TT-MS Headquarters

Normale Version: Stadtbahnwagen B80
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Zitat:Original von RK
2000 - Combintram

Den Combino gibt es aber bereits ab 1994
Ausserdem lohnt es sich nicht (Zuverlässigkeit = 0%)
Risse im Dach ! Einsturzgefahr bereits bei leichten Kollisionen mit anderen Fahrzeugen ![Bild: lol.gif]


Combino is out. KTD4 ist inn !

EDIT:
Signal halte ich eigendlich für Überflüssig
Zitat:Original von killking
Zitat:Orginal von RK
1920 - ? [.] Für die früheren Jahre hab ich noch nix, da ich leider nicht so alt bin, da einen Favoriten zu haben. großes Grinsen
Ist doch sowieso egal, weil, man kein Spiel vor 1920 starten kann!
-.- Damit ist gemeint das er noch nix für vor 1980 hat.
Probiere es mit den umgangssprachlichen "Gotha"-Bahnen, die es in fast allen Städten im Osten gab.bzw. die REKO-Wagons.
Namen für Voraschläge sind Quatsch, bringt Bilder!

Und dann denke ich reichen 4-5 Typen für die zeit 1920 - 2020! Die in jeweils 2 zufällig ausgewählten Farbgebungen (Werbung usw) und dann ist gut!

Mehr als 5 ID's sollten wir nicht nehmen!
*totally zustimm*

So wir bruachen noch was für die 40er
Sowas war damals üblich. Im Vergleich zu dem aus den 20ern hat man den damals schon eine geschlossene Kabine gehabt und Beiwagen!
http://www.mackaymodels.co.uk/Nbg04Tram910.jpg


und einigt euch auf was modernes. Combino oder Berliner.
Wir können ja eine Umfrage starten. 8)
Zitat:Original von RK
*totally zustimm*

So wir bruachen noch was für die 40er
Sowas war damals üblich. Im Vergleich zu dem aus den 20ern hat man den damals schon eine geschlossene Kabine gehabt und Beiwagen!
http://www.mackaymodels.co.uk/Nbg04Tram910.jpg
*totally zustimm*

Zitat:Original von RK und einigt euch auf was modernes. Combino oder Berliner.
Wir können ja eine Umfrage starten.
ich lege keinen gesteigerten Wert auf n Berliner System Zwinkern
Siemens-Rumpelbino [Bild: bindagegen.gif]

AEG GT6N [Bild: bindafuer.gif]


TATRABAHNEN : VOLL MEIN TRAUM ! Kt4(d) , Kt4d-Prototyp , KTNF4 , T6



G4 oder die GZ 69 u.ä.Modelle mit Beiwagen
(umgangsprachlich "Gothabahnen" )
der gute alte GT. wird noch weiterentwickelt?
Was hat das mit dem Spiel zu tun, dass der Combino sehr oft ausfällt? Beschwerst du dich darüber, dass die die Dampflok xyz aus dem DBSet einen Kessel hatte, der immer explodierte? großes Grinsen
1. amüsiere ich mich um die Rumpelbino,
2. 90% der Potsdammer Fahrgäste HASSEN sie
3. . Mill. € Steuergelder und . Arbeitsplätze wurden wegen diesem Flop zum Fenster rausgeworfen.
ok, dann nehmen wir den GT6N. Der wird auch noch anderswo in Deutschland benuützt.
Zitat:Signal halte ich eigendlich für Überflüssig
finde ich überhaupt nicht, sage nur eingleisige Strecke mit Gegenverkehr und Ausweichstelle ., für Berliner: Bsp.: Adlershof .

Wie will man solches Realisieren, kommt doch bestimmt häufiger vor, da man nur so ein Übermäßiges Abreissen von Gebäuden umgehen kann .

Gruß AnD
normale Signale benutzen! Es gibt ja nicht genügend Leute die für die Straßenbahnsignale auf Flügelsignale verzichten würden.
Zitat:Original von RK
normale Signale benutzen! Es gibt ja nicht genügend Leute die für die Straßenbahnsignale auf Flügelsignale verzichten würden.

sehe ich auch so! Normale Signale sind doch ok.

Können wir jetzt mal n neuen Thread aufmachen in dem wir die Bildvorschläge sammeln? Am besten mit 'echtne' Pics, keine Links?
was ist "echtne"?

Ich bereite grade eine Excel Tabelle vor, mit Daten usw.
n hotlink oder wie das heißt, dass man nicht immer auf'n link klicken muss um was zu sehen Zwinkern
meinste deim Chef fällt auf, wenn du mal ausser dem Forum zu viele andere Seiten öffnest ?


Auf Flügelsignale verzichten ? ohh nee.

Denn eher keine Signale für Tram bis 1975 (bauen erst möglich ab 1975)

Doch wie erwähnt. Man muss auch das "Bauen" von Trams abschalten können. also entweder orginal oder zuschaltbar mit tram. in form von GRF o.ä.
Zitat:Original von Puffer_MBO
meinste deim Chef fällt auf, wenn du mal ausser dem Forum zu viele andere Seiten öffnest ?

nein, aber ich denke dann kann man besser entscheiden!
man der neue Screen sieht sehr geil aus! Ich freue mich schon endlich damit su spielen. großes Grinsen

[Bild: city0vi.gif]

Edit: Mir fällt gerade auf, dass das Wartehäsuchen etwas sehr üppig ist. Was denkt ihr?
ja, ist schon ziemlich groß.
Was ist das für ein Bahnhof unten? Standard?
http://www.as-st.com/ttd/stations/

E:// Wie heißt dein altes Schätzchen eigentlich Bernhard?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs