TT-MS Headquarters

Normale Version: Wettbewerb XXL Part 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
So ich hab dann auch mal angefangen mit einem Kumpel Lächeln
Wir spielen allerdings mit dem Tageslängen + Cargodistpatch.

Ich poste trotzdem einfach ein paar Screens, weil ich denke, dass sie ganz hüsch sind Lächeln
[attachment=2199]
[attachment=2194]
[attachment=2195]
[attachment=2196]
[attachment=2197]
[attachment=2198]
[attachment=2200]
@ Jakob... schön!
Was ich immer nicht verstehe... Im Hafen stehen so viele Waren, wenn Du die nicht transportierts versaust Du Dir doch die Bewertung.... oder lässt u die nur vor dem Screenie ne Weile nicht abholen??
Ich wüsste gerne wieviel Geld ihr in London für den Hafen in der Themse ausgegeben habt?
Die ist bei mir schmaler im Scenario freches Grinsen
(18.01.2010 11:39)Bernhard schrieb: [ -> ]@ Jakob... schön!
Was ich immer nicht verstehe... Im Hafen stehen so viele Waren, wenn Du die nicht transportierts versaust Du Dir doch die Bewertung.... oder lässt u die nur vor dem Screenie ne Weile nicht abholen??

Nein im Londoner Hafen lagern keine Waren, sondern dort wird Öl von den Nordseebohrinseln zwischengelagert, um weiter zu den Raffinerien transportiert zu werden. Aber uns interessiert die Bewertung eigentlich kein Stück. Auch spielen wir nicht, um wir das meiste Geld zu scheffeln. Wir spielen einfach des Aussehens wegen. Es soll einfach richtig schön aussehen. Lächeln

@ timmaexx: Wieviel das gekostet hat, weiß ich nicht mehr, Geld ist auch nicht so wichtig, hauptsache sieht schick aus Lächeln
Sieht doch gut aus. Vorallem London Hafen. Gefällt mir. Gute Arbeit.
Sieht auf jeden Fall hübsch aus, respekt . Sind das Eyecandyschiffe?
(18.01.2010 21:09)Smooty schrieb: [ -> ]Sieht auf jeden Fall hübsch aus, respekt . Sind das Eyecandyschiffe?

Die Schiffe sind aus dem Fish is Ships Set. Aber ja, die sind in dem Sinne Eyecandy, das sie da die ganze Zeit rumstehen, damit das wirklich nachm lebendigen Hafen aussieht.
soo, dann von mir noch ein kleiner Zwischenstand Lächeln
es wächst und gedeit großes Grinsen ich bin gespannt wann es zu ruckeln anfängt großes Grinsen

[attachment=2212]
So weiter gehts mit ein paar Screenies. Die beiden britischen Inseln sind nun komplett erschlossen, nun geht es ans europäische Festland. Unter anderem wurde eine TGV- Linie erbaut mit folgender Route: Glasgow - Liverpool - London - Dover - Paris - Lyon - Marsaille - Turin

Glasgow Hauptbahnhof - ICE + TGV + Regiozüge fahren ein
[attachment=2214]

Dreieck Liverpool - Manchester - Stoke on Trent
[attachment=2215]

Flughafen Paris Charles de Gaule
[attachment=2213]

Paris Hauptbahnhof (noch lange nicht fertiggestellt) [bisher erst eine RegioLinie + TGV + Flughafenzubringer U-Bahn]
[attachment=2216]

Mapübersicht
[attachment=2217]
Jakob, wieso bist Du schon im Jahr 2010? Speilst Du Tag & Nacht?
(20.01.2010 14:27)Bernhard schrieb: [ -> ]Jakob, wieso bist Du schon im Jahr 2010? Speilst Du Tag & Nacht?

