TT-MS Headquarters

Normale Version: Wettbewerb XXL Part 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Könnt ihr bitte mal wieder einen freundlichen Ton anschlagen? Danke.
(15.04.2010 14:10)greatest schrieb: [ -> ]
(15.04.2010 13:02)planetmaker schrieb: [ -> ]
greatest schrieb:Limit aufheben? geht das? egal wie!!!

Klar geht das. Programmierwerkzeuge raus und los geht's Zwinkern

Du sagst mir wann du fertig mit umprogrammieren bist? Zwinkern großes Grinsen Zunge

ich hätte gern den Limit bei 500.000 Fahrzeugen großes Grinsen Zunge

Im Moment avisiere ich, den entsprechenden Patch direkt nach dem Release von Duke Nukem Forever freizugeben. Ist aber nur eine grobe Schätzung.

Auge und Eddi haben schon sehr Recht Zwinkern
mir waren einige Hintergründe nicht bekannt! Ein freundliches Mitglied dieses Forums hat mich netterweise darüber aufgeklärt!

Deshalb entferne ich meinen letzten Beitrag!
Auch will ich mich für die emotionale Reaktion entschuldigen!
falls jemand die Karte noch spielt und Interesse hat:
anbei die Auflistung der verwendeten GRF und die SAV
Servus zusammen Lächeln
Komme leider nicht mehr so viel dazu hier zu schreiben, da die Seite bei meinem Arbeitgeber nicht mehr funktioniert Zwinkern
Ich spiele aber immer ein bisschen weiter, habe inzwischen 2005, 220 Züge, 400 Fahrzeuge, 50 Schiffe und knapp 75 Flugzeuge mit allen großen Flughäfen in Europa. Jahresgewinn liegt bei knapp 1.000.000.000 € und der Firmenwert liegt bei 17.000.000.000€

Werde morgen, wenn ich dran denke, mir mal ein paar Screenshots schicken und die hier hochladen Lächeln
Spielen ein paar andere auch noch weiter?
jetzt bin ich etwas verwirrt!!!

Ich habe mittlerweile fast 1.500 Züge und knapp 150 Schiffe und mein Firmenwert liegt nur wenig über 13 Mrd. ...
wieso ist das so?!
ohne eines der Saves gesehen zu haben

Denke ich wegen des Bargeld´s auf dem Konto vllt? Lächeln
Chrischan, kannste mir dein Savegame mailen??
Das von Greatest würde ich auch gerne sehen Zwinkern
sind deine Züge etc alle relativ neu? sobald sie veraltet sind sind sie kaum noch was wert... und somit auch weniger Firmenwert
hier meine SAV

Einige größere Bahnhöfe müssen dringendst umgebaut werden! Und auch sonst stecke ich gerade bei einer Erweiterung der Güter die transportiert werden. Es ist immer noch nicht alles abgedeckt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs