Hier noch 3 weitere Bilder. Einmal ein kleines Städtchen, das noch ein wenig weiter wachsen darf.
Dann noch eine Region, die sich zum zweiten Zentrum der Karte entwickeln soll.
Irgendwann werde ich wohl auch mal das Städtewachstum abstellen, aber das hat noch Zeit.
@Jakob: Welches Starßenset ist das? Und welche Parameter? Sieht gut aus...
Die Straßen sind aus dem Japanese Landscape.grf mit dem Parameter 0.
Welche Zugsets haste da im Einsatz?Und welches Schiffset?Der Rest kommt mir bekannt vor
(17.08.2010 18:39)DanielNHG schrieb: [ -> ]Welche Zugsets haste da im Einsatz?Und welches Schiffset?Der Rest kommt mir bekannt vor
DB-Set, Dutch Train Set, FISH.
Fish?Sind das also die Fisch-Trawler für die NewCargos?
Der Hafen ist super-duper-toll
!
Erst recht mit den Ladenden Schiffen!
Hast du die da angehalten?
(17.08.2010 18:52)DanielNHG schrieb: [ -> ]Fish?Sind das also die Fisch-Trawler für die NewCargos?
FISH = Fish is Ships ->
http://grfcrawler.tt-forums.net/details....ils&id=272
(17.08.2010 18:59)Timmaexx schrieb: [ -> ]Der Hafen ist super-duper-toll !
Erst recht mit den Ladenden Schiffen!
Hast du die da angehalten?
Ja. Die mussten wir via Bojen dorthin steuern.
Danke Jakob
Ick brauch wohl doch noch mal deine GRF Liste
Jakobs Hafen ist erste Sahne!
Hier sind nochmal Bilder von einem dritten Entwicklungspol aus meinem derzeitigen Spiel.
In den neuesten
Nightlies gibt es eine Panorama Funktion, die die Werkzeugleisten Städtenamen etc. ausblendet...
Dat Zugset kommt mir mal wieder total unbekannt vor
Also wenn etwas mehr heranzoomt , könnte man es besser identifizieren, mein Tipp: DBSetXL?
Die Loks erinnern mich an die schweizer
SBB Cargo Loks, was auch zu den schweizer Städtenamen passen würde.
Mir ist aber nur eine uralte Testversion des swisssets bekannt, wo diese ev. drin sein könnte...
(18.08.2010 22:14)DanielNHG schrieb: [ -> ]Dat Zugset kommt mir mal wieder total unbekannt vor
jep das Zugset ist das Schweizerset gemischt mit dem Japanischen (Name kann ich gerade nicht sagen). Werde bei Gelegenheit größere Bilder rein stellen.
Hallo Jakob,
der Hafen sieht wirklich klasse aus, aber wie hast du das mit den Boen gemacht? Bei mir fahen die Schiffe trotz Bojen immer weiter bis zur Anlagestelle. Das sieht bei mehren Schiffen die da entladen echt blöd aus.
Hast du bei FISH auch schon einmal den Holzschlepper benutzt? Bei mir sind die Flösse immer nur kurz beim Beladen sichtbar, sobald der Schlepper abfährt sind sie verschwunden. Hab schon einiges ausprobiert, aber ich bekomm es einfach nicht hin.
Gruß Johannes
(20.08.2010 08:02)Johannes schrieb: [ -> ]Hallo Jakob,
der Hafen sieht wirklich klasse aus, aber wie hast du das mit den Boen gemacht? Bei mir fahen die Schiffe trotz Bojen immer weiter bis zur Anlagestelle. Das sieht bei mehren Schiffen die da entladen echt blöd aus.
Hast du bei FISH auch schon einmal den Holzschlepper benutzt? Bei mir sind die Flösse immer nur kurz beim Beladen sichtbar, sobald der Schlepper abfährt sind sie verschwunden. Hab schon einiges ausprobiert, aber ich bekomm es einfach nicht hin.
Gruß Johannes
1. Schritt: Schiff Kaufen
2. Schritt: Genügend (Bojen bauen), denn die KI der Schiffe ist nicht gerade die Beste. Z.b. so: --A--B--C--D--
-- <- Hafenmauer, A-D- Bojen. In den Fahrplan A-D einprogrammieren, dann das Schiff der Hand stoppen, wenn es an der gewünschten Position steht, danach die Bojen löschen, damit es realistisch/originaltreu aussieht.
Zu den Flössen: Bei mir gab es keine Probleme mit diesen. Sobald sie vollgeladen mit Holz sind, zieht das Schiff das Holzfloss hinter sich hier, bis es an den Hafen kommt, wo das Holz abgeladen wird.
Edit: Noch ein paar Bilder
[
attachment=2734][
attachment=2735][
attachment=2736]
Was für Bilder,einwandfrei