TT-MS Headquarters

Normale Version: Wettbewerb XXL Part 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wie Bernie...
Das ist ja eine Freude, mein Szenario als Basis für einen Wettbewerb XXLgroßes Grinsen. Leider komme ich im Moment nicht so oft zum Spielen. Die beiden folgenden Screenshots sind im Laufe von Monaten entstanden.
Man kann's nur immer wieder sagen: Großes Lob!!!!
Ich hoffe, das ist okay, dass ich das Szenario genommen hab!?
ist nur echt das genialste, das ich kenne Lächeln deswegen diese Auswahl Lächeln
Ende Januar/Anfang Februar habe ich ein wenig Zeit. Dann habe ich vor, ein neues Szenario zu entwerfen. Wahrscheinlich in der Größe 512², eher unwahrscheinlich ist 1024². Im Zentrum diesmal Deutschland plus alles, was dann eben noch auf die Karte passt. Ich habe mal grob überschlagen auf einer Atlaskarte, das wird sich dann innerhalb des Rahmens "Kopenhagen-London-Paris-Mailand-Wien-Warschau" bewegen. Diese Metropolen sollen auch noch rein, damit sich Fernverkehr auch richtig lohnt.
Wenn ich dann dran denke, kann ich ja das Meer auf Höhe "+1" einfügen (mit river.grf), so dass man auch unter dem Ärmelkanal einen Tunnel bauen kannZwinkern.
Beim New York-Szenario war ich darüber schon hinaus, das im Nachhinein zu ändern wäre extrem aufwändig gewesen.

Aber ich habe noch nicht angefangen, das geht erst nächste Woche.

Klar ist das OK, das Szenario will ja auch mal bespielt werdenLächeln.
@ Myfineshrine:Das wäre doch mal eine Option.


Mal kurz Offtopic: Gab es da nicht mal einen Patch der Tunnel unter Wasser erlaubt? Was ist da eigentlich draus geworden?
(11.01.2010 08:34)Bernhard schrieb: [ -> ]ich mache mein eigenes Ding!

Ich auch!
Bin gerade dabei wirklich jede Kohle zu befördern.
Deswegen auch: Intercoal Inc. Zwinkern

Nur die Zeit rennt im Spiel so davon...
Geht mir auch so. Da hätte sich was mit Daylenght angeboten.
(11.01.2010 18:41)Timmaexx schrieb: [ -> ]
(11.01.2010 08:34)Bernhard schrieb: [ -> ]ich mache mein eigenes Ding!

Ich auch!
Bin gerade dabei wirklich jede Kohle zu befördern.
Deswegen auch: Intercoal Inc. Zwinkern

Nur die Zeit rennt im Spiel so davon...

Deswegen hab ich nochmal neu angefangen mit Daylenght und Cargo dist und dem startjahr 1921. Ist zwar dann nichtmehr wettbewerbs konform aber macht mir mehr spaß muß ich ehrlich sagen. Kann ich die schöne dampflok zeit lange geniessen und was das erst für eine freude wird wenn auf einem riesigem schienennetz dann die ices einzug erhalten.
Lässt sich das überhaupt mit Cargo Dist laden?
Jo, funktioniert einwandfrei mit cargo dist und daylenght und diversen eyecandy grfs
Jetzt habe ich es auch bemerkt. Hatte es als .sav versucht zu starten. Manchmal ist man ja doch wie ausgekehrt......
Warum heisst das ganze eigentlich noch "Wettbewerb"? Am Schluss spielt sowieso jedesmal jeder wie er will... Augenrollen
Man sollte es Themenspezifisches Vergleichsspielen nennen...
(11.01.2010 19:31)El Patron schrieb: [ -> ]Lässt sich das überhaupt mit Cargo Dist laden?

ja ... aber das ist dann wirklich ausserhalb des Wettbewerbes.
Wie schaut es mit "Bauen im Pausemodus" aus? Da hat man einfach mehr Zeit ...
Ich habe es ja nur ausprobiert ob es denn funzt. Ansonsten spiele ich des Wettbewerbs wegen ohne den Daylenght....
Ist denn der Wettbewerb schon offiziel eröffnet ? Oder sind wir noch am Diskutieren wie wir nun spielen wollen ?
hmm es spielen schon viele aber ein richtiges Ziel haben wir noch nicht gefunden Lächeln aber das kann man ja auch während dessen Zwinkern
ich bin gerade an Norddeutschland:

[attachment=2167]
Ich hab mir zum Ziel gesetzt alle Ölquellen mit Raffinerien zu verbinden und die Waren in Städte zu transportieren...
Ich nehme mir alles nach und nach vor, und laß mich überraschen, was dann dabei rauskommt.Augenrollen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs