TT-MS Headquarters

Normale Version: Screenshots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieso hosteste die Bilder bei nem fremden Anbieter und nicht hier als "Attachment"?
Gewohnheit.
Bau abschnitt 3 die Fertigstellung des Kreuzes.
3 h Arbeit ungefähr, und ja ich weiß es ist überdimensioniert großes Grinsen
[attachment=1761]
RL?


Und dass soll flüssig laufen???
hmm, ich finds leider auch zu unrealistisch...
(13.09.2009 15:20)Timmaexx schrieb: [ -> ]RL?


Und dass soll flüssig laufen???

Bau es doch nach und finde es heraus Zunge

(13.09.2009 15:31)Chrischan schrieb: [ -> ]hmm, ich finds leider auch zu unrealistisch...

Ich bau ja auch nicht nach Realismus Lächeln
wie viele Züge fahren dann da so im Monat durch? Lächeln
Ich zähle zwei…

killermoehre
(13.09.2009 15:00)T1000 schrieb: [ -> ]und ja ich weiß es ist überdimensioniert großes Grinsen

aber nur ein kleines bißchen.
(13.09.2009 15:00)T1000 schrieb: [ -> ]Bau abschnitt 3 die Fertigstellung des Kreuzes.
3 h Arbeit ungefähr, und ja ich weiß es ist überdimensioniert großes Grinsen

Wenn ich sowas sehe wird mir ganz schlecht...Naja jedem das Seine....
Ich finde diese Mega-Kreuzungen einfach nur unheimlich langweilig. Ja, wir wissen, daß das geht und machbar ist. Und solche Bilder gibt's zu Tausenden im englischen Forum. Reine Ressourcenverschwendung...
(13.09.2009 15:57)Chrischan schrieb: [ -> ]wie viele Züge fahren dann da so im Monat durch? Lächeln

Weiß ich nicht 30?20?
Die strecke nach oben da fahren noch keine Züge.
Wird auf jeden Fall noch mehr dann.


(13.09.2009 17:13)DonRazzi schrieb: [ -> ]Ich finde diese Mega-Kreuzungen einfach nur unheimlich langweilig. Ja, wir wissen, daß das geht und machbar ist. Und solche Bilder gibt's zu Tausenden im englischen Forum. Reine Ressourcenverschwendung...

Langweilig? hmm glaub ich nicht ,ich finde es interessanter , und man hat mehr zu tun.
essourcenverschwendung ? wie meinst du das?
Webspace und Traffic.

Langweilig weil: Von solchen Bildern haben wir hier und anderswo schon zillionentrilliarden gesehen. Am besten noch mit Kohlenzug-Maglevs. Vielleicht mag's interessant sein, soetwas zu spielen, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, da es sehr, sehr eintönig sein muß. Für einen Betrachter ist es aber noch viel uninteressanter, weil diese Kreuzungen sich alle irgendwie gleichen. Da kann ich mir auch die Badezimmerkacheln angucken...

Grüße,

Don
Hab´das Bild jetzt nicht angesehen. Aber ich stimme Razzi in der Sache voll zu. Offensichtlich macht jeder Spieler von TTD über die Jahre eine gewisse Entwicklung durch: zunächst hin zu immer monströseren Streckennetzen, dann, und insbesondere seit all den Neuerungen, wie realistischere Fahrzeuge, PBS etc., zu mehr komplexeren Systemen, ohne überflüssigen Bombast.

Die da ausschliesslich mit Originalfahrzeugen auf Maglev-Schienen 4- und 8-spurig fahren sind erkennbar noch in der Anfangsphase ihrer Entwicklung. Zunge

Gruß
Michael
(13.09.2009 18:27)DonRazzi schrieb: [ -> ]Webspace und Traffic.

Langweilig weil: Von solchen Bildern haben wir hier und anderswo schon zillionentrilliarden gesehen. Am besten noch mit Kohlenzug-Maglevs. Vielleicht mag's interessant sein, soetwas zu spielen, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, da es sehr, sehr eintönig sein muß. Für einen Betrachter ist es aber noch viel uninteressanter, weil diese Kreuzungen sich alle irgendwie gleichen. Da kann ich mir auch die Badezimmerkacheln angucken...

Grüße,

Don

Na ja, wahrscheinlich baust du langweilige zweigleisige strecken ,die einfach zu bauen sind und somit auch langweilig. Aber wahrscheinlich bist du damit voll ausgelastet?
Ich mag es lieber komplexer Zunge
(13.09.2009 19:46)T1000 schrieb: [ -> ]Na ja, wahrscheinlich baust du langweilige zweigleisige strecken ,die einfach zu bauen sind und somit auch langweilig. Aber wahrscheinlich bist du damit voll ausgelastet?
Ich mag es lieber komplexer Zunge


Es ist halt die Kunst (kommt von KÖNNEN) viel Verkehr über wenig Schienen zu leiten.
10 Züge auf 10 Parallelgleisen ist keine Kunst (s. Deine Kreuzung).
10 Züge über eine zwei-Gleisige Strecke, mit Abzweigen usw. das fordert schon mehr Können.
Mal als kleiner Einwurf...

[attachment=1762]
DonRazzi schrieb:Mal als kleiner Einwurf...

Die Namen sind alle falsch. Cool

Im Ernst. Was mich immer schon gestört hat sind diese hässlichen und überflüssigen Oberleitungsmasten aussen an den Brücken. Die ursprüngliche Planung (in TTDPatch) sah das nicht vor. WIMRE hatte ich sogar Hänger für die Brücken konstruiert gehabt. Neutral

Gruß
Michael
Jepp, haste recht... Wenn ich Zeit für sowas hätte, würde ich auch gerne ein neues Brücken- und Straßenset erstellen, welches sich ein wenig stärker an der Realität orientiert.
(14.09.2009 09:37)DonRazzi schrieb: [ -> ]Mal als kleiner Einwurf...

sehr schön, das gefällt mir!
wie eine kleine Eisenbahnplatte bei der man auch einfach nur mal schön zuschauen kann!! Solltest beim Wettbewerb mitspielen Zwinkern
Referenz-URLs