Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland / Mitteleuropa
Verfasser Nachricht
Valadur
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #21
RE: Deutschland / Mitteleuropa
Hallo!

Erstmal vielen Dank für die vielen (und schnellen) Beiträge. Ich hatte Überraschungsbesuch aus Spanien bekommen Dance und kann mich jetzt erst wieder openttd widmen Lächeln

@Stefan
Naja, eine Lösung in dem Sinne habe ich nicht gefunden, weil in dem Thread den ich diesbezüglich fand, schrieb der Ersteller nur er habe das Problem jetzt gelöst. Wie man das jetzt aber genau macht konnte ich weder im englischen noch deutschen Forum finden, noch in google. Evtl. habe ich auch falsche Stichworte benutzt.

@Auge
Danke für die ergänzenden Infos! Mit "politisch" meinte ich, dass jemand schrieb, man wolle in einer 1.x Version keine unnötigen Bugmeldungen (Scenario + newgrf).

Schade, dass das mit dem getseed nicht geht Traurig

@Eddi
Danke für das sehr gute Beispiel. Da ich neu in Sachen Szenarien bin, hatte ich mir auch das England and Wales Szenario mal angeschaut, da sind vom Szenario gewisse newgrf vorgegeben die man laden muss bzw. die auch nicht rausgekickt werden. Aber ich fand die Karte arg voll mit Industrie.

@myfineshrine

Finde deine Karte klasse Daumen hoch (Nur Offenbach rauskicken? großes Grinsen )

Ich kann mir eigentlich aber nicht vorstellen, dass viele Leute Szenariokarten ohne newgrf spielen (Deutschland ohne DB Züge, keine Industriebahnhöfe usw., gilt genauso für andere Länder).

EDIT:

DELETE Daher bleibt für mich die Frage:
Wie kann ich einem Szenario newgrf hinzufügen? Ich habe die Deutschlandkarte mal in den Szenarioeditor geladen, bei den newgrf Einstellungen werden mir aber keine newgrf angezeigt.
Braucht man ein extra tool?

Dank der neuen Denkanstöße habe ich nun meine Suchanfrage geändert und den Befehl

set scenario_developer 1 gefunden

http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f...48#p913148

Danke!!!! Jetzt stürze ich mich auf die Deutschlandkarte mit DB Set Lächeln)))
Vielen Dank Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 17:38 von Valadur.)
05.04.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Deutschland-Karte, 2000-2010 mit über 700 Zügen 1FCNSven 4 1.207 23.10.2023 17:23
Letzter Beitrag: VRL-Hamm
  Mitteleuropa + Deutschland ICE-T-Fan 54 38.422 05.03.2016 10:52
Letzter Beitrag: ICE-T-Fan
Kommentar Deutschland: Mittlerer Westen Szenario / Tipp zum Erstellen von Karten arnesson 8 9.115 05.02.2014 16:22
Letzter Beitrag: arnesson
  Deutschland - Karte ? RIo91 1 8.114 30.01.2008 13:24
Letzter Beitrag: killking
  Deutschland Karte Peeves 3 4.804 15.04.2006 16:55
Letzter Beitrag: Addi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste