TT-MS Headquarters

Normale Version: Screenshots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein schrecklicher Zusammenstoß zweier Güterzüge am 27. Sep 2338, der Firma Jazda S.A., beim Drehkreuz Bytom [Beuthen], hatte den Netzbetreiber PKP Polskie Linie Kolejowe S.A. dazu gezwungen, ein zweites Gleis zu verlegen.
Mal ein kleiner Screen von mir...gestartet im Jahr 1960. großes Grinsen
(22.03.2015 15:33)Timeflyer schrieb: [ -> ]Mal ein kleiner Screen von mir...gestartet im Jahr 1960. großes Grinsen

Hast du keine Ausfahrsignale für diesen Kopfbahnhof?


Was neues aus der Polska. freches Grinsengroßes GrinsenCool

Eingeführter Gleiswechselbetrieb bei Bytom [Beuthen], sowie Stilllegung des zweiten Gleises bei Tychy [Tichau].
Auch die Demontage einiger Oberleitungen erfolgte, Grund hierfür war die zu kleine Nachfrage nach Zugfahrten mit E-Lok bespannten Zügen auf diesen Strecken.
(07.04.2015 12:51)Fulda schrieb: [ -> ]Hast du keine Ausfahrsignale für diesen Kopfbahnhof?
Ich arbeite überwiegend mit einseitigen Pfadsignalen.
(07.04.2015 13:51)Timeflyer schrieb: [ -> ]
(07.04.2015 12:51)Fulda schrieb: [ -> ]Hast du keine Ausfahrsignale für diesen Kopfbahnhof?
Ich arbeite überwiegend mit einseitigen Pfadsignalen.

Oki, cool, ich mag es eher realistisch, Einfahrsignale, Zwischensignale, Ausfahrsignale... CoolGeschockt

http://pl.wikipedia.org/wiki/Semafor_%28kolejnictwo%29
Nun ja..sobald ich mal größere Bahnhöfe mit Kombisignalen, Ein- bzw. ausfahrsignalen vershen, verzettel ich mich umsomehr und einige Züge fahren dann gar nicht oder stecken dauernd fest. Mit den einseitigen Pfadsignalen komme ich am besten zurecht.
(07.04.2015 14:07)Fulda schrieb: [ -> ]http://pl.wikipedia.org/wiki/Semafor_%28kolejnictwo%29

Den Artikel gibt es auch auf deutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahnsignal Cool

Gruß
Michael
Grüße aus Bytom / Beuthen O.S.
München-Nürnberg-Express und TEE-Nostalgiezug mit Bordrestaurant und Panoramawagen begegnen sich auf offener Strecke.
Auf dem Highway ist die Hölle los großes Grinsen
Sehr schön!

Und nun die obligatorische Frage Zunge:

Aus welchem Set entstand "der Highway" und stammen die Tunnelportale sowie die Windräder?
Die Tunnelportale stammen aus dem Total Town Replacement Set 3.14 beinhaltet über 100 neue Gebaüde,Brücken,Staßen,Flughäfen alles Epochen abhännig (Parameter zum einstellen beachten).

Die Windräder sind in der OpenGFX + Landscape 1.1.2 enthalten

Die Autobahn kannste hiermit bauen "Dutch Road Furniture"
(05.03.2016 15:08)Timeflyer schrieb: [ -> ]@ Matze...du kannst das fehlende Teil der Autobahn unterhalb deiner Eisenbahnbrücke nachträglich übrigens wieder ergänzen! Zwinkern


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


siehe Bild großes Grinsen

Oh Danke Lächeln
(05.03.2016 14:02)Matze! schrieb: [ -> ]Die Tunnelportale stammen aus dem Total Town Replacement Set 3.14 beinhaltet über 100 neue Gebaüde,Brücken,Staßen,Flughäfen alles Epochen abhännig (Parameter zum einstellen beachten).

Die Windräder sind in der OpenGFX + Landscape 1.1.2 enthalten

Die Autobahn kannste hiermit bauen "Dutch Road Furniture"

Danke für die Infos!
Der Postpendel zwichen Neu-Isenburg Flugplatz und Meuselwitz Flughafen überquert gerade die Wustrower Landstraße, um in Kürze auf die S-Bahnstrecke zu fahren
[attachment=6695]
Der Zeitreise vom Firma:

[Bild: xc0w3s.jpg]
Der Firma wurde gegründet und fuhr nur Busse.

[Bild: vhdt84.jpg]
Die Busse wurde eröffnet und beförderte man Passagiere.

Gruß Pascallok

P.S. Deutsche Bahn prüft Busse der Linie,daß ein Mängel des Reifens entdeckt habe.
War hier möglicherweise Google Translate am Werk? Ich versteh nur Bahnhof Busse...
Solche Fragen stellt man sich im Simutrans-Forum, aus dem ich ihn „kenne“, auch gerne...
[attachment=6768]
Hier der Großraum München, der aus meiner neuangefangen Deutschlandkarte aufgenommen wurde Lächeln
Solche Bilder zeigen, dass es auch zuviele Orte auf einer Karte geben kann. Abgesehen davon nett anzusehen.
Referenz-URLs