Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann Fahrzeuge/Züge nicht automatisch ersetzen lassen
Verfasser Nachricht
d4rkp4in
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: May 2013
Beitrag #1
Kann Fahrzeuge/Züge nicht automatisch ersetzen lassen
Hi,

ich bin kein absoluter Neuling in Sachen OpenTTD, allerdings befasse ich mich erst seit kurzem ausführlicher mit den Details dieses Spiels. Eines davon ist die Möglichkeit, alte Fahrzeuge automatisch ersetzen zu lassen.
Ich habe versucht, diese Funktion zu nutzen, leider funktioniert sie nicht ansatzweise.

Offensichtlich müssen oder sollten Fahrzeuge und Züge in ihren Fahrplänen auch jeweils einen Depotaufenthalt eingerichtet haben, was ich auch so gemacht habe. Dann kann man im Depot auf den kleinen Button unten rechts klicken ("Alle Fahrzeuge ... auflisten"). Dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem alle Fahrzeuge gelistet sind, die dieses Depot in ihren Fahrplänen haben. Nun sollte es ja so sein, dass ich über "Liste verwalten" die Möglichkeit habe, alte Fahrzeuge zu ersetzen. Dieses Feld gibt es bei mir aber nicht, lediglich "Zur Wartung schicken" und "Ins Depot schicken".