TT-MS Headquarters

Normale Version: Wettbewerb XXL Part 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
die Auslastung wird doch noch durch ganz andere faktoren beeinflusst... welche Fenster geöffnet sind z. B. (die Zugliste kostet viel Power), Schnellvorlauf braucht auch immer gleich 100% ....
ich habe blöderweise nicht geachtet, daß ich neben dem Spiel noch ein Paar kleinigkeiten genutzt hatte und wunderte mich auf ein Mal, warum die Auslastung bei 2 x 100% liegt ...

Aber der Hinweis von dir ist gut! Danke sehr!

Und mal anders herum: Wo stößt dein Rechner an seine Leistung? Wieviel Züge / Fahrzeuge bringen den Rechner an seine Grenzen?
Bei einem "normalen" Spiel habe ich es noch nie geschafft.
Mein aktuelles Spiel mit cargodist zwingt meinen Rechner langsam in die Knie,
Zahlen dazu (oder das save) kann ich dir erst Montag geben/nennen ... hab ich auf dem Arbeitsplatzrechner.
Mit dem MiniIn Rev 3464 hatte ich auch immer arge Probleme, das lag damals am PBS.
Was in aktuellen Versionen auch mächtig Power kostet ist die Markierung der reservierten Strecken ....
bei wieivlen Zügen seid ihr mittlerweile angekommen?
noch nicht so die Welt Lächeln

[attachment=2309]

habe aber auch im Moment kaum Zeit... leider... Lächeln

hier noch ein kleiner Screenie....
ich trau mich noch nicht so an die Berge, deswegen hab ich erstmal das Flachland verbunden....
In Cuxhaven Laden 30 Schiffe Öl ab und 2 laaaaange Ölzüge liefern das Öl dann nach HH. Genauso in England, dort Laden ca. 25 Schiffe Öl ab und 5 laaaaaange Ölzüge liefern das Öl ebenfalls zur Ölraffinerie nach HH, wo dann ca. 50 Warentransport LKWs die Waren in die Innenstadt bringen..... Lächeln

[attachment=2310]
also ich finds mega Lächeln welches jahr biste denn?
ich bin zwar mit meinen ECS außer Konkurrenz aber:
(24.02.2010 22:48)musicmonk schrieb: [ -> ]also ich finds mega Lächeln welches jahr biste denn?

bin schon bei 1990, liegt aber daran, dass ich teilweise auch auch schnelllauf spiele um einfach zu sehen wie etwas neues funktioniert und dann ab und an nicht mehr zum letzten Savegame zurück gehe weil ich zwischenzeitlich noch was geändert hab großes Grinsen


(24.02.2010 23:04)greatest schrieb: [ -> ]ich bin zwar mit meinen ECS außer Konkurrenz aber:

wie hast du es denn in einem Jahr geschafft 4,6 Mrd. Firmenwert zu haben und 613 Züge?
(1928 gegründet und von 1929 ist der Screenie)

Strg-Alt-C, hmm? Augenrollen

ansonsten siehts echt schick aus!! (bis auf die Signale auf JEDEM Feld... alle 4-6 reicht doch auch!)
ist auch ne ganz andere spielweise... geld ercheaten, alles planieren und drauf losbauen. dafür sieht es sogar relativ realistisch aus (bis auf die kleinen kurven und die signale)!
@ Musicmonk: Nur mal so zwischendurch gefragt, soll auch keine Kritik sein: Kannst Du eigentlich im Bergischen auch bauen, oder tust Du prinzipiell alles Planieren? Augenrollen
(25.02.2010 09:59)musicmonk schrieb: [ -> ]... geld ercheaten, ...

nur mal nebenbei:
ich cheate NIE!

und was das Planen angeht:
ich habe die größten Bahnhöfe aufgrund der gestiegenen Verkehrs mind. 2 Mal umbauen müssen! großes Grinsen
innerhalb von einem Jahr 4.000.000.000 ohne Cheats? Ja ne, ist klar LachenLachen
(25.02.2010 11:25)Chrischan schrieb: [ -> ]innerhalb von einem Jahr 4.000.000.000 ohne Cheats? Ja ne, ist klar LachenLachen

da gibt es andere Möglichkeiten in "kurzer" Zeit viel Geld zu verdienen!!! 8)
aber du kannst mir nicht erzählen, dass du in 16 Monaten mit einem Anfangsbudget von 1.000.000 DM über 600 Züge bauen kannst und 4.000.000.000 verdienst. Keine Chance! Zeit zurück drehen ist auch cheaten Zwinkern

lad doch mal dein Savegame hoch Zwinkern
(25.02.2010 11:26)greatest schrieb: [ -> ]
(25.02.2010 11:25)Chrischan schrieb: [ -> ]innerhalb von einem Jahr 4.000.000.000 ohne Cheats? Ja ne, ist klar LachenLachen

da gibt es andere Möglichkeiten in "kurzer" Zeit viel Geld zu verdienen!!! 8)

Du brauchst uns nicht für dumm verkaufen. Ohne Cheats ist das einfach nicht möglich...
(25.02.2010 12:21)jakob900 schrieb: [ -> ]
(25.02.2010 11:26)greatest schrieb: [ -> ]
(25.02.2010 11:25)Chrischan schrieb: [ -> ]innerhalb von einem Jahr 4.000.000.000 ohne Cheats? Ja ne, ist klar LachenLachen

da gibt es andere Möglichkeiten in "kurzer" Zeit viel Geld zu verdienen!!! 8)

Du brauchst uns nicht für dumm verkaufen. Ohne Cheats ist das einfach nicht möglich...

wow
hast du deine Tage Zicke?! 8)
hier hat niemand seine Tage, aber wir spielen alle das Spiel nicht erst seit gestern, falls dir das nicht aufgefallen ist Zwinkern

(25.02.2010 11:38)Chrischan schrieb: [ -> ]lad doch mal dein Savegame hoch Zwinkern
(25.02.2010 12:46)Chrischan schrieb: [ -> ]hier hat niemand seine Tage, aber wir spielen alle das Spiel nicht erst seit gestern, falls dir das nicht aufgefallen ist Zwinkern

(25.02.2010 11:38)Chrischan schrieb: [ -> ]lad doch mal dein Savegame hoch Zwinkern

ist mir aufgefallen! Ich war aber auch stets freundlich, was man nicht von allen hier behaupten kann Zwinkern Wer freundlich bleibt, erhält auch eine freundliche Antwort Zwinkern

zurück zum Thema
das Savegame kann ich erst von Zuhause hochladen! Willst du mit "gamelog" spielen? Zwinkern Zunge
Mädels, gaaaanz ruhig bleiben!
greatest hat doch ausdrücklich erwähnt dass er ausserhalb des "Wettbewerbes" spielt.
Und dann kann er doch jegliches Hilfsmittel benutzen, oder??
Berni, dann kann man es aber auch zugeben Zwinkern *grins*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs