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Normale Version: Train Fever
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(02.09.2014 11:09)Bernhard schrieb: [ -> ]"MDL"-Dateien
"LUA-Files"

Das ist alles wenig aussagekräftig, ohne eine vollständige und gut strukturierte Dokumentation der Schnittstelle.
(02.09.2014 07:55)Bernhard schrieb: [ -> ]Nach dem TrainFever Release habe ich dann wieder Zeit für TTD ....
klingt komisch Zwinkern
(02.09.2014 12:26)Eddi schrieb: [ -> ]
(02.09.2014 11:09)Bernhard schrieb: [ -> ]"MDL"-Dateien
"LUA-Files"

Das ist alles wenig aussagekräftig, ohne eine vollständige und gut strukturierte Dokumentation der Schnittstelle.

was soll ich sonst sagen? (Ein "Zugfile" hier veröffentlichen?)

Es wird eine offizielle Schnittstelle geben. Nicht zum Release, aber kurzfristig.
Im Moment arbeiten die Tag und nacht um die Finale-Version fertig zu bekommen.

Sonntag 14 Uhr Update, 14:30 nach Crashreport von mir ein Hotfix.
Heute Abend erneut großes Update, wir sind gespannt.

@ FlashOnFire
klar klingt das komisch, aber ich habe jetzt knappe 200 Stunden TrainFever in 5 Wochen hinter mir Zwinkern
Ich habe den Key nun erhalten. Cool
Ich habe auch gerade einen Key erhalten Cool
Ich kann es kaum erwarten.
Habs jetzt auch mal gekauft und installiert... Komme aber erst heute abend dazu. Klingt aber alles schonmal sehr vielversprechend und sieht auch gut aus... Ich hoffe nur das vier Industriezweige nicht zu wenig sind...
Hm, ob TF auf Wine läuft? *grübel*
Wine ist mittlerweile so gut, daß ich mir da keine ernsthaften Sorgen mache.

Aber war nicht auch eine Linux-Version angekündigt?
Ja, für den 11ten, aber ich hab jetzt schon zig Stunden Videos geschaut, mir juckts in den Fingern
Ich spiele es auch erstmal mit Parallels (oder notfalls Bootcamp) bis die native Version erscheint.
Und, läufts?

Eine Frage die ich mir stelle ist, wenn ich mir jetzt die Win-Version installiere und später dann die Linux, ob man dann 2x zahlen muss?
was kauft man den bei STEAM?
Ist der Key nicht "universell"?
der Mod mit der neuen Produktionskette:
https://steamcommunity.com/linkfilter/?u...go_mod.zip

Gwinda im Beta_Forum schrieb:[MOD] New factory chain and more cargo types. Build 4215.


Description
This mod change the whole industry chain in such way that only one industry is producing goods, but to do so you must first connect 12 different type of industries and move around 11 types of goods.

Modified industries
• Oil well, produces crude oil.

• Oil refinery, produces oil from crude oil.

• Saw mill, produces planks from wood.

• Iron works, produces Iron pigs.

New industries
• Charcoal burner, converts wood to coal.

• Cokery, purifies coal into high energy Coke fuel.

• Steel mill, produces steel from iron pigs and coke fuel.

• Plastic refinery, produce plastic from oil.

• Households, needs planks, steel and plastic to produce goods.

New cargo
•Iron pig

• Steel

• Coke fuel

• Planks

• Crude oil

• Plastic

All trucks and waggons has been updated to accept the new goods types.


Installation
Get the mod from this dropbox:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/7788...go_mod.zip

Do a backup if you feel for it. You can always reset TF by "Verify integrity of game cache..." from the Steam client.

Drop the "res" folder in the zip archive into your TF root folder. Overwrite when prompted.


Game play
Because of the long industry chain you need to plan more carefully how you connect things. In order to get the industries to produce, they need a demand for respective goods.

The best thing is to start from the top of the chain (Goods) and work your way down.
Passenger traffic is a good source of income to cover up for the freight losses.

This is the first version of it and I'm sure i will fine tune it and work a bit more on textures and models.

Enjoy!
Gwinda
(04.09.2014 13:33)StefanD schrieb: [ -> ]Und, läufts?

Eine Frage die ich mir stelle ist, wenn ich mir jetzt die Win-Version installiere und später dann die Linux, ob man dann 2x zahlen muss?
Das würde mich doch sehr wundern. Im Normalfall müsste das so funktionieren: du logst dich bei Steam ein, Steam stellt fest, dass Train Fever in deiner Bibliothek aber nicht auf deinem Rechner respektive Betriebssystem installiert ist und schlägt es dir zu Installation vor.
(04.09.2014 14:35)FlashOnFire schrieb: [ -> ]
(04.09.2014 13:33)StefanD schrieb: [ -> ]Und, läufts?

Eine Frage die ich mir stelle ist, wenn ich mir jetzt die Win-Version installiere und später dann die Linux, ob man dann 2x zahlen muss?
Das würde mich doch sehr wundern. Im Normalfall müsste das so funktionieren: du logst dich bei Steam ein, Steam stellt fest, dass Train Fever in deiner Bibliothek aber nicht auf deinem Rechner respektive Betriebssystem installiert ist und schlägt es dir zu Installation vor.

sehe ich auch so.










Video für "beginners"

http://steamcommunity.com/groups/tf_beta...1409835784
Hab es jetzt mal angespielt. Mensch aber die Performance macht mir schon ein bisschen zu schaffen. Hab jetzt keine schlechte Kiste und bei sonst keinem Spiel Probleme mit sehr guten Grafikeinstellungen. Aber hier selbst bei der kleinsten Karte und miesen Einstellungen ruckelt es ohne Ende.

Ansonsten ganz nett soweit. Der dauerhafte Spielspaß wird aber stark von einer verbesserten Performance abhängen.. geht das euch auch so? Muss ich vielleicht was anders einstellen?
Läuft nich Traurig
@officercrockey
Ich kann's zwar ruckelfrei auf höchsten Einstellungen spielen, aber nur solange ich die Kantenglättung deaktiviere. Tatsächlich saugt das Spiel ganz schön an den Ressourcen, und ich habe einen relativ neuen und sehr guten Rechner, der sich nicht verstecken muss^^


Gruß aus Nürnberg
also bei mir läufts tadellos... Finde es ganz gut soweit, aber irgendwie fehlen mir noch einige Infos im Spiel.. man sieht also nicht wirklich wie die Netzabdeckung ist oder wie man eine Linie verbessert... ist alles ein bißchen Zufall im Moment
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