TT-MS Headquarters

Normale Version: Wettbewerb XXL Part 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
nur als Info:
"Strg-Alt-C" habe ich nicht verwendet! Habe erst auf dieser Seite gelsen, daß das offenbar zum starten von Cheats gebraucht wird! ganz ehrlich Zwinkern

aber um darauf nicht mehr herumzureiten:
wenn ich heut Abend Heim komme, lade ich die SAV hoch. Wer mag kann gucken Zwinkern

Mal eine Frage zu "gamelog":
habe ich erst in den letzten 30 Minuten gelesen, daß man damit alles rauslesen kann. Gibt es eine Art Liste wo man die Codes welche aufgelistet werden auch nachvollziehen kann?

wäre da für einen kleinen Hinweis sehr dankbar!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


(25.02.2010 13:09)Chrischan schrieb: [ -> ]Berni, dann kann man es aber auch zugeben Zwinkern *grins*

"Strg-Alt-C" habe ich nicht verwendet! Ich habe von der Möglichkeit auf diese Art zu Cheaten erst aus deinem Beitrag weiter oben erfahren!!! Teletubbie-Ehrenwort!!! Zwinkern 8)
ist ja auch schnuppe großes Grinsen
hatte mich la lediglich gewundert, dass man innerhalb von nem Jahr sowas nicht auf die Beine stellen kann Lächeln
Zitat:das Savegame kann ich erst von Zuhause hochladen! Willst du mit "gamelog" spielen? Zwinkern Zunge
Ohne 'gamelog' geht doch gar nicht Zunge

Generell finde ich, dass im Einzelspielerspiel, außerhalb von Wettbewerben die Nutzung von den "Cheats" nicht verwerflich ist. Jeder ist da ja schließlich seines eigenen Glückes Schmied und verschiedene Spielziele vertragen sich mit manchen Cheats ohne Probleme. Wer das Wort "Cheat" nicht mag, nennt es eben Einstellung Zwinkern

In einem Wettbewerb gehörte es für mich als Preisrichter natürlich schon dazu, das 'Gamelog' und die Cheateinstellungen zu überprüfen, ob nichts verändert wurde - aber das versteht sich eigentlich auch von selbst Zwinkern
(25.02.2010 13:34)planetmaker schrieb: [ -> ]
Zitat:das Savegame kann ich erst von Zuhause hochladen! Willst du mit "gamelog" spielen? Zwinkern Zunge
Ohne 'gamelog' geht doch gar nicht Zunge

Generell finde ich, dass im Einzelspielerspiel, außerhalb von Wettbewerben die Nutzung von den "Cheats" nicht verwerflich ist. Jeder ist da ja schließlich seines eigenen Glückes Schmied und verschiedene Spielziele vertragen sich mit manchen Cheats ohne Probleme. Wer das Wort "Cheat" nicht mag, nennt es eben Einstellung Zwinkern

In einem Wettbewerb gehörte es für mich als Preisrichter natürlich schon dazu, das 'Gamelog' und die Cheateinstellungen zu überprüfen, ob nichts verändert wurde - aber das versteht sich eigentlich auch von selbst Zwinkern

na ich meinte, ob er per "gamelog" prüfen möchte, ob ich das Spiel manipuliert habe! Zwinkern
erlaube bitte die Nachfrage:
wie kann ich die Ausgabe von "gamelog" selbst auswerten?
Mir ist schnuppe ob greatest gecheatet hat oder nicht.

Aber wenn er nicht gecheatet hat, dann lernen wir ein neues Spielkonzept kennen! Freut euch doch darüber!

Allerdings tippe ich persönlich auf daylength.
(25.02.2010 13:12)greatest schrieb: [ -> ]Gibt es eine Art Liste wo man die Codes welche aufgelistet werden auch nachvollziehen kann?

Console:
Code:
list_cmds
oder
Code:
list_var
habe r18504 mit folgenden grfs
greatest hat ne Zeitmaschine eingesetzt großes Grinsen ohne Cheats?? wie das... verrate mal
Savegame editiert??
Ohne Cheats!
Ich habe es ja gesagt!!!

Ich bin ein ehrlicher Teletubbie!!! großes Grinsen 8)
klar großes Grinsen

Wer 1925 Loks fährt, die erst 19 Jahre später erfunden werden, die aber 1925 schon 60 Jahre auf dem Buckel (resp. Tender) haben ... der cheatet nicht Kicher
Also mich würde das auch mal brennend interessieren....Augenrollen
Wer Screenshots als JPEG hochlädt, der lügt und betrügt auch...
Naja er hält uns wohl für ziemlich dumm...Augenrollen

Schade, dass manche Menschen sowas nötig haben...
Ich frage mich das jetzt ernsthaft, wie das geht. Ich verfolge das ja jetzt auch schon eine Weile, und werde immer neugieriger. Das bedarf einer Aufklärung.Augenrollen
Vielleicht Cheat Engine oder andere Cheatprogramme?
Ich finde im Moment keine Erklärung dafür.
Vermutlich hat er das Datum im Szenarioeditor zurückgestellt.
(25.02.2010 10:05)El Patron schrieb: [ -> ]@ Musicmonk: Nur mal so zwischendurch gefragt, soll auch keine Kritik sein: Kannst Du eigentlich im Bergischen auch bauen, oder tust Du prinzipiell alles Planieren? Augenrollen

höh das versteh ich nicht... ich bau ja nicht so ?!
Ich bin da außen vor, weil ich gern ab 1930 spiele. Habe daher im Szenario auf 1930 zurückgestellt und werde auch dieses wirklich toll gemachte Szenario spielen.

Sagt mal, nach welchem Prinzip baut ihr da eigentlich eure Strecken hier? Für jeden Zug eine Strecke? Oder geteilte Strecken wie im richtigen Leben auch?
(27.02.2010 14:38)maTTes schrieb: [ -> ]Ich bin da außen vor, weil ich gern ab 1930 spiele. Habe daher im Szenario auf 1930 zurückgestellt und werde auch dieses wirklich toll gemachte Szenario spielen.

Sagt mal, nach welchem Prinzip baut ihr da eigentlich eure Strecken hier? Für jeden Zug eine Strecke? Oder geteilte Strecken wie im richtigen Leben auch?

ich habe in meiner TTD-Laufbahn beide Optionen gespielt. Beide haben ihren Reiz und machen auch Spaß. Wenn man allerdings die reellen Bedingungen als Vorlage verwendet, hat man größere Herausforderungen, die dann auch mehr Spaß machen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs