TT-MS Headquarters

Normale Version: Train Fever
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
hier soll auch kurzfristig ein Video kommen: http://www.simulatortipps.de/ , meint jedenfalls Basil Weber
Sehr schönes Video von Tom, wie immer! Lächeln
snief .... würde euch ja auch gerne was zeigen dürfen ....
Aktuelle Savegame z. B. (50 Bill $) Zwinkern
freu mich schon riesig auf das spiel Cool
Interessantes Video, die Güter und Industrien kamen mir alle seht bekannt vor Augenrollen

Allerdings hoffe ich doch, dass die Landschaft noch etwas "lebendiger" wird (wie angekündigt). Noch deutlich zu viel Gras und zu wenig Wald für meinen Geschmack.
Meine Meinung: Schöne Grafik, schönes Bausystem (hätte ich in OTTD auch gern). Ich frage mich nur, ob da allzu viel dahinter steckt.
Hallo zusammen.

Ein sehr schönes Video, ich kann es auch kaum noch erwarten dass das Spiel erscheint.
Was mir aufgefallen ist, bei den späteren Fahrzeugen mit Türen, z.B. Straßenbahn, sind auf beiden Seiten die Türen aufgegangen, sah etwas seltsam aus, auch bei dem Zug (Roter Pfeil war es meine ich) gehen auch auf beiden Seiten die Türen auf im Bahnhof.
Wenn man nicht soweit rein zoomt fällt das sicher nicht auf, aber das Spiel verleitet aber einen dazu das zu machen, und dann ist schon ein kleiner Schönheitsfehler.

Aber das sollte dem Spiel sicher keinen Abbruch tun.
Denke auch das es nicht so einfach sein wird ohne große Rechenlast das für jedes Fahrzeug richtig zu berechnen auf welcher Seite der Bahnsteig ist.

Viele Grüße
Sanmut
Hallo

(08.08.2014 10:01)Sanmut schrieb: [ -> ]Was mir aufgefallen ist, bei den späteren Fahrzeugen mit Türen, z.B. Straßenbahn, sind auf beiden Seiten die Türen aufgegangen, sah etwas seltsam aus, auch bei dem Zug (Roter Pfeil war es meine ich) gehen auch auf beiden Seiten die Türen auf im Bahnhof.

Joa, das ist ein Schönheitsfehler, der zwar ins Auge sticht, aber wohl eher hintenan steht.

(08.08.2014 10:01)Sanmut schrieb: [ -> ]Denke auch das es nicht so einfach sein wird ohne große Rechenlast das für jedes Fahrzeug richtig zu berechnen auf welcher Seite der Bahnsteig ist.

Die Seite muss nur für Fahrzeuge berechnet werden, die aktuell in einer Station stehen. Für Straßenfahrzeuge kann das auch fest vorgegeben werden. Fahrzeuge, die falsch herum fahren (englische etc.) links, andere rechts, Feierkuchen. Die Seite des angefahrenen Bahnsteigs sollte sich auch leicht ermitteln lassen.

Warum sowas überhaupt eingebaut wird, würde ich gerne mal wissen. Vielleicht wollten die Programmierer erst mal irgendwelche irgendwie funktionierende Fahrzeuge haben, um etwas zu testen und die wurden bisher nicht überarbeitet. Oder ..., oder ..., oder ...

Tschö, Auge
Es gibt noch so viele nette kleine Details die einen beim Betrachten die Zeit vergessen lassen!
(Nicht dass ihr denkt ich schreibe das weil ich euch als Investor zum Kauf verleiten will Zwinkern )
Wir sind hier ja sowieso schon alle begeistert davon. Lächeln
Yoshi war auf der Gamescon auf dem TrainFeverstand und meint ich darf euch bald berichten.
Werde natürlich nur alles in den höchsten Tönen loben, da ich ja sozusagen am Umsatz beteiligt bin Cool
Ich war zwar nicht in der Beta, aber ich habe das Spiel die letzten zwei Tage als einer der wenigen am Stand auf der gamescom Anwesenden gespielt. Fazit: Ich freu mich schon aufs modden Zwinkern

Gibt zwar noch einiges zu tun, aber da steckt viel Potential drin!
Ihr seid gemein Traurig
wieso?
Klingt nach einer rethorischen Frage
Yoshi meint auf der gamescon gehört zu haben, dass ich mein Schweigen bald brechen darf.
Freut euch drauf ....
Ihr könnt ja schon mal Fragen sammeln Zwinkern
so, es geht los ...
erst mal die paar Bilder die ich zur Hand habe, später mehr (Videos usw...)
ACHTUNG!!!! Bilder usw. sind aus BETA-Version 3900 und älter!!
Die Bilder sollen zunächst mal veranschaulichen, was geht....
brücke über Bahnhof usw.

Warum einige Bilder PNG, ander JPG sind bleibt STEAMs Geheimnis Zwinkern

[attachment=5713]
[attachment=5714]
[attachment=5715]
[attachment=5716]
[attachment=5717]
Hab ich recht behalten großes Grinsen
Sehr anschauliche Bilder, was man schon so bauen kann.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Referenz-URLs