TT-MS Headquarters

Normale Version: Stadtbahnwagen B80
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Der Patch heißt net zuuuufällig unifiedmaglev?
Zitat:Original von RK @ Bernhard:
Du kannst wieder auf den 2. Schientyp wechseln, denn Aegir entwickelt ja einen Patch, damit diese Züge auch auf dem 3. Schienentyp fahren können.

das ist sekundenarbeit.

was bedeutet das aber nun genau? Das Maglev und Monorail (um bei den Originalen zu bleiben) auf beiden Schienen fahren können?
nein er hat was umgeschrieben. So sieht das aus:
[Bild: dsw1xg.gif]

Und hier der modifizerte alpha50 Patch:
http://www.tt-forums.net/download.php?id=31568
Sorry muss mal wieder kurz nerven mit meinen N00b fragen aber wie installier ich das ding?

Ich hab die zwei datein runtergeladen hab sie den ttdpatchw.exe ins normale verzeichniss die tram-trackw.grf in den newgrf ordner! Hab in der newgrf.cfg den pfad eingetragen hab gestartet und sie bei den einstellungen mit der grünen Flagge aktiviert! Aber bauen kann ich nichts! Hab auch bis zum Jahr 2030 vorgeschalten aber da funzt leider immer noch nichts ;(

Oder sind da noch bugs drin oder sowas? Oder werden sie gar nicht angeschrieben und sind sie statt der Eisenbahn oder der Magnetbahn drin?

Sorry 4 nerving
MFG
Loki
Diese grf in der zip ist nicht von mir. Aber wahrscheinlich funktioniert es nur in einem neuen Spiel.
also bei mir geht es nicht. ?(
Zitat:Original von Bernhard
also bei mir geht es nicht. ?(

Warum denn nicht? Es geht auch nur 1.+2. auf 3. Schienentyp.

BTW: Ein Blick in das Crossposting bei den TT-Forums ist sehr interessant aufgrund der Bilder von Dan und MB (von wegen Zügen auf Straßenbahnschienen). In Deutschland ist sowas leider nicht ohne weiteres möglich, da die Züge dafür als Züge nach EBO und auch als Straßenfahrzeug nach BoStrab zugelassen werden müssen. Und das schaffen halt nur die Stadtbahnen. großes Grinsen
erstmal ein Bild, RK hat den Wagen mal richtig justiert, DANKE!
[Bild: stadtbahn05064dj.gif]

zum Thema Züge auf Strassenbahngleisen und umgekehrt. früher war das völlig normal. notfalls auf Rollbock. neues Thema großes Grinsen
Hallo Jungs,

Kleine Anmerkung zu den Tramgrafiken. Irgenwie sieht das in der _ Ansicht noch nicht richtig aus. Da müsste man mehr vom Dach sehen.

Ansonsten scheint das ganze recht gut zu kommen. Nur die schienen in l und _ Ansicht sind nicht gerade prickelnd.

Theoretisch müsste man doch sagen, dass trams auf einem Tile in beide richtungen fahren können, mit zwei paar Schienen. Ich weiss das das nun wieder eine ganz andere Sicht der Dinge ist, und das ist momentan auch noch nicht möglich. Also für den momentanen Stand des Patches, denke ich ist das was Ihr habt schon ganz gut.

Also, macht weiter so.
Gruss aus Irland. 8)
und warum lässt sich die Tram nicht als Strassenfahrzeug darstellen. ? Kann man nicht zwei verschiedene "Strassentypen" erstellen ?
ich kann es nicht oft genug sagen: Es ist nicht anders möglich! großes Grinsen
Zitat:Original von The Irish
Hallo Jungs,

Kleine Anmerkung zu den Tramgrafiken. Irgenwie sieht das in der _ Ansicht noch nicht richtig aus. Da müsste man mehr vom Dach sehen.

Ansonsten scheint das ganze recht gut zu kommen. Nur die schienen in l und _ Ansicht sind nicht gerade prickelnd.

An den Ansichten arbeiten wir noch, sind leider nicht so die Experten.
Zitat:Theoretisch müsste man doch sagen, dass trams auf einem Tile in beide richtungen fahren können, mit zwei paar Schienen. Ich weiss das das nun wieder eine ganz andere Sicht der Dinge ist, und das ist momentan auch noch nicht möglich. Also für den momentanen Stand des Patches, denke ich ist das was Ihr habt schon ganz gut.
es geht nicht weil bei gegenverkehr die TRAMS kollidieren würden. 2 Loks auf einem Tile = Kollision
gibt es interesse an signalen für Straßenbahnen?

[Bild: SCR1.gif]
können die anders sein als die anderen? sprich hat jedes Tracksystem seine eigenen?
nein das ist unmöglich. Aber man kann später die Flügelsignale durch diese ersetzen.
mb könnte Joseph fragen ob er das so baut das man für jeden eins ahben kann Zwinkern

aber ob er es für dich macht?
Zitat:Original von pETe!
mb könnte Joseph fragen ob er das so baut das man für jeden eins ahben kann Zwinkern

aber ob er es für dich macht?

lol Zustimmung großes Grinsen
Zitat:Original von pETe!
mb könnte Joseph fragen ob er das so baut das man für jeden eins ahben kann Zwinkern

aber ob er es für dich macht?

Das ist mal Idee, du kannst anfangen! großes Grinsen
nur mal eine Blöde fragen, wenn ihr fertig seite, was ich hoffe nicht mehr so lange dauert, auch auf den Straßen Auto und Straßenbahn gleich maßen fahren oder können dann nur Straßenbahn?
da, wo Straßenbahngleise liegen, nur Straßenbahnen .

Gruß AnD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs