TT-MS Headquarters

Normale Version: Screenshots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
cool;Zwinkern

Wo findet man die Parkplätze ? Füllen die sich in Abhänigigkeit von wartenden Reisenden. ?

Welche Stadtsets benutzt du ?

Gruß und danke
Johannes
Die Parkplätze finden sich im Canadian Stations Set; ja, sie füllen sich, wenn Leute am Bahnhof waren und leeren sich, wenn es wenige sind.

Die Häuser entstammen dem schwedischen Hausset.
Der Frühaufsteher freches Grinsen planetmaker hat ja schon alles gesagt (danke). Ich benutzte allerdings gleichzeitig das SwedishHousesSet und das TotalTownReplacementSet - Idee habe ich von jakob900 - (siehe hier).

Bei dieser Kombination dominiert allerdings ganz eindeutig das Schweden-Set. Da ich das Szenario aber nur mit dem TotalTownReplacementSet begonnen habe und das Sweden-Set erst später hinzu kam, werde ich bei einem neuen Szenario einmal versuchen, erst das ganze (!) Szenario nur mit dem TotalTownReplacementSet zu bauen, dann erst das Schweden-Set aktivieren (ggf. zusätzlich noch das von jakob900 empfohlene Japan-Set) und nur einige Städte "neu" gestalten, so dass zumindest für die ersten Jahre optisch doch ganz unterschiedliche Städte zur Verfügung stehen (Versuch macht klug freches Grinsen ).
Hab hier kein echten Screenshot sondern ein Foto (Hoffe es passt hier noch her). Konnte es mir aber nicht verkneifen OpenTTD mal auf meinem 63" an zu testen Zunge
Spielbar ist es natürlich nicht da man viel zu viel mit der Maus arbeiten muss um irgendwo an zu kommen. Zu klein ist die Grafik auch oder man Sitzt zu nah dran und verrenkt sich den Hals Geschockt

[Bild: cimg0421oaa0.jpg]
juhu virtueller Schwanzvergleich!

OpenTTD auf meinem 3 Meter - Dingenskirchen!
Und, spielbar? Würd das gerne mal auf so einer Konzertleinwand sehen *gg*
Und Schwanzvergleich hat noch nie geschadet Zunge
Freaks... Zwinkern
(27.09.2010 05:35)Indiana schrieb: [ -> ]Und, spielbar? Würd das gerne mal auf so einer Konzertleinwand sehen *gg*

Wenn ich Funktastatur und -Maus hätte, dann wäre es auch spielbar. Aber vor dem Monitor ist es doch praktischer, weil der Beamer "nur" 720p kann. Da ist dein 1080p-TV doch besser geeignet. Zwinkern
Jo mein Beamer kann auch nur 720p, und an dem hängt nur meine PS3. War zu faul mein Notebook dran an zu schließen, ist alles schön im Schrank verbaut.
Warum werde ich nur an dieses Bild erinnert?
[Bild: hdtv.png]
We're also stuck with blurry, juddery, slow-panning 24fps movies forever because (thanks to 60fps home video) people associate high framerates with camcorders and cheap sitcoms, and thus think good framerates look 'fake'.

killermoehre
Sag doch gleich, dass du nen 27"-iMac hast. Cool
Hab ich nicht… ich habe nur einen 17''-LCD-Laptop mit (1440×900)px. Reicht mir auch vollkommen zu.

killermoehre
Laptop mit 17" ist doch schweine schwer .. schleppst du dich ja zu tode Zwinkern
Ach, so viel wird der gar nicht bewegt. Ich habe einen guten Rucksack, wo der rein passt und in der Uni wechselt der frühestens nach 1½h seinen Platz.
Aber nun zurück zum Thema.

killermoehre
Hm. Ich durfte TTO letztes Jahr mal auf'm Institutsbeamer laufen lassen. Aber: Space Invaders hat noch mehr gerockt...
Moin Moin ... ich hab mich doof und dusselig gesucht .... kann mir bitte jemand sagen aus welchem set "myfineshrine"s bahnhof auf dem bild "19.Mai 2005#2" ist??

an sonsten hab ich mich in den letzten tagen hier durchgeklickt und muss sagen WAHNSINN!! Ihr habt mich dazu gebracht noch mehr auf ästhetik bei meinem schienen gelege zu achten ... mit n bisschen ruhe am Wochenende schaffe ich es vllt etwas ansehnliches zu porduzieren und mich dann vllt hier auch mal zu verewigen.

Grüße von der Elbe

Chris
(07.10.2010 07:17)Chris600 schrieb: [ -> ]Moin Moin ... ich hab mich doof und dusselig gesucht .... kann mir bitte jemand sagen aus welchem set "myfineshrine"s bahnhof auf dem bild "19.Mai 2005#2" ist??

an sonsten hab ich mich in den letzten tagen hier durchgeklickt und muss sagen WAHNSINN!! Ihr habt mich dazu gebracht noch mehr auf ästhetik bei meinem schienen gelege zu achten ... mit n bisschen ruhe am Wochenende schaffe ich es vllt etwas ansehnliches zu porduzieren und mich dann vllt hier auch mal zu verewigen.

Grüße von der Elbe

Chris

Also beide Bahnhöfe auf diesem Bild sind aus dem NewStations Set.

Aber wäre nicht schlecht gewesen, wenn du den Beitrag verlinkt hättest aus dem das Bild ist. War bisschen doof sich durch alle letzten Bilder von ihm zu klicken bis man mal den richtigen Namen hatte Zwinkern
oh ääh sry Lächeln

hast absolut recht n zitat und vor allem die genaue Beschreibung (ich meinte nämlich eigentlich nur den oben rechts Zwinkern ) hätte s für alle viel einfacher gemacht ...

der Link vom Crawler spuckt mir n Download von MB aus ... aber "nur" patch version... läuft die auch auf OTTD ??

Grüße von der Elbe

Chris
Ich habe glaub auch die Version aus dem Crawler und bei mir funktioniert es wunderbar.

Kannst dir mal das Set hier noch anschauen:

http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=26&t=23472

Steht wohl kurz vor dem Release und sieht auch wirklich vielversprechend aus!
hmm joa sieht sehr gut aus .... fast n bisschen "zu glatt" Lächeln hab das engl. forum nur kurz überflogen 24 seiten war n bisschen viel zum "mal eben" lesen ich steh ja auf die "alten" bahnhöfe (siehe HH Hbf oder Lübech HBF Link zum Bahnfan) also mit diesen genieteten Gußeisen-Skeletten (für mich sieht so und NUR SO ein richtig schöner Bahnhof aus) und möglichst noch mit Back- und Sandstein Fassade Zwinkern aber die "Rundlinge" aus dem NewStations sehen schon klasse aus wenn man sie schön kombiniert Lächeln

grüße von der Elbe

Chris
Referenz-URLs