TT-MS Headquarters

Normale Version: Train Fever
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ich bin dabei!!!!!!
Heute Morgen 2:09 Uhr kam die Mail!!
Auf dem Cover bei Amazon ist ein Steam-Logo zu sehen. Wird man für TF ein Steam-Account benötigen oder wird es auch eine steamfreie Version geben?
Soweit ich weiß braucht man eine Steam-Account.
Macht mich auch ziemlich unglücklich.
Hatte Weihnachten 2012 Cities in Motion geschenkt bekommen (auf der packung stand nichts von wegen Steam ... war auch komplett auf der CD, aber für die Installation brauchte man Steam), hat ewig gedauert bis es lief!
Nur Probleme mit Steam.....
Ahh ja heute um 3 Uhr kam auch bei mir eine Email rein. Aber leider bin ich nicht dabei. Naja habe ja nichts gespendet und bei über 1.1xx Teilnehmern wäre das auch Glück gewesen. Wäre super wenn du uns dann auf den Laufenden halten könntest Bernhard. Videos und Bilder sind sicherlich nicht erlaubt, oder?
Ja das mit Steam nervte schon seit Anfang an, CS 1.6 war damals das Spiel bei dem ich gelernt habe Steam zu hassen.

Gruss eKi
Ich leider auch nicht Traurig
(11.07.2014 09:57)eKi.peTer schrieb: [ -> ].... Wäre super wenn du uns dann auf den Laufenden halten könntest Bernhard. Videos und Bilder sind sicherlich nicht erlaubt, oder?...

ich darf nicht mal sagen was ich nicht sagen darf .....
Also darfst du nix sagen großes Grinsen
Ich sag ja auch nichts ...........
(11.07.2014 08:56)Bernhard schrieb: [ -> ]Soweit ich weiß braucht man eine Steam-Account.
Macht mich auch ziemlich unglücklich.
Hatte Weihnachten 2012 Cities in Motion geschenkt bekommen (auf der packung stand nichts von wegen Steam ... war auch komplett auf der CD, aber für die Installation brauchte man Steam), hat ewig gedauert bis es lief!
Nur Probleme mit Steam.....

Dann wäre TF jetzt schon für mich Geschichte. Ich unterstütze Steam nicht. Sehr schade, mit den ganzen Zwängen und dafür noch bezahlen. Traurig
Ich weiß nicht was alle für Probleme haben. Steam ist ein Segen wenn man eine gute Internetverbindung hat. Keine Nervereien mit dem Kopierschutz, Updates im Hintergrund und unkomplizierter Einkauf mit regelmäßigen Ermäßigungen. Dazu noch die ganzen Extras die Valve "Nebenbei" rausbringt wie das Streaming von Spielen und die Unterstützung von Spielen auf Linux (und Mac).

Ich frage mich nur wie die Investoren dann die Ihnen zustehende Gratis-Lizenz bekommen sollen.
So, wie man über Steam bei der Closed Beta teilnimmt.
Ich denke auch dass sich das ganz einfach über einen Lizenzschlüssel realisieren lässt.
Nichts anderes kaufst du ja z.B. bei Amazon ein.
Steam ist toll und super praktisch und so, aber die Gefahr ist, daß Valve irgendwann den Service einstellen will, und dann steht man ohne Spiele da. Das mag nicht in einem Jahr oder in 5 Jahren sein, aber was ist in 20 Jahren?

Dieses Forum inklusive der gesamten Community hier basiert darauf, daß sich mal einer hingesetzt hat, und der ein altes Computerspiel zum laufen bringen wollte. Der hatte "nur" mit inkompatibilitäten unter neueren Betriebssystemen zu kämpfen, wer weiß, ob das stattgefunden hätte, wenn er noch irgendwelche Kopierschutz- und Onlinezwang-Dinge hätte überwinden müssen. (Das ist übrigens bei Computerprogrammen legal, auch wenn die Werbung das gerne anders behauptet)
Aber ist Steam nicht auch nur eine Art Kopierschutz?
Mein Sohn hatte mir vor 2 Jahren "Cities in Motion" geschenk. Natürlich auch eine Steam-Version!
Da war auf der CD/DVD das komplette Spiel, man konnte es sogar von CD/DVD installieren. Zum Starten/Registrieren allerdings musste man jedes Mal Steam starten....

Solange nach der Erstinstallation auch ein Offline-Modus möglich ist, ist mir das drumrum ja eigentlich egal!
Ja, bei den meisten Spielen funktioniert Steam auch im Offlinemodus. Aber soweit ich mich erinnere, muß auch nach einer Neuinstallation von Steam mindestens einmal Online gegangen werden.

Steam ist natürlich wesentlich mehr als ein "Kopierschutz". Aber es ist eben auch ein Kopierschutz.
Also, ich darf ja nichts über die beta sagen .... sie "geht" auch offline ..... und ist so megascharf ..... ich würde am liebsten Urlaub nehmen .....
Das glauben wir dir gerne!
Und ein Always-Online als Kopierschutz ist nun mal super schädlich für die Vermarktung, so dass man lieber die Finger davon lässt. Bei SimCity mussten sie schließlich auch zurückrudern.
... aus der Pre-Order Ankündigung:

"You can choose between the electronic version and the German retail version (Steam activation required). As a pre-order bonus, you’ll get a copy of the game’s soundtrack (featuring 70+ minutes of music by Admiral James T.) and a digital game poster."


... von der Amazon-Seite: "
Minimum:
Windows Vista / 7 / 8
Prozessor mit 1,6 GHz
512 MB RAM
Grafikkarte mit Open GL 3.2
DirectX 10
1 GB Festplattenspeicher "

rotes Gesicht
Ohh es gibt was neues tom.io hat ein Video gemacht. Ich hab gerade die ersten 5 Minuten geschaut, daher keine Ahnung was kommt, aber hoffe auf viele bewegte Bilder. großes Grinsen
https://www.youtube.com/watch?v=MrHb2h3kOpM

Gruss eKi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Referenz-URLs