TT-MS Headquarters

Normale Version: Stadtbahnwagen B80
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Die ampeln gehen schon klar aber wenn ihr keine schwachen/dunkeln töne habt dann macht das einfach wef (also die nicht leutenden Lampen)
so in etwa?

[Bild: unbenannt12ft.gif]
ich hab es mir noch mal angesehen, ist eigentlich gut wie es ist! Wie wäre ne Ampel die über die Strasse ragt ? großes Grinsen
@ Bernhard . warum " großes Grinsen " ?
Ist doch mal ne ganz gute Idee, mal was anderes.
In Potsdam gibt es auch zwei Bahnübergänge mit Ampeln oben und neben der Fahrbahn .



Aber wie sieht es denn aus mit den anderen Set's ?
Wie Du weißt nutze ich das CZ Rout set. Dort sind die Bahnübergänge mit Halbschranke, und in der Stadt mit voller Schranke. Kommt denn nun ein neuer übergang hinzu, oder wird einer davon überschrieben ?
ich glaube nur die monorail-kreuzungen (also die staßenbahnkreuzungen bekommen den)

@berni:

afaik geht das mit der über die straße ragen net.

gibt da dann komische grafikfehler aber musste ma testen!
ja das gibt nen Grafikfehler, da die Ampel dann von einem Zug oder Straßenfahrzeug überfahren wird.
die Ampel müsste nur aus der gleichen Farbe sein wie z.B. das Dach der Bhf.
das ist die Bahnhofsdächer nicht übermalt werden hat einen anderen Grund. Der Standardbahnhof (eigentlich alle Bahnhöfe, sogar MB seine) sind in einzelne Sprites zerstückelt, die zusammengesetzt werden. Einige Sprites kann man dann als Dach klassifizieren und liegen somit vor den Zügen.
Mit den Tunneln ist das genauso. Ein Sprite für den Untergrund und ein Sprite für das obere Stück, dass den Zug bedeckt.
na gut. überzeugt!


Übrigens, wir haben released!
[Bild: thumb.jpg]

Bitte downloaden und BEWERTEN!
Und hier gerechte Kritik üben!



PS: Falls der Link wieder kaputt geht: http://ttdgraphics.cjb.net/graphid.php?id=122
Erste Kritik:

Ich versteh ja das du deinen Sponsoren huldigen musst, aber wiso kommt man auf Adobe.de? ?(

Wo genau kann man die Datei downloaden?
der link ist etwas komisch bernhard: http://downloaden großes Grinsen
Habs jetzt mit dem richtigen Link mal angespielt:

1. Welche Version ist das? (wegen der Grf-Liste)
2. Man kann nur im Gemäßigten Klima Trams bauen, in allen aneren nur die Schienen und die X2000.
3. Wenn man in OTTD eine Station bauen will stürtz das Spiel ab.
(Ist aber warscheinlich sowieso für den Patch gemacht, oder?)

BEWERTUNG:
* * * * *-Deluxe Zwinkern
frage ich habe es bei mir in openttd reingeladen .
schiene funzt und die töne auch nur das bei mir die tram auf der mangetschiene fährt und nicht auf der strassenbahnschiene ist es mögleich das zu ändern? ?( ?(
Das Problem in OpenTTD ist, dass es dort keine Elektrischen Schienen gibt, die Monorail also schon der 2. Schienentyp ist, aber der 3. ersetzt wird. D aheißt es abwarten bis OpenTTD das noch nachholt.

Zitat:Original von killking
Habs jetzt mit dem richtigen Link mal angespielt:

1. Welche Version ist das? (wegen der Grf-Liste)
2. Man kann nur im Gemäßigten Klima Trams bauen, in allen aneren nur die Schienen und die X2000.
3. Wenn man in OTTD eine Station bauen will stürtz das Spiel ab.
(Ist aber warscheinlich sowieso für den Patch gemacht, oder?)

BEWERTUNG:
* * * * *-Deluxe Zwinkern

1. windows
2. Jep stimmt leider. KA woran das liegt.
3. OpenTTD unterstützt auch keine neuen Stationen
Zitat:Original von killking
2. Man kann nur im Gemäßigten Klima Trams bauen, in allen aneren nur die Schienen und die X2000.

BEWERTUNG:
* * * * *-Deluxe Zwinkern

zu 2. Ich kümmere mich darum. Ich glaube ich habe nur den Motorwagen füe alle Klimas, gecodet, den Anhänger nicht ?( wird geändert!

Danke für dei Wertung, bitte aber die Bewertung im Downloadbereich vornehmen. Zwinkern
Zitat:Orginal von RK
1. windows

Ich meine weche Verionsnummer! 0.0; 0.1; 1.0
0.1
[Bild: 3t24_v3.gif]
T24 der BVG (Berliner-Verkehrs-Betriebe)
das obere Bild der 3er-Traktion ist geliehen großes Grinsen , darunter ein erster Entwurf meinerseits für das Set

edit: 13:00 Neue Ansichten großes Grinsen
Zitat:Original von Bernhard
[.]T24 der BVG (Berliner-Verkehrs-Betriebe)
das obere Bild der 3er-Traktion ist geliehen großes Grinsen , darunter ein erster Entwurf meinerseits für das Set [.]
1. mit diesen screensaver Bildern wäre ich vorsichtig. Besonders die Farben stimmen oft nicht annähernd mit dem Original überein. Ich würde empfehlen dazu Fotos zu benutzen.
2. Deine horizontalen Ansichten sind immer zu "flach", d.h. der Betrachtungwinkel gegen die Horizontale muss gleichgross zu den / \ Ansichten sein. Deine _ Ansicht ist in Wirklichkeit eine Ansicht aus der Dackelperspektive. großes Grinsen

Also: es ist zu wenig Dach und zuviel Räder zu sehen.
(Die screensaver-Grafik ist ja wirklich aus der Horizontalen gesehen. Vergleich aber mal deine _ Ansicht mit der der Vorlage!)

Gruß
Michael
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs