TT-MS Headquarters

Normale Version: Stadtbahnwagen B80
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
kanns mal jemand testen? der Fehler mit der DBSet - Lok sollte wech sein:

dsw-b80c_N.grf
So das Kapitel ist damit erledigt!
__________________________


Neues Depot! großes Grinsen
[Bild: tramtracksw8bg.gif]


Kritik?
> Kritik?

Vielleicht eher so?

[Bild: strassenbahn3.jpg]

(m. Bernhard im Vordergrund? großes Grinsen )

Oder so:

[Bild: bild4.jpg]

? 8)

Gruß
Michael
für's erste finde ich es super!
Allerdings ist es natürlich eine eher moderne Konstruktion. wirfkt wieder die Frage auf ob es möglich wäre den Depots ab einem bestimmten Datum ein anderes Aussehen zu geben Traurig .

Die Vorschläge von Michael sind natürlich auch sehr schön!
(Michael, wie hast Du mich bloß erkannt? Hab mich doch extra mit Frack und Zylinder getarnt großes Grinsen )
das sehe ich auch so.
Sieht super aus, wird höchstens etwas knifflig beim zeichnen.
und im moderneren Zeitalter längst überholt.
Vielleicht wird sowas später im Patch nachgereicht, dann kann man das bestimmt machen. Lächeln
es ist so ruhig hier. hatte etwas Zeit, bin auch noch nicht fertig, aber ich will doch mal was zeigen.
[Bild: tram3.jpg]
Die Wagen sehen super aus!
Wann wirds denn so weit sein?
na der GT6N (mit dem schwarzen Dach) der braucht noch ein wenig. Der T24 gefällt mir auch schon Lächeln (der im Vordergrund)
Machst du auch eine gute alte Tatra (T6A2 / B6A2)?
Genau, war ja kurz vor der Wende im Osten weit verbreitet diese Bauart. Berlin, Brandenburg, Leipzig, Dresden, .
Fahren ja immernoch in relativ großer Stückzahl rum.
und welche Farbgebung? Das orange/blau ist für meinen Geschmack eher zum abgewöhnen.
Blau/orange is doch ok. In Berlin sind sie ja gelb. Schön wäre vieleicht auch weiß/Spielerfarbe.
berni bitte geb der gelben straßenbah noch etwas sturktur oder so.

Die rote (Stadtbahnwagen2 oder so?) ist echt gut, aber diese T24, wenn das die gelbe ist mag ich nicht so.
die hellgelbe ist die T24. Habt Ihr schon mal bemängelt, ich finde sie eigentlich so gut, welcher Art Struktur meinst Du, ist sie zu glatt?
sie sieht aus wie ein rohbau.

alsoob da nur die karosserie steht mit räder dranne
Hallo,

ich hätte gerne das Stadtbahnset. Der Link auf der Seite http://ttdlxhq.raysworld.ch/page/index.php dazu funktioniert nicht.

gruß
Fahrplanschreiber
Die Seite ist atm offline (genauso wie die tt-forums), deswegen heißt es geduldig bleiben.
jetzt mal was neues aus meiner Stube.

TW1824:
[Bild: tw18245dj.gif]

Kann man das so akzeptieren?
iomageshark ist down großes Grinsen
mein server ist IDR nur nachts down großes Grinsen

ladma leiber bei mir hoch großes Grinsen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs