TT-MS Headquarters

Normale Version: DBXL v0.9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann hoffen wir, dass auch in nächster Zeit signifikante Fortschritte erzielt werden, damit wir uns an einer sicher wunderbaren neuen Version des eh heute schon guten, wenn auch alten, DB-Sets erfreuen werden können. Aber nimm dir die Zeit, die du brauchst. Fehler aufgrund Hektik gibt es in der Informatik nämlich auch schon genug.

Grüße und frohes Schaffen, S-Transport
Wie sieht der stand der dinge aus? Zwinkern
Würde mich auch brennend interessieren Lächeln
(entfernt, eigentlich weiß ich es genau genug)
Fragen nach dem "wann" löschen wir ab sofort kommentarlos aus diesem Thread!
Darf man hier Wünsche äußern? Lächeln

Bei uns fährt seit diesem Jahr von der DB das huer rum:

[Bild: sax-13-2808rpif.jpg]

Quasi eine Art S-Bah, die die RB ersetzt und zwischen Zwickau und Leipzig verkehrt. Andere Städte aus dem Raum Westsachsen sind ebenfalls mit angebunden. Außer das der Triebwagen mit Diesel läuft, weiß ich nicht viel drüber. Bin auch erst einmal damit gefahren. Aber wäre es möglich, das Ding in einem zukünftigen Update mit einzubauen?

Ansonsten, saubere Arbeit. Zieht mich immer wueder zum DBXL Set und weg vom 2cc. großes Grinsen
"Wie man leicht sieht" ist das ein Elektrotriebwagen. Und den Talent 2 haben wir hier schonmal diskutiert, einfach mal zurückblättern.
Ok. Ich wusste ja nicht einmal, wie das Ding heißt. großes Grinsen Ich blätter mich mal durch.
Wenn wir uns was wünschen sollten...dann...

[Bild: b07-104%20019.jpg]
Die E04 ist schon lange bestätigt.
Naja...ich könnte hier nun etliche Wunschbilder einstellen....aber das wäre nicht Sinn der Sache..oder? Cool
(08.07.2014 15:30)DanielNHG schrieb: [ -> ]Naja...ich könnte hier nun etliche Wunschbilder einstellen....aber das wäre nicht Sinn der Sache..oder? Cool

Nein. Schon aus einem einzigen Grund: Wenn hier wieder und immer wieder schwallweise Wünsche geäußert werden und Michael sich auch noch anstecken lassen sollte, wird das Set frühestens am Sanktnimmerleinstag fertig. Wir sind ohnedies schon beim 14.14.14 als vermutlichem Veröffentlichungsdatum.

Tschö, Auge
(11.07.2014 12:53)Auge schrieb: [ -> ]
(08.07.2014 15:30)DanielNHG schrieb: [ -> ]Naja...ich könnte hier nun etliche Wunschbilder einstellen....aber das wäre nicht Sinn der Sache..oder? Cool

Nein. Schon aus einem einzigen Grund: Wenn hier wieder und immer wieder schwallweise Wünsche geäußert werden und Michael sich auch noch anstecken lassen sollte, wird das Set frühestens am Sanktnimmerleinstag fertig. Wir sind ohnedies schon beim 14.14.14 als vermutlichem Veröffentlichungsdatum.

Tschö, Auge

Frühestens Sankt-Nimmerleins-Tag? Was folgt denn danach?
Hmm is ja ganz still geworden....

Wie viel ist denn jetzt eigentlich zu machen? ich meine arbeitstechnisch her? und dauert es wiklich so lange, ein fahrzeug zu coden? hab bisher keine erfahrung damit gemacht.
(21.07.2014 14:37)animexxler schrieb: [ -> ]Hmm is ja ganz still geworden....

Wie viel ist denn jetzt eigentlich zu machen? ich meine arbeitstechnisch her? und dauert es wiklich so lange, ein fahrzeug zu coden? hab bisher keine erfahrung damit gemacht.

Ja, leider ist es still geworden. Wieviel Arbeit so etwas ist, weiß ich auch nicht. Da habe ich auch keinerlei Erfahrung.
Hätte ich nen PC würde ich mich ja bereit erklären zu helfen, aber ich hab nur nen Tablet und da gehts net....
Ich war im Urlaub.

Gruß
Michael
Darf auch mal sein Zwinkern

Na dann hoffen wir mal, dass du jetzt voller Tatendrang an die Vollendung der neuen DBSetXL Version ran gehst.
(21.07.2014 20:27)Zitat aus dem abgespaltenen NewStations Thread: mb schrieb: [ -> ]
Yoshi schrieb:[...] Na dann hoffen wir mal, dass du jetzt voller Tatendrang an die Vollendung der neuen DBSetXL Version ran gehst.

Ich überlege gerade ob ich nicht lieber NewStations v0.6 fertigstelle. Das liegt hier schon ewig rum, und mir ist im Moment nicht so nach Zügen. Mal sehen.

Gruß
Michael

Och nö...
Ich hab ja eher das Gefühl dass aufgrund der Aufmerksamkeit, die dieses Set für mb kreiert, es nie fertig gestellt wird. Man könnte ja danach in nen Loch fallen.
Referenz-URLs