TT-MS Headquarters

Normale Version: Train Fever
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Die "Qualmmenge" der Loks wurde inzwischen geändert, sie ist jetzt LASTABHÄNGIG!!!!!
8erbahn ohne Looping?
ohne Looping Zwinkern
ich wollte einfach mal ausprobieren was an Brücken möglich ist.

[attachment=5719]
[attachment=5720]
nette Züge Lächeln
awesome, awesome sieht super aus. freu mich schon drauf.

Gruss eKi
Tolle Bilder, danke dafür! Besonders als Schweizer darf man sich wohl über den vertrauten Fuhrpark freuen! Lächeln
Nichtschweizer würden sich im Moment über flachere Landschaften freuen, da muss (und wird noch) nachgebessert....

Der Bahnhof im letzten Bild ist natürlich ein Fake, einfach so in die Landschaft geklatscht um die Züge in einer schönen Kulisse zu zeigen!
Normalerweise sind die Bahnsteige bevölkert.
Die "Menschen" kommen zu Fuß oder Bus/Strassenbahn an, steigen vor dem Bahnhof ggf. aus, gehen zum Bahnhof, benutzen die Unterführung au auf den richtigen Bahnsteig zu kommen! Und warten auf den Zug!
Manche durchaus ungeduldig.
Vlt. habe ich heute Abend mal Zeit für ein kleines Video.


Die Modderszene ist natürlich schon voll dabei .... nur ein Beispiel: http://www.train-fever.net/index.php/Thr...MOD-BR-420 (Link von Yoshi), Edith 21:27, Link gefixed
Hallo

(19.08.2014 06:51)Bernhard schrieb: [ -> ]Der Bahnhof im letzten Bild ist natürlich ein Fake, einfach so in die Landschaft geklatscht um die Züge in einer schönen Kulisse zu zeigen!

Soweit ich bisher lesen konnte, kann ein Bahnhof mit maximal fünf Gleisen gebaut werden. Da auf deinem Screenshot auf beiden Seiten Bahnhofsgebäude zu sehen sind, stellt sich mir eine Frage. Sind das zwei verschiedene Bahnhöfe oder sind die beiden zu einem Bahnhof vereinigt? Dass das Zusammenlegen von Stationen mit Bahnhöfen und Busstationen geht, habe ich auf Youtube schon gesehen.

Tschö, Auge

PS: Ich hoffe auf eine zügige Umsetzung des Spiels für Linux. Lächeln
Hi Auge,
gute beobachtet.
Ob man auch zwei Bhf vereinigen kann teste ich sofort.

Kann man.
Aber nur innerhalb der gleichen "Warengruppen" .... nur Personenbahnhöfe mit Personen-Haltestellen (und Pers-Bhf) , und Güterbahnhöfe mit LKW-Ladeplätzen ...
Bernhard schrieb:Die Modderszene ist natürlich schon voll dabei .... nur ein Beispiel: http://www.train-fever.net/index.php/Thr...MOD-BR-420 (Link von Yoshi)
Der Link geht ins Leere ...
Klappt!

Hübsch hübsch kann da nur sagen, werd langsam ungeduldig
(19.08.2014 20:36)StefanD schrieb: [ -> ]Klappt!

Hübsch hübsch kann da nur sagen, werd langsam ungeduldig

Noch 10 Tage ............
ein neues Video ... auf englisch

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...-8ijI3RU9E

und......... ich schmeiß mich weg vor Lachen .......... um die Signale zu erklären wird (durch einen Beta-Tester) auf OTTD verwiesen

[attachment=5721]
Gibt es hier außer mir andere Investoren?
habt Ihr auch gerade eine komische Mail von (angeblich) Gambitious bekommen)
Hi, Bernhard,

die E-Mail mit den Bankdaten habe ich auch bekommen. Obwohl ich meine ich hätte damals Per PayPal bezahlt. Komisch muss ich mich heute nachmittag drum kümmern.

mfg
Paltinium
Für mich sieht das mächtig nach Pishing aus.
Die Bonuszahlungen auf dieses Art und Weise abzuwickeln ...
Habe Gambitious angemailt .... werden sich ja wohl mal melden

Edit 13:27 Uhr
Habe Antwort von Sjoerd Geurts (COO/CTO Gambitious Crowd Finance),
alles i.O. mit der Mail....
Bernhard schrieb:
StefanD schrieb:Klappt!

Hübsch hübsch kann da nur sagen, werd langsam ungeduldig
Noch 10 Tage ............
+ eine Woche (Linux-Version)
Danke Bernhard fürs darum kümmern.

an StefanD: Selbst schuld wenn mann auf eine Linux Version angewiesen ist. win7 prof kostet nicht die Welt.
(win 7 home ist teuer als prof)
Windows ist mir einfach zu anstrengend in der Handhabe - aber bitte jetzt keine Betriebssystem-Glaubensdiskussion, die gabs hier schon reichlich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Referenz-URLs