicklungsversion.

Gruß
Michael
Hmm, und was hat sie für Nachteile, außer das wir sie nicht bekommen? großes Grinsen
Hi Michael,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich war bei George auf der Seite, ich habe aber Leider nichts gefunden.
Könntest du sie hier ins Forum als Download posten?

mfg SpielerA Lächeln
pETe! schrieb:AFAIK gibts sogar n DBSetXL 0.9
Aber nicht für die Normalsterblichen.

was hindert dich daran es auch für die "normalsterblichen" verfügbar zu machen?
cmdKeen schrieb:
pETe! schrieb:AFAIK gibts sogar n DBSetXL 0.9
Aber nicht für die Normalsterblichen.
was hindert dich daran es auch für die "normalsterblichen" verfügbar zu machen?
Mich?
Wenn ich es hätte, wahrscheinlich das fehlende Recht, es weiter zu geben.
ahh. klar denkfehler, du hast es garnicht. aber dein beitrag ist mir so ins auge gesprungen, da hab ich ohne groß gelesen zu haben geantwortet. bin mal gespannt ob und wann es für die "normalsterblichen" verfügbar sein wird
cmdKeen schrieb:ahh. klar denkfehler, du hast es garnicht. aber dein beitrag ist mir so ins auge gesprungen, da hab ich ohne groß gelesen zu haben geantwortet. bin mal gespannt ob und wann es für die "normalsterblichen" verfügbar sein wird
Gar nicht.
lol
Nun mal nicht ganz soviel Optimismus,dit steckt einen ja direkt an großes Grinsen
hi leute,

habe hier schon einiges nachgeguckt, aber nichts gefunden Kann mir einer von euch sagen ob es das DBXL0.9 schon zum dowloaden gibt?
Wenn ja, wo?


GRUß Bombr
@Bomber: es gehöhrt wohl nicht zu deinen Stärken mal 2Posts über deinem zu lesen?! Aber was bedeutet dann "habe hier schon einiges nachgeguckt" ?
DanielNHG schrieb:lol
Nun mal nicht ganz soviel Optimismus,dit steckt einen ja direkt an großes Grinsen
Das ist werder lollig noch pessimistisch.
Das ist die traurige Realität.
es hat nun mal keinen Zweck Vorabversionen zu streuen.
Referenz-URLs