TT-MS Headquarters

Normale Version: Screenshots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.11.2010 23:59)mb schrieb: [ -> ]Gruß
Michael

Sieht super aus Lächeln Der Pöbel wird wohl noch eine Weile darauf warten müssen Lächeln

Hier ein kleiner Screenshot zum DBSet Zwinkern
(23.11.2010 00:14)officercrockey schrieb: [ -> ]Sieht super aus Lächeln Der Pöbel wird wohl noch eine Weile darauf warten müssen Lächeln

Leider Weinen

[attachment=3029]
Timmaexx schrieb:
officercrockey schrieb:Sieht super aus Lächeln Der Pöbel wird wohl noch eine Weile darauf warten müssen Lächeln

Leider Weinen

Das war doch lediglich eine Vermutung seinerseits, oder vielleicht auch eine leicht provokative Äusserung. Deren Wahrheitsgehalt genauso gut gegen Null gehen kann. Jedenfalls kein Grund für den Einsatz des "cry" smileys. Cool

Gruß
Michael
(23.11.2010 16:19)mb schrieb: [ -> ]
Timmaexx schrieb:
officercrockey schrieb:Sieht super aus Lächeln Der Pöbel wird wohl noch eine Weile darauf warten müssen Lächeln
Leider Weinen
Das war doch lediglich eine Vermutung seinerseits, oder vielleicht auch eine leicht provokative Äusserung. Deren Wahrheitsgehalt genauso gut gegen Null gehen kann. Jedenfalls kein Grund für den Einsatz des "cry" smileys. Cool

Naja neben der "provokativen Aussage" ist die Vermutung berechtigt... Der "Pöbel" durfte auch sehr lange auf eine Neuauflage von NewShips warten und muss es immer noch beim legendären DBSet 0.9.

PS: Ich verleihe hiermit dem unfertigen DB Set 0.9 meinen persönlichen, diesjährigen Vapourware-Award!
[OT]

Timmaexx schrieb:[...] Ich verleihe hiermit dem unfertigen DB Set 0.9 meinen persönlichen, diesjährigen Vapourware-Award!

Dieser "award" ist vermutlich auch irgendwie "vapour"? Oder wie hoch ist das damit verbundene Preisgeld? ZB in irischen Pfund? Cool

Gruß
Michael
(23.11.2010 17:28)mb schrieb: [ -> ][OT]
in irischen Pfund?
Irische Euro sind genauso viel Wert wie deutsche Zwinkern
[richtig OT]

Eddi schrieb:Irische Euro sind genauso viel Wert wie deutsche Zwinkern

Genau das ist das Problem.

Gruß
Michael
(23.11.2010 16:19)mb schrieb: [ -> ]Das war doch lediglich eine Vermutung seinerseits, oder vielleicht auch eine leicht provokative Äusserung. Deren Wahrheitsgehalt genauso gut gegen Null gehen kann. Jedenfalls kein Grund für den Einsatz des "cry" smileys. Cool

Warum wird denn immer gleich das Schlechteste angenommen Zwinkern Es war in der Tat nur eine Vermutung (und die war völlig wertfrei)...
officercrockey schrieb:Warum wird denn immer gleich das Schlechteste angenommen Zwinkern

Naja. Du hättest den bug melden sollen, stattdessen werde ich angepflaumt wenn ich einfach so dein Bild herumzeige. Cool

Gruß
Michael
mb schrieb:Naja. Du hättest den bug melden sollen, stattdessen werde ich angepflaumt wenn ich einfach so dein Bild herumzeige. Cool

Lachen

Das tut mir natürlich leid Zwinkern Ich spiele eben mit nem Patchpack. Dort habe ich es auch gemeldet und ChillCore schien sich der Sache anzunehmen.

Hier habe ich es einfach nur als "Kuriosität" gepostet...

Dass du damit auf den Putz haust... dafür kann ich nun wirklich nichts Cool
officercrockey schrieb:Das tut mir natürlich leid Zwinkern Ich spiele eben mit nem Patchpack. [...]

Ah! Das zählt natürlich nicht als "bug". Cool

Gruß
Michael
Doch schon. ChillCore hat schon des öfteren darauf hingewiesen alles bei ihm zu posten, solange man mit seiner Version spielt. Macht auch Sinn würde ich sagen. Mittlerweile hatte ich dann gemerkt, dass es auch in der ungepatchten Version vorkam... aber da hatte ich schon das Gefühl, dass er sich der Sache angenommen hat... somit wars für mich ok.. außer dass ich gerade meine Lieblings S-Bahn nicht benutzen kann Zwinkern
(24.11.2010 23:34)officercrockey schrieb: [ -> ]Doch schon. ChillCore hat schon des öfteren darauf hingewiesen alles bei ihm zu posten, solange man mit seiner Version spielt. Macht auch Sinn würde ich sagen. Mittlerweile hatte ich dann gemerkt, dass es auch in der ungepatchten Version vorkam... aber da hatte ich schon das Gefühl, dass er sich der Sache angenommen hat... somit wars für mich ok.. außer dass ich gerade meine Lieblings S-Bahn nicht benutzen kann Zwinkern

Wie's aussieht solltest Du dann den Autor des NewGRFs Deiner Lieblings-S-Bahn um eine fehlerbereinigte Version bitten Cool

Ansonsten müßte von der Seite etwas konstruktiveres kommen als hier - und uns zeigen wo Hirundo sich im Lesen des revers-engineerten grf-codes vertan hätten. Bei 1000en Zeilen unkommentierten Code ist es nicht ausgeschlossen, auch wenn er immer sehr gründlich arbeitet.

Unabhängig davon: Fehler in unmodifizierten Versionen immer melden und nicht darauf verlassen, dass x oder y das tut - woher sollte man sonst davon erfahren?
officercrockey schrieb:[...] Mittlerweile hatte ich dann gemerkt, dass es auch in der ungepatchten Version vorkam...

In OTTD r21243 ist noch alles OK. Es ist danach also irgendetwas geändert worden.

Der Fehler tritt bei mir also nicht auf und ich kann daher keinen "offiziellen" bug report verfassen.

Gruß
Michael
Und das hat jetzt was mit Screenshots zu tun?
menenor schrieb:Und das hat jetzt was mit Screenshots zu tun?

Die Diskussion basiert auf dem oben geposteten screenshot.

Gruß
Michael
Weiß ich, aber sie ist dennoch OT ... find ich ... persönlich. Ahja, ist sicherlich Ansichtssache.
Bild 1
Im Testspiel sind inzwischen alle Städte an die Bahn angeschlossen (Querverbindungen fehlen aber noch) und die ersten Fehler (wie z.B. vergessene Testbrücken wieder abzureißen Lächeln) beseitigt.

Bild 2 (Szenario) + Bild 3 ("heute")
Obwohl ich schon rund 88 Jahre spiele, verkehren nun erst in den ersten Städten auch Busse, LKW und Straßenbahnen. Da inzwischen genügend Geld vorhanden ist und auch alle Städte verbunden sind, kann ich das Spiel nun etwas mehr genießen und mich um so wichtige Dinge wie "eingleisige Nebenstrecke mit Museumszügen am Ufer von Bad Zwischenberg" widmen (auf der Übersichtskarte befindet sich die Stadt übrigens ungefähr auf der waagerechten Mittelline ziemlich rechts am Wasser).

Bild 4
zeigt die Entwicklung der Stadt Industria (wie sie im Szenario aussieht hier).

Bild 5
zeigt die Entwicklung der Stadt Emsmünster mit der in Betrieb befindlichen U-Bahnstation.

Bild 6
zeigt die Entwicklung der Stadt Langenbrück.

[attachment=3090] [attachment=3091] [attachment=3092]

[attachment=3093] [attachment=3094] [attachment=3095]
Was sind denn das für Post-LKW??? Lächeln
Aus dem Long Vehicles Set v4 (4LVw.grf), der Typ Volvo FH 16610 (ggf. mehrfach bauen, irgendwann erscheint dann auch der LKW mit dem Postaufbau Lachen )
Referenz-URLs