TT-MS Headquarters

Normale Version: Stadtbahnwagen B80
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
sehr wahrscheinlich. Aber dekodieren löst alle Fragen.
sorry, kein Bock. ist ja auch sehr off topic. Also RK, was gibt es neues beim Stadtbahnwagenprojekt?
Banhöfe die sich mit Menschenmassen füllen wenn Passagiere da sind?
Zitat:Original von Bernhard
newgrf/TEMPSETW.GRF
newgrf/CARGOSETW.GRF
newgrf/DBSETXLW.GRF
newgrf/vt133.grf

tempset?
Also, diese .grfs enthalten definitiv keine Oberleitungen.

Insofern kann ich dir nicht ganz folgen wenn du behauptest du hättest auch O-leitungen ohne elrails[w].grf. großes Grinsen

Gruß
Michael
perfekt!
[Bild: scr18bt.gif]


Das mit den Bahnhöfen wäre cool, aber dafür müsste ich voll durch den Code blicken, und das ist jetzt schon mit dieser Fehlermeldung ein Problem. (siehe Thread http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=1145) ;(
@ mb
tja, wundern tuts mich ja auch. dachte es wäre jetzt irgendwo im Patch drin. hab ich wohl ne Wunderversion großes Grinsen



Zitat:Original von RK
perfekt!
jep. Voll Cool & gut!

Zitat:Original von RK
Das mit den Bahnhöfen wäre cool, aber dafür müsste ich voll durch den Code blicken, und das ist jetzt schon mit dieser Fehlermeldung ein Problem. (siehe Thread http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=1145) ;(
kannste nicht lesen ? großes Grinsen

im ernst. auch das bekommen wir noch hin. bin ich sicher.

ich finde die Fehlermeldung übrigens NICHT wichtig. Solange Patchman nicht ne Fehlermeldung implementiert:" README lesen!" großes Grinsen
OK packen wir das an. Lächeln
Arkitsches (Alpines) Klima soweit fertig.

[Bild: scr19cf.gif]
Überings schaut mal inn der CZ-TTDPaches, wie dort die Tramgleise aussehen !
Leider Funktioniert das download vom Tramset nicht mehr. immerhein war die KT4 auch dabei ;(

http://www.tycoonez.com/ttd/?id=22

Zu meinem "Dolmetscher" habe ich leider keinen Kontakt mehr, sonst hätte ich mich weiterhin schlau gemacht.
viel zu glatt, genauso wie das roadset. Die Brücken sehen aus wie aus Legosteien gebaut. Augenrollen
Die gelbe Brücke find ich gut
[Bild: Road1.1_2.png]

Und der Tunnel sieht nett aus, mal was anderes.
[Bild: Road1.1_3.png]
Naja.

Einerseits regen sich die Leute über die schlechte TTD-Grafik auf ("grottenschlecht" ) aber wenn sie dann selber die Chance haben eigene Grafiken zu erstellen wird es i.a. noch schlechter. X(

Edit: ver%$§ Smileys .

Gruß
Michael
Bei der CZ abeiten die noch daran, hatte Kontakt zu denen. aber scheinbar sind sie auch bald fertig ! Vielleicht könne man sich untereinander helfen ? z.B. Bei den Bahnen.
naja die straßen lassen wirklcih zu wünschen übrig.

schat mal her, die haben die auch in groß gezeichnet großes Grinsen

[Bild: legoroad.jpg]
simmt, ich habe noch das andere Set. mit den Dunklen Strassen, die sehen nämlich besser aus. Aber die Schienen gefallen mit trotzdem von denen.

PS: Die Russen sind überings fertig ! so schrieb mir einer von denen.

Leider bekomme ich immer eine 404, wenn ich dort ins Forum will

EDIT: Überings distkutiert Ihr doch über die Zäune. Tramgleise auf eigenem Gleisbett werden bei uns z.T. (speziell auf neuen Strecken) auch eingezäunt.
ich hab die unsichtbaren Zäune ins Set eingebaut, natürlich mit Parameter zum abschalten.
Schaut Euch mal die Depos an ! etwa in der Mitte !
Entwicklung CZ
Wundert Euch nicht, wegen dem Bus. sie Versuchen z.Z. auch den O-Bus im Spiel zu intergrieren.
Zitat:Original von Puffer_MBO
Schaut Euch mal die Depos an ! etwa in der Mitte !
Entwicklung CZ
Wundert Euch nicht, wegen dem Bus. sie Versuchen z.Z. auch den O-Bus im Spiel zu intergrieren.
Wie RK schon sagt, sie nach LEGO aus.
Aber die O-Busse sie ja super!
Dauerts noch lange bis die fertig sind? Bin nicht ´sooo gut in Russisch. großes Grinsen

EDIT:

Endlich mein 500ster Post!
Zitat:Original von killking

EDIT:

Endlich mein 500ster Post!

Wurde ja auch mal Zeit .

[Bild: prost.gif]GLÜCKWUNSCH [Bild: prost.gif]
Zitat:Original von Puffer_MBO
Schaut Euch mal die Depos an ! etwa in der Mitte !
Entwicklung CZ
Wundert Euch nicht, wegen dem Bus. sie Versuchen z.Z. auch den O-Bus im Spiel zu intergrieren.

Kannst ihnen vielleicht mal sagen mehr Schattierungen einzusetzen und realistischere Farben. Die Typen haben Talent, müssen aber nur noch dran arbeiten.
kaum ist man mal n WE nicht da postet Ihr euch die Finger wund großes Grinsen #

Die CZ-Schienen sehen mir nach SChmalspur aus. bin ich ja FAn von Zwinkern

Und die Depots. Idee gut, umsetzung naja, sagt einer der es auch nicht besser kann großes Grinsen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs