TT-MS Headquarters

Normale Version: Train Fever
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Da wäre ich mir nicht so sicher...

Aktueller Status war ja bis jetzt: Playable Alpha

Da fehlt noch vieles, z.B. Fahrzeugmaterial....
@ Yoshi: mit wie vielen Leuten willst du den die ganzen Details durchdiskutieren? Dann wird das Speil ja nie fertig! Und das stand auch nie zur Diskussion. Aber man kann ein wenig heraushören, das es wohl für alle mit mind. 40 Euro Einlage die Betaversion geben wird, um Fehler vor der Veröffentlichung ausmerzen/zu minimieren können.
@ godsprototype: Nein, das Geld ist dafür, das die 5 Entwickler jetzt ein Jahr lang nichts anderes machen als das Spiel zu programmieren und marktreif zu machen!(*) Für die Vermarktung ist man in Verhandlungen mit entsprechenden Unternehmen (z. B. Steam Traurig )

(*) So was ähnliches war hier ja schon mal im Gespräch für Michael und das Projekt DBSet 1.0 ! Zwinkern
Zitat:@ Yoshi: mit wie vielen Leuten willst du den die ganzen Details durchdiskutieren? Dann wird das Speil ja nie fertig! Und das stand auch nie zur Diskussion. Aber man kann ein wenig heraushören, das es wohl für alle mit mind. 40 Euro Einlage die Betaversion geben wird, um Fehler vor der Veröffentlichung ausmerzen/zu minimieren können.

Aber Diskussionen über gewisse Features sind/waren schon angedacht...

Während der Kampagne wurde ja über Szenarien, Sandbox-Mode usw. geredet.
geht das im LAN? Sonst wäre es langweilig für mich.
gibts schon neue infos eigentlich?
Wenn die ein ganzes Jahr brauchen wollten, dann dauert es ja wohl eher zwei Jahre anstatt einem halben Jahr Lächeln
Habe ich ja noch gar nicht gesehen. Würde mich auf jedenfall reizen. Hoffe es kommt wirklich im Q2 2014. Sieht auf jedenfall geil aus und das Video von Tom ist sehr informativ.

@Julia
Zitat:Due to limited resources, we do not plan to include a multiplayer mode in the inital release. However, because a multiplayer mode would perfectly fit with our game design, we plan to develop an extension pack which turns Train Fever from single- to multiplayer.

Falls dein Englisch nicht so gut sein sollte kurz gesagt. Im Release wird es nur Single-Player geben. Aber sie planen in einen Erweiterungspack Single- in Multiplayer zu wandeln.
och das ist doch super - was soll es denn kosten ca. inklusive dem Erweiterungspack?
zuerst einmal kommt ja nur der singleplayer ins spiel. und dann mit den erweiterungspacket, das sich auch mal etwas verspäten kann dann der multiplayer. (1Monat, 1Jahr) je lauter wir schreien desto schneller könnte erkommen. Lächeln
das er kommt sollte auf der hand liegen, bei so einen Spiel. da ja dieser ja noch zukunftsmusik ist kann ich mich nicht mehr äußern.

Zitat:The final price at the release is going to be 25€. We’re going to announce the pre-order conditions later this year, sign up for the newsletter to get the news as soon as possible.

The closed beta is going to be for a selected group of people only.

Wird ungefähr 25€ Kosten. Wer es vorbestellt könnte es billiger bekommen. Genaueres wird aber noch bekannt gegeben. Aboniere den Newsletter um am schnellsten neue Infos zubekommen.
Beta-Version ist Closed. d.h. nur eine bestimmte Anzahl an Leuten ist es möglich das Game zu testen. Dazu habe ich aber noch nicht mehr gefunden. Wann und Wo man sich anmelden muss.

Gruss eKi
Es war mal davon die Rede, dass die Leute, die bei der Gambitious-Kampagne Geld investiert haben, als Beta-Tester dabei sind.

Aber das kann nun auch wieder anders aussehen...
(16.09.2013 12:46)Yoshi schrieb: [ -> ]Es war mal davon die Rede, dass die Leute, die bei der Gambitious-Kampagne Geld investiert haben, als Beta-Tester dabei sind.
...

Das möchte ich doch sehr hoffen ...
Vielleicht auch abhängig von der Investitonssumme.
Dann weiß ich wenigstens was ich antworte, wenn meine Frau mich nächstes Jahr wegen Weihnachten fragt. Zwinkern
ich habe 40 Euro investiert und bekomme dafür das Spiel kostenlos (+ Gewinnbeteiligung großes Grinsen)
(17.09.2013 14:26)Bernhard schrieb: [ -> ]ich habe 40 Euro investiert und bekomme dafür das Spiel kostenlos (+ Gewinnbeteiligung großes Grinsen)

Ich wollte 40 € investieren, um das Spiel zu unterstützen und zu bekommen, kam aber wegen Schule erst am Abend wieder und da wars schon weg ;(
ja 40€ ist nicht so viel. Und dann noch die Aussicht auf Gewinnbeteiligung ist schon genial.
Musst nur ein wenig die Werbetrommel rühren damit sich das auch dann bei dir lohnt. großes Grinsen
(17.09.2013 18:42)eKi.peTer schrieb: [ -> ]ja 40€ ist nicht so viel. Und dann noch die Aussicht auf Gewinnbeteiligung ist schon genial.
Musst nur ein wenig die Werbetrommel rühren damit sich das auch dann bei dir lohnt. großes Grinsen

Wenn ich nicht am Gewinn beteiligt wäre, könnte ich es dir ja mal leihen Dance
Es gibt neue Updates!

Bilder von der Landschaft und vom Straßensystem
Und jetzt neues zu den Geleisen http://www.train-fever.com/
Die Landschaften sehen seltsam aus, irgendwie unnatürlich. Und die Schienen sehen aus wie früher bei Märklin. Cool

Aber egal: "Both Open TTD and Simutrans are simply unrealistic and limited." (Forumsbeitrag)

Gruß
Michael
Na dann hoffen wir doch unter diesen Aspekt mal, das aber Train Fever nicht stärker limitiert und unrealisitischer als OpenTTD und Simutrans wird. Insbesondere auf realistische Weichenverbindungen und realistische mehrgleisige Strecken, realistische Proportionen und ein realistisches Signalsystem (z.B. mit Vorsignalen oder auch Durchrutschwegsicherung) bin ich dann mal wirklich gespannt. Zwinkern

Wenn es beispielsweise am Ende nur einen fixen Weichentyp gibt, der mit einer Geschwindigkeit befahren werdfen kann, steht TTD dem in dem Punkt ja z.B. schon mal in nichts nach. Man sollte nicht vergessen, dass alles am Ende ein Kompromiss ist und TTD und Simutrans schon halbwegs ansehnliche Eisenbahnverkehr ermöglichen und man dieses Niveau erst einmal erreichen muss. Beide Spiele haben ja jahrelange Entwicklungsarbeit und Diskussionsprozesse hinter sich.

Allerdings sieht es ja nach dem bisherig bekannten aus, als ob Train Fever da auf einem gutem Weg ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Referenz-URLs