TT-MS Headquarters

Normale Version: Screenshots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jakob900 schrieb:[...] Ich mein wieso veröffentlicht sie die nicht Traurig Frage kann ich mir selber beantworten: wahrscheinlich noch nicht veröffentlichungsbereit...Traurig schaaaaaade

Grosse Teile der Grafiken sind nicht als Gebäude oder Industrie gedacht sondern als sog. "eye-candy". Das entsprechende Feature (newObjects) ist allerdings erst seit relativ kurzer Zeit in TTDPatch implementiert (und für OTTD-Spieler gar nicht, WIMNI).

Abgesehen davon verhindert anscheinend auch hier der verbreitete Zeitmangel ein zügiges Fertigstellen des Projekts. Die SuFu hilft auch diesbzgl, wenn diese Randbemerkung gestattet ist. Cool

Gruß
Michael
(21.08.2009 16:31)RK schrieb: [ -> ]und natürlich: aaaaaaaaaaaaaaaaalt Zunge

Klar für alt eingesessene Hasen ist das sicherlich nichts neues, aber ich denke ein ganz paar Leute kennen die Bilder nocht nicht ^^
Ein neues stad viertel für Hamburg

[attachment=1698]
Welche Strassengrf nutzt du?
Mal so aus Neugier: DB 0.5 weil?
(23.08.2009 22:14)StefanD schrieb: [ -> ]Mal so aus Neugier: DB 0.5 weil?

Damit ich denn ICE-3 habe??
(23.08.2009 22:46)T1000 schrieb: [ -> ]
(23.08.2009 22:14)StefanD schrieb: [ -> ]Mal so aus Neugier: DB 0.5 weil?
Damit ich denn ICE-3 habe??
Den gibts ja auch im DB 0.82
Aha, Dann gibt es wohl eine neuere Version wie ich das sehe. DANKE
Seit 2006...
Seht ihr für manche ist 2006 hoch aktuell Lachen
Ist doch ne gute Strategie jetzt erst mit den alten DB-Sets anzufangen. Dann kann man sich langsam steigern und bis man die 0.8 satt hat ist bestimmt die ewige Vaporware 0.9 fertig. Zunge
(24.08.2009 17:45)RK schrieb: [ -> ]Ist doch ne gute Strategie jetzt erst mit den alten DB-Sets anzufangen. Dann kann man sich langsam steigern und bis man die 0.8 satt hat ist bestimmt die ewige Vaporware 0.9 fertig. Zunge

lass das bloß nicht mb lesen Zunge
So es wird mal wieder eine neue stad an mein gleis netzt angeschlossen.
[attachment=1724]
sieht interessant aus Lächeln darf man dein Savegame mal bewundern? Lächeln

Gruß
Christian
Ja, Aber erst wenn ich jede Stadt an mein gleis netzt angeschlossen habe.
Dan lade ich das Game hochZwinkern
Warum finde ich das gerade ein klein bisschen übertrieben und warum benutzt du keine YAPP-Signale?

killermoehre
Was sind YAPP-Signale?
Kommt drauf an was man als übertrieben sieht?
Die Stad wird extrem wachsen.
Der Zug verkehr wird auch größer werden.
Ist aber ziemlich künstlich eine Stadt wachsen zu lassen...und sieht sehr unrealistisch aus. Mag lieber Gleise "die mit Hand verlegt sind"...wie auch immmer.,...HF
(27.08.2009 22:04)jakob900 schrieb: [ -> ]Ist aber ziemlich künstlich eine Stadt wachsen zu lassen...und sieht sehr unrealistisch aus. Mag lieber Gleise "die mit Hand verlegt sind"...wie auch immmer.,...HF

Künstlich ??? Jede Stad In RL wird Künstlich Wachsen.
Jedes Neubaugebiet wird Geplant.
Und wenn man das wachsen der Stad das spiel überlassen würde, dann würden unrealistische Stad formen herauskommen, nämlich runde Kreis Formen.
Referenz-URLs