TT-MS Headquarters

Normale Version: Screenshots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*grübel*
Ostern ist morgen erst, ich suche und suche. und finde nichts Neuses. vlt war aber auch die Nacht zu kurz?

(Außer das die Schienen teilweise 'neu' aussehen, das Gelände evt. eine neue Textur hat, ich den Güterbahnhof nicht kenne, was aber nichts heißt, die Arkaden bzw. Stützmauer zwischen Güterbahnhof und Personenbahnhof evt. auf das neue Patchfeature hindeuten könnte an dem MB arbeitet)
nabend die herren Zwinkern

da ich mich gerade erst angemeldet hab im forum, dachte ich mir das der 1 post einer hier in diesem thread sein sollte, mit nem schönen screenshot als einstieg ->

[Bild: providencetransportsincui2.th.png]

ist vielleicht nicht jedermanns sache von der bauart her, und evtl. auch etwas komplizierter als es sein müsste, aber mir gefällts so, und manchmal ertapp eich mich dabei, wie ich einfach nur beim ent- und beladen zusehe Lächeln
Schönes Bild. Gefällt mir auch.
Da könnte man ein Rätsel- und Suchbild draus machen.
Na dem Motto: Wer findet alle Züge. Zwinkern
zar_igor schrieb:Ein feines Städtchen entwickelt sich auf meiner neuen 2.048er-Karte.

Sehr schön.
Haste da nachgeholfen oder ist die von alleine so gewachsen?
Gewachsen ist es von alleine, aber die Landschaft wurde so angepasst (also z.B. die kleinen Flüsse) und ich baue meist auch die Straßen entsprechend um - ich mag weder 3x3-Gitter überall noch sinnlose Straßen, die nirgendwo hinführen. Ist eben so mein kleiner Sandkasten Zwinkern
Aber trotzallem ein gutes Bild. Schickes Örtchen.
Naja, mittlerweile ist der Ort schon etwas größer Lächeln

[attachment=946]
Mit welcher Version spielst Du, wenn ich da mal fragen darf?
[Bild: tycoon2xo5.th.jpg]

ich Post auch mal nen kleinen hübschen Bahnhof
ja da laufen die 2x2 straßen da ich so "bestimmen" kann wo die straßen langlaufen sollen und ich nicht selber die straßen ziehen muss Zwinkern


mal ne Frage zu deinem Hübschen Örtchen
wie hast du die "hafenteile" an der Schräge gemacht ? Ich hab ja die Hafenart via Bahnhof. Bei mir sagt der immer das kein Bahnhof an der Schräge gebaut werden kann.

sagen wirs anders . selten gehts . meistens kommt die Nachricht
RK schrieb:In vielerlei Hinsicht mal was neues.

Kann mir noch mal jemand sagen was hier neu ist/war?
Bild
Ok, da wären die Zäune, das Gleisbett, die Bäume, der Boden, die Foundation, die Häuser, die Bahnhöfe und die Züge. Oh, natürlich nutzt er YAPP. Übrigens hat der Warenzug das unterste Gleis von dem Bahnhof reserviert.
ich dachte schon ich hätte eine Sensation übersehen großes Grinsen
Habe mal ein Autobahnkreuz kreiert.
Verkehr auf der falschen Seite und man kann nicht nach rechts abbiegen. N'toll!
Wieso geht doch?!?
Man kann nicht in alle Richtungen fahren Zwinkern
Kinder, das ist doch keine Autobahn. DAS ist eine Autobahn!

[attachment=962]

Und im Chor:

Die Fahrbahn ist ein graues Band,
Weißer Streifen, grüner Rand.

Wir fahr'n, fahr'n, fahr'n auf der Autobahn,
Wir fahr'n, fahr'n, fahr'n auf der Autobahn.
Wow, sehr geil DonRazzi! Würde gerne mehr davon sehen!
>>Papa, ich muß mal!<<

>>Du mußt, wenn alle müssen.<<

>>Ich muß aber!<<

>>Wir haben eben erst angehalten!<<

>>Aber diesmal muß ich wirklich!<<

>>OK, OK. Ich fahr am nächsten Rastplatz raus.<< (Aber ob ich dich nicht einfach da aussetze, überleg' ich mir noch mal.)

[attachment=964]
Referenz-URLs