TT-MS Headquarters

Normale Version: Screenshots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einige meiner Lieblingsstellen im letzten Spiel die sich immer wieder verändert hat. Kritiker mögen die Bauweise bemängeln, dennoch konnte ich mich nie über Staus beschweren. Lächeln
RK schrieb:Inwiefern ist so ein Verhalten normal?

[Bild: hooo1cu.th.gif]

andere frage, warum hast du da schon über 700mio DM?
Jetzt sind es nur noch 600 Mio.
Aber wenn kein Geld mehr vorhanden ist kann ich einen weiteren Cheat starten. Cool

[Bild: scr9bp.th.gif]
schummler großes Grinsen großes Grinsen

so, wieder back to topic! =)
OFFTOPIC

wo krieg ich diesen geldcheat her?

/OFFTOPIC
mAnean schrieb:OFFTOPIC

wo krieg ich diesen geldcheat her?

/OFFTOPIC

Schildcheat:

Cht: Money

cu, Spaceball
hu,
war lange nich mehr da, deswegen is das jetzt auch schon alt, aber:

RK schrieb:enhancetunnels in der config einschalten und die basetunnels.grf vom grfcrawler ziehen.

geht das jetzt nur in TTDPatch oder in OTTD (oda beides)?

mfg
bugfix
patch
sieht nett aus! Wenn es jetzt noch die Möglichkeit gäbe so lange (Öl-)Züge in einem Rangierbahnhof für das Entladen zu splitten, und danach wieder zu einem langen Zug zusammen zu stellen. *träum*
Wie schafft ihr es eigentlich solche langen Züge voll zu bekommen? Schon mit 12 Wagen stehen meine Züge ewig im Bahnhof und warten dass endlich mal was geladen wird.
wenn Du das ÖL von mehreren Quellen an einem Bahnhof sammelst (feederservice) und dann komplett zur Raffinerie fährst! Da kommen schnell mal 3 Mill. Liter im Monat zusammen!
Sehr sehr dumme Frage,

Wie mache ich einen scrennshot unter Win XP bei der deluxe version.
Der Trick "druck" klick und unter pait einfügen funktioniert nicht. werden die irgendwo gespeichert wenn ich "druck" drücke?
ctrl/strg + s während dem Spiel drücken und dann wird im TTD Ordner ein Screenshot gespeichert.
okay danke,
aber bei mir is das ne PCX-Datei mit was kann man die öffnen
mit IrfanView zB
Das geht sogar mit MS-Paint, brauchst also nicht mal was zu installieren. großes Grinsen
DiStefano8472 schrieb:Das geht sogar mit MS-Paint, brauchst also nicht mal was zu installieren. großes Grinsen
Das MS-Paint PCX-Dateien öffnen kann, wäre mir neu.
Evtl. wenn du ein Programm instaliert hast, von dessen Filter MS-Paint gebrauch machen kann.
Das hat schon mit Windows 3.11 funktioniert, PCX sind auch nur Bitmaps.
[Bild: keinpcx9no.jpg]


Schön das das in Windows 3.11 ging.
Seit Windows 98 geht es auf jeden Fall nicht mehr, davor habe ich keine Ahnung.
Referenz-URLs