TT-MS Headquarters

Normale Version: Screenshots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
möglicherweise meinte er den MS PhotoEditor, welcher zum Office-Paket gehört, dieser kann pcx öffnen (*.pcx (pc paintbrush)) .

weis aber nicht, ob jener mit der Standardinstallation daherkommt, zumindest kann er bei der benutzerdefinierten Installation ausgewählt werden, unter Zubehör ., aber ob auch unter Win 3.x geeigneten Officepaketen entzieht sich meiner Erinnerung .

Gruß AnD
es gab mal ein add-on von MS mit dem konnte Paint so einiges, jpg usw, aber nie pcx.
Mit dem PhotoEditor ging es prima.
BTW. hat jemand n Plan wie man mit dem Office-Paket von XP pcx ansehen kann? Hab hier diesen komischen Fax-Viewer, der packt es nicht .
wie ich schon erwähnte, daß muß bei der installation ausgewählt werden, dann gibt es unter Programme -> MS OfficeXP -> Microsoft Office Tools den Microsoft Photo Editor.

und was auch noch geht, Word starten (ode Excel etc) unter Einfügen -> Grafik -> aus Datei kann man das Bild einbinden; es gibt dort auch den Filter für pcx .

aber muß es unbedingt Office sein? IrfanView geht auch viel besser
und eine installtion muß auch nicht sein, einfach die exe bei einen bereits installierten IrfanView von einen andern Rechner kopieren und ausführen .


Gruß AnD
Ich kann es jetzt damit öffnen und es ging auch schon früher, sonst wäre ich eigentlich jetzt nicht auf die Idee gekommen weil ich Paint ewig ne benutzt hab. *g*
@Chris1988

Oder mahn nehme Adobe Photoshop ! (ab Version Nr.6) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

MfG Manu
vielleicht war es bei Win 9x noch so, aber bei XP ist das anders. Ich spekuliere mal auf technische oder lizenzrechtliche Gründe.

Aber zurück zum Thema.
@RK

Mal'ne Frage: Wie kannst du im Jahr 1951 über ca.500 Mio.DM (ca.250Mio€) haben !?! großes Grinsen

MfG Manu
@ RK wegen der Mittagpause Zwinkern

@ Big Manu STRG + Alt + C Zwinkern
@ Bernhard des is aber bei Ottd
RK´s Bild is ausm Patch und da funktioniert des net so, sondern mit dem singcheat (Schildcheat) Cht: Money
@ Big Manu, wie wär´s denn mal mit ganzen thread lesen, is die gleiche Frage schon mal aufgekommen und beantwortet worden Zwinkern Cool

Btw: kann man hier vllt auch Ottd Bilder posten, oder muss man dafür erst ein zweiten Topic im Ottd Forum-Berreich eröfnen?
> @ Bernhard des is aber bei Ottd
oh shit! SORRY!
Zitat:Orginal von EEBtw: kann man hier vllt auch Ottd Bilder posten, oder muss man dafür erst ein zweiten Topic im Ottd Forum-Berreich eröfnen?
Der Treat-Titel lautet "Screenshots", also kein Zwang nur OTTD-Bilder zu Posten. Außerdem sieht man den Unterschied ja sowieso net.Lächeln
EE schrieb:Btw: kann man hier vllt auch Ottd Bilder posten, oder muss man dafür erst ein zweiten Topic im Ottd Forum-Berreich eröfnen?

Das ist hier völlig legitim, warum sollte es auch nicht so sein?
Ich würde es nur begrüßen wenn keine Kontroversen aufkommen. Augenrollen
Das ist ja schön!
@ Rk Weil das hier ja im TTD-Bereich ist. Wollte es ja nur mal wissen
[OTTD Screnshots]

> Außerdem sieht man den Unterschied ja sowieso net.

Da wär ich mir nicht so sicher . Cool

> Weil das hier ja im TTD-Bereich ist.

Völlig richtig. Mal ganz formal gesehen scheint das dann also doch eher fraglich zu sein? Cool

Gruß
Michael
Augenrollen
Man beachte die Darstellung von 300t Lebensmitteln am Bahnhof. großes Grinsen
. kann man das nicht auch noch mal ändern?
TTD weiß doch was da für Ware liegt. Oder sprengt das den Rahmen der nutzbaren Sprites?
RK schrieb:So weiter im Programm.
Screenshot 1 zeigt den neuen Lokal- und Regionalservice der sich teilweise die Trasse mit den Güterzügen teilen muss.
[Bild: 16eh.th.gif]

RK schrieb:enhancetunnels in der config einschalten und die basetunnels.grf vom grfcrawler ziehen.
hülfe! ich verstehs net.:embarrassed: Nein nein
Von wo soll ich die Datei ziehen? Ohne gehts nämlich bei mir nicht, oder bin ich nur zu doof zum bauen von solchen Tunneln.:suspicious:

Ausserdem, wie bekomme ich so ungleiche Bahnhöfe? .gehen auch nicht bei mir. :boring:
Chrischan schrieb:[Bild: unbenannt6sg.th.jpg]

EDIT:
Damit ich nicht ganz so im OT unterwegs bin, hier mal ein Bild von einem älteren Spiel von mir.
[Bild: scr1ut4.th.gif]
bielieboy schrieb:
RK schrieb:enhancetunnels in der config einschalten und die basetunnels.grf vom grfcrawler ziehen.
hülfe! ich verstehs net.:embarrassed: Nein nein
Von wo soll ich die Datei ziehen?
Mit dem grfCrawler nach basetunnels suchen.
Zu GRFCrawler siehe Linkliste/Wichtige Links
Danke, bis zur Linksammlung war ich noch nicht vorgedrungen.Augenrollen
Jetzt hab ich es zwar ordnungsgemäß installiert, funtzt auch, aber die Grafik geht noch ni, sind noch die alten Tunnel.:dead:
Referenz-URLs