Ich hab im Moment relativ viel Zeit, sagen wir es so. Zunge Außerdem war die Daylengthfunktion nicht die ganze Zeit an + in den 70ern haben wir glaub ich ein paar Jahre per Cheat übersprungen. Naja ich will auch garnicht am Wettbewerb mitmachen, wollte euch nur ein paar Bilder zeigen wie es auf unserer Europakarte so aussieht, da ihr ja die gleiche spielt.
Frage hat nichts mit dem Wettbewerb zu tun... kam mir nur etwas komisch vor, daylength-patch und dann so schnell in 2010 .... Zwinkern
(20.01.2010 12:44)Chrischan schrieb: [ -> ]soo, dann von mir noch ein kleiner Zwischenstand Lächeln
es wächst und gedeit großes Grinsen ich bin gespannt wann es zu ruckeln anfängt großes Grinsen


Diese Strassen oberhalb von Berlin sind (etwas) zu übertrieben, Zwinkern
Es gibt niemanden der sagen kann, ich wohne am Berliner Ostseestrand!
Sag mal Jakob, kannst du mal kundtun welche grf´s ihr da verwendet sieht alles so chick aus großes Grinsen Möchte das auch gerne mal probieren.
Brauni schrieb:Sag mal Jakob, kannst du mal kundtun welche grf´s ihr da verwendet sieht alles so chick aus großes Grinsen Möchte das auch gerne mal probieren.

Besser nicht. CSrails == Augenkrebsfaktor³°

Gruß
Michael
(20.01.2010 21:30)mb schrieb: [ -> ]
Brauni schrieb:Sag mal Jakob, kannst du mal kundtun welche grf´s ihr da verwendet sieht alles so chick aus großes Grinsen Möchte das auch gerne mal probieren.

Besser nicht. CSrails == Augenkrebsfaktor³°

Gruß
Michael

Es muss dir ja nicht gefallen Michael....Augenrollen
Hier die GRF-Liste
[attachment=2220]

PS: Wie du siehst benutzen wir 3 Zugsets, und 2 Fahrzeugsets. Diese beißen sich gegenseitig bei den Preisen und Betriebskosten, was uns weiter nicht stört, da wir nicht nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten spielen, sondern mehr auf das Design aus sind. Wir finden es einfach schöner, besonders bei einer solchen Karte wie dem Europaszenario, das es Abwechslung gibt und man nicht überall die Selben Züge und Fahrzeuge sieht.
jakob900 schrieb:
mb schrieb:
Brauni schrieb:Sag mal Jakob, kannst du mal kundtun welche grf´s ihr da verwendet sieht alles so chick aus großes Grinsen Möchte das auch gerne mal probieren.

Besser nicht. CSrails == Augenkrebsfaktor³°

Es muss dir ja nicht gefallen Michael....Augenrollen

Tut es auch nicht. Die Krebswarnung war ja an Brauni gerichtet.

Gruß
Michael
Wenn ihr mit einem einigermaßen neuen Nightly oder einer der 1.0.0-beta spielt, so beeinflussen sich verschiedene Fahrzeugsets auch nicht mehr gegenseitig sofern ihr mit eingeschaltetem Engine-Pool spielt. Für geänderte Nicht-Fahrzeugspezifische Kosteneinstellungen (bspw. von Schienen) kann das natürlich nicht gelten.
planetmaker schrieb:Wenn ihr mit einem einigermaßen neuen Nightly oder einer der 1.0.0-beta spielt, so beeinflussen sich verschiedene Fahrzeugsets auch nicht mehr gegenseitig sofern ihr mit eingeschaltetem Engine-Pool spielt. Für geänderte Nicht-Fahrzeugspezifische Kosteneinstellungen (bspw. von Schienen) kann das natürlich nicht gelten.

Und für andere Dinge auch nicht. Die gegenseitige Beeinflussung der Kosten war doch nur einer von vielen Inkompatibilitäten. Aber ihr ignoriert das ja lieber.

Gruß
Michael
(21.01.2010 09:52)mb schrieb: [ -> ]Und für andere Dinge auch nicht. Die gegenseitige Beeinflussung der Kosten war doch nur einer von vielen Inkompatibilitäten. Aber ihr ignoriert das ja lieber.
Gruß
Michael

Ja das tun wir, solange die Züge rollen, ist mir das wurscht ob es da irgendwelche "Inkompatibilitäten" gibt. Merkbar sind diese "Inkompatibilitäten" ingame jedenfalls nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs