Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann Auftrag nicht löschen
Verfasser Nachricht
czender
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2014
Beitrag #1
kann Auftrag nicht löschen
Hallo alle zusammen, habe ein Problem mit angehangenem Spielstand.
Daher bitte ich um Eure Hilfe.

Ich kann den impliziten Auftrag, nach Rheine zu fahren im Bus Nummer 434 nicht löschen.
Rheine wird von dem Bus nicht angefahren, nur Münster und Osnabrück. Aber wenn ich den Auftrag lösche, ist er nach ca. 2 Monaten wieder in der Auftragsliste drin.

Hat da jemand eine Lösung? und vielleicht einen Rat wie sich das vermeiden lässt?

Gruß
Christian


Angehängte Datei(en)
.sav  O'Donnell & Co., 20. Dez 2148.sav (Größe: 2,09 MB / Downloads: 123)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 17:01 von czender.)
15.06.2014 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.065
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: kann Auftrag nicht löschen
Implizite Aufträge zeigen auf, wo der Bus überall gehalten hat. Wenn also Rheine immer wieder auftaucht, dann deswegen, weil der Bus da immer wieder langfährt (möglicherweise auf dem Weg vom Depot, oder weil deine Straßen einen Umweg erzwingen).

Wenn du nicht willst, daß der Bus da lang fährt, solltest du deine Straßen oder deine Aufträge überarbeiten (z.B. ein Depot für Wartung aufnehmen, dann wird kein anderes Depot angefahren)

Wenn dir egal ist, wo der Bus rumkurvt, und dich nur dieser Auftrag stört, dann benutze "ohne Halt"-Aufträge.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 19:08 von Eddi.)
15.06.2014 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
czender
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2014
Beitrag #3
RE: kann Auftrag nicht löschen
Hallo Eddi,
erstmal danke. Was dahintersteckt ist folgendes, ich habe pro Bus, der in einer Stadt hält, eine Haltestelle, die Haltestellen sind dann aber in einer Stadt alle miteinander verbunden. Sinn davon ist einfach, das Einzugsgebiet zu vergrößern.
Da jeder Bus 2 Halte hat, war es immer einfach, zu überprüfen, ob die Anzahl der Haltestellen stimmt (doppelte Anzahl der Busse).
Jetzt steht aber in der Liste von Rheine ein Bus zuviel. Also wenn ich im Fall der Fälle eine Stadt suche, in der eine Haltestelle fehlt, kann das zu Verwirrungen führen.

Aber du hast mit der Vermutung recht, ich hatte zu Anfang bei der Auswahl der Haltestellen versehentlich Rheine genommen.
Bringt es denn was den Bus 434 zu löschen, einen neuen Bus zu bauen, der dann eine völlig andere Strecke fährt und dann der Strecke Münster-Osnabrück eine ganz andere Nummer zu geben?

Gruß
Christian

PS: Die Busse fahren an keiner der Rheine-Haltestellen lang. Höchstens das äußere Stadtgebiet wird gestreift, aber wenn das das Problem wäre wären noch weit mehr Busse betroffen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Problem gelöst, in Münster war eine Haltestelle die zu Rheine gehörte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 20:39 von czender.)
15.06.2014 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kann nicht mehr mit Maus navigieren Yardie 42 13.663 25.08.2018 19:57
Letzter Beitrag: Master Luke
  New GRF kann nicht aktiviert werden Nantaku 15 4.095 13.10.2017 14:44
Letzter Beitrag: Auge
  Spielstand kann nicht geladen werden Master Luke 5 3.040 01.04.2016 17:04
Letzter Beitrag: Timeflyer
  Kann Fahrzeuge/Züge nicht automatisch ersetzen lassen d4rkp4in 5 9.444 03.05.2013 12:44
Letzter Beitrag: Sallarsahr
  MP Spiel kann nicht gefunden werden donkanaille 6 3.459 14.09.2012 17:42
Letzter Beitrag: donkanaille

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste