TT-MS Headquarters

Normale Version: Train Fever
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Sorry. Wenn man nur gegen die Spielmechaniken arbeitet, anstatt mit den Spielmechaniken, dann wird das offensichtlich nichts. Das ist als ob du Schach auf einem Go-Feld spielen willst.
Was ist denn genau die Spielmechanik?

Einfach Industrien verbinden, Straßen bauen, frei konfigurierbare Ladestationen bauen und die dann nach 2x benutzen wieder abreißen? Und darin richtig ranklotzen, mit möglichst aufwändigen Streckenbau?
Das Spiel ist am Ende auch nur eine virtuelle Modelleisenbahn mit ein bisschen Wirtschaft drum herum. Erlaubt ist was Spaß macht. Die Streamer z.B. können sich tagelang damit beschäftigen die Landschaft dekorativ zu optimieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Referenz-URLs