TT-MS Headquarters

Normale Version: Wettbewerb XXL Part 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
dann erzähl mal wo man die bekommen kann! Die will ich jetzt auch! großes Grinsen
1030 Züge! Alles Frachtzüge!

Mittlerweile glaube ich, daß ich weitere 1000 Züge bauen muss, bis ich an Personenverkehr denken kann / darf.

was machen eure XXL-Spiele?
Macht mal Bilder! Ich brauche Inspirationen Lächeln Zwinkern Zunge
ich habe lang nicht mehr gespielt - leider... finde einfach keine Zeit im Moment...
es ist ja zum Glück ein Spiel, was durchaus "beiseite" gelegt werden kann Zwinkern ... um nach einer bestimmten Zeit dort weiter zu machen, wo man aufgehört hat! Lächeln Zunge

wo habt ihr denn aufgehört? zeigt doch mal Zwinkern
ich meine, daß man sich auf einer solchen Karte so viele Herausforderungen raussuchen kann.
z.B. die Mainland-Inseln östlich von GB. Öl und Fischerei müssen dort angebunden werden. Bei der zur Verfügung stehenden Fläche habe ich im Monent keine Ahnung wie ich das anstellen soll ... großes Grinsen
hier mal 2 Bilder von meinem Europa
Was hast du denn für komische Züge? der Bremserwagen gehört natürlich ans Ende des Zuges, vorne kann ja die Lok bremsen...
(09.04.2010 18:07)Eddi schrieb: [ -> ]Was hast du denn für komische Züge? der Bremserwagen gehört natürlich ans Ende des Zuges, vorne kann ja die Lok bremsen...

Wieso "Bremserwagen"?!?!
Der heißt "Dienstwagen"!
http://de.wikipedia.org/wiki/Caboose

killermoehre

PS.: JPEG ist böse!
(09.04.2010 18:29)killermoehre schrieb: [ -> ]http://de.wikipedia.org/wiki/Caboose

killermoehre

habe ich nicht gewusst!!!
Aber bei über 1000 Zügen ist eine nachträgliche Korrektur nicht mehr möglich Lächeln
Ich werde es für die Zukunft berücksichtigen! Danke!
uiuiui, hast aber ganz gute Staus da im Osten, oder? mein mir hat sich zu meinen letzten Screenies kaum was verändert...
(14.04.2010 12:35)Chrischan schrieb: [ -> ]uiuiui, hast aber ganz gute Staus da im Osten, oder? mein mir hat sich zu meinen letzten Screenies kaum was verändert...

Ne Stau ist es nicht wirklich ... schlimmstenfalls "stockender Verkerh" Zwinkern
Ne im Ernst: die bewegen sich. Da stehen schlimstenfalls vor dem Bahnhof 2-3 Züge. Aber ich habe mir schon überlegt diesen Bahnhof erneut zu vergrößern. Da fehlt wirklich nicht all zu viel zu einem echten Stau! Zunge

Ich bin mittlerweile bei über 1200 Zügen. Ich muß mich immer noch mit den Frachtzügen begnügen, da noch nicht alle Industrie-Zweige bedient werden ... ;( Und letzteres habe ich mir selbst als Voraussetzung festgelegt, bevor ich mich mit Passagieren beschäftige.
Merke: wenn du ~30 Waggons pro Zug hast, kannst du nur ~2000 Züge haben
(14.04.2010 16:23)Eddi schrieb: [ -> ]Merke: wenn du ~30 Waggons pro Zug hast, kannst du nur ~2000 Züge haben

ich dachte es gibt keinen Limit mehr!!! GeschocktWeinenWeinenWeinenGeschockt
doch, 65000 Fahrzeuge...
(15.04.2010 00:13)Eddi schrieb: [ -> ]doch, 65000 Fahrzeuge...

Limit aufheben? geht das? egal wie!!!
(15.04.2010 09:28)greatest schrieb: [ -> ]
(15.04.2010 00:13)Eddi schrieb: [ -> ]doch, 65000 Fahrzeuge...

Limit aufheben? geht das? egal wie!!!

Klar geht das. Programmierwerkzeuge raus und los geht's Zwinkern
(15.04.2010 13:02)planetmaker schrieb: [ -> ]
(15.04.2010 09:28)greatest schrieb: [ -> ]
(15.04.2010 00:13)Eddi schrieb: [ -> ]doch, 65000 Fahrzeuge...

Limit aufheben? geht das? egal wie!!!

Klar geht das. Programmierwerkzeuge raus und los geht's Zwinkern

Du sagst mir wann du fertig mit umprogrammieren bist? Zwinkern großes Grinsen Zunge

ich hätte gern den Limit bei 500.000 Fahrzeugen großes Grinsen Zunge
(15.04.2010 14:10)greatest schrieb: [ -> ]
(15.04.2010 13:02)planetmaker schrieb: [ -> ]
(15.04.2010 09:28)greatest schrieb: [ -> ]
(15.04.2010 00:13)Eddi schrieb: [ -> ]doch, 65000 Fahrzeuge...

Limit aufheben? geht das? egal wie!!!

Klar geht das. Programmierwerkzeuge raus und los geht's Zwinkern

Du sagst mir wann du fertig mit umprogrammieren bist? Zwinkern großes Grinsen Zunge

ich hätte gern den Limit bei 500.000 Fahrzeugen großes Grinsen Zunge

Nein, du willst es, also bist du am Zug. (da helfen auch nicht noch so viele Smilies)

Tschö, Auge
... ich glaub ja nicht, daß jemand nach der Aussage dir noch helfen möchte...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs