TT-MS Headquarters

Normale Version: Screenshots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man bräuchte noch einen "Eye Candy Railtype" [oder NewObjects] um die schrägen grünen Ecken im Hafen zu entfernen...

Es gab mal ein GRF, das die Maglev-Schienen durch Beton-Flächen passend zum ISR ersetzte.
(20.08.2010 18:37)Eddi schrieb: [ -> ]Man bräuchte noch einen "Eye Candy Railtype" [oder NewObjects] um die schrägen grünen Ecken im Hafen zu entfernen...
Agree. Das stört mich auch sehr. Sollte auch nicht soooooo ein Aufwand sein, oder?
Wirklich schön und liebevoll gebaut! Straßen, die auch irgendwo hin führen, dicht besiedelte Ortskerne und "viel Grün" etwas außerhalb der Stadt, super Häfen mit viel Aktion und insgesamt jede Menge "Menschen und Material" zum transportieren. Transport Tycoon in möglichst realistischer Umgebung macht meiner Meinung nach unser Spiel nur interessanter!
Prima gemacht!
[attachment=2738] [attachment=2739] [attachment=2740]

warum nimmt man nicht eine hand voll leute und geht online? wäre bestimmt ne interessante erfahrung zu sehen was man mit so ein paar eye candys erschaffen kann
Das sind echt tolle Bahnhöfe CoolCool
ich finde es schade das man mit den meisten fahrzeug sets nur monotone farben für die einzelnen fahrzeuge bekommt. zwar hat man die möglichkeit bei einzelnen fahrzeugtypen die farbe zu bestimmen, aber aussehen tut es aber trotzdem irgendwie... naja...
ist irgendwie eigenartig wenn eine riesige weiße fahrzeugkolonne auf der autobahn unterwegs ist :-/
Ju die 3 Bilder sind echt nett zum anschauen.
[attachment=2741] [attachment=2742] [attachment=2743] [attachment=2744] [attachment=2745] [attachment=2746]




ich suche immernoch nach einem set das besser ist als IRS Traurig
Werden bei dem ICE in Bild 5 die Achsen ausgetauscht, oder warum ist der auf Industriegelände? Zwinkern
(23.08.2010 23:41)Timmaexx schrieb: [ -> ]Werden bei dem ICE in Bild 5 die Achsen ausgetauscht, oder warum ist der auf Industriegelände? Zwinkern

In Bild 2 schlecht zu erkennen, aber es steht dort ICE-Wartungsbahnhof.
Geile Idee... Zwinkern
[attachment=2750]

ja das ist mein kleiner wartungsbahnhof. irgendwann steht er vielleicht endlich mitten in der stadt^^
Wie bringst Du die beiden ICE nacheinander auf denselben Bahnsteig?
Mit dem "Signal ignorieren" und dem "Stop" Button und viel Feingefühl.
Ich hatte sowas schon vermutet, allerdings macht "Signal ignorieren" bei mir Zicken wenn der Zug in einen Bereich mit Pfadsignalen einfahren soll. Der bewegt sich dann oft nicht.
"signal ignorieren" musst du sehr schnell hintereinander drücken. aber wie gesagt, aufpassen. solche manöver können ganz schnell in die hose gehen, besonders bei stark frequentierten streckenLachen
Strecke abreisen und Gleise genau dort hin verlegen wo die Bimmel hin soll vereinfacht solche Sachen ungemein.
Ich weiß schon wie "Signal ignorieren" funktioniert, allerdings möchte bei den pfadbasierten Signalblocks der Zug losfahren und dann kommt wieder die gelbe Meldung "warte auf freie Strecke".

Ich bau dann meistens (wenns platzmäßig geht) ein Depot, und schick den Zug dort rein.
Dann macht man halt dafür das (pfadbasierten Signalblock) weg
Ich kenn das. Einfach mehrfach schnell hintereinander "Signal ignorieren" klickern, dann sollte er einfahren.

Oha, das hat schon einer vorgeschlagen. Entschuldigung, das habe ich überlesen.
Leute, es geht doch nicht darum, für den aktuellen Fall eine Lösung zu finden, sondern um eine Fehlerbeschreibung.
Nach meiner Beobachtung funktioniert der Befehl "Signal ignorieren" bei Pfadsignalen nicht richtig.

Ich spiel mit der Version openttd-cargodist-minipack-r19387M
newshipsw.grf =
dbsetxlw.grf =
sbahnwa167.grf =
vt133.grf =
re160schnell.grf =
newstatsw.grf =
usstatsw.grf =
planesetw_459.grf =
harbourw_456.grf =
newbridgesW.GRF =
dutchcatw.grf =
modernsuburbanw.GRF =
Tgv.GRF =
russian2w.grf =
4LVw.grf =
jcindstaw.grf =
indstatrw.grf =
canstnw.grf =
ju52.grf =
newtown_415.grf =
newwaterw_412.grf =
brickfreightw.GRF =
dutchstatw.grf =
ukwaypointsw.grf =
newtramtracksw_v0.3.grf =
moderntramset.grf =
sbahnwa480.grf =
sbahnwa481.grf =
sbahnwa485.grf =
smoothsnoww.grf =
stolentreesw_162_108.grf =
basemod.3.0_\basecosts.grf =
basemod_presets-1.2\basecosts-presets.grf =
rail-cs-ottd.grf =
earlier_road_vehicles.1.0\erv.grf =


Das wollte ich zur Diskussion stellen und nicht ob ich das pfadbasierte Signal wegnehmen soll. Was außerdem in einer großen Bahnhofseinfahrt nicht wirklich eine brauchbare Lösung darstellt.
Referenz-URLs