Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uwes neues Tutorial (vormals Uwes Seite verschwunden?)
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #41
RE: Uwes neues Tutorial (vormals Uwes Seite verschwunden?)
Ganz grosses Lob. Es liest sich sehr schön. Und einige der Fahrplanoptionen waren mir überhaupt nicht mehr präsent ("branch: continue 1 times, then skip next 2 orders 10 times")! Hehe. Könntest du eigentlich auch noch auf den Fahrplanseiten aufnehmen. Cool

Ein paar ausführlichere Erläuterungen warum im Einzelfall spezielle Signalisierungen "erforderlich" waren, wäre auch nicht verkehrt gewesen, statt das lediglich zu erwähnen, aber dafür sind natürlich in der Hauptsache die Signalseiten da.

Und es wäre natürlich schön gewesen wenn die screenshots v0.9 zeigen würden ... einiges sieht mittlerweile doch sehr viel besser aus, aber erstaunlich vieles von vor 6 Jahren wirkt immer noch up-to-date.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
21.04.2012 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Uwe
Geschäftsführer
***

Beiträge: 287
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #42
RE: Uwes neues Tutorial (vormals Uwes Seite verschwunden?)
Also die Signalisierungen brauchte ich eigentlich nur, weil ich mich drauf festgelegt hatte, dass Züge nur am Streckenende wenden dürfen. Daher müssen sie dann an die richtigen Bahnsteige gelotst werden, je nach nachfolgendem Ziel. Man kann das auch problemlos mit Wegpunkten machen, allerdings brauchen die halt im Zweifel den Platz, den man nicht hat.

Und die Screenshots von v0.9... tja, du müsstest es mal veröffentlichen Zwinkern Aber ich hab ja noch genug auf der Agenda stehen - ein Tutorial zu CargoDist, die englischen Übersetzungen der Tutorials, die Beschreibung für v0.9 (wenns denn irgendwann mal verfügbar ist) und nicht zu vergessen die Lastwagen, die ich schon seit dreieinhalb Ewigkeiten coden müsste. Naja, und sowas wie real life gibts auch noch Cool

Grüße,
Uwe

Signalguides und vieles mehr | Deutsches Straßenfahrzeugset
21.04.2012 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sven
Geschäftsführer
***

Beiträge: 263
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #43
RE: Uwes neues Tutorial (vormals Uwes Seite verschwunden?)
Mei, was du dir für 'ne Mühe gemacht hast!
Schön gebaut, schön beschrieben, da bekommt man glatt wieder Lust auf ein Spielchen...

Daumen hoch Lächeln
25.04.2012 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erweitertes Tutorial Uwe 12 6.549 05.05.2011 23:09
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
  Diskussion zum Tutorial: Wie erstelle ich eine Reliefkarte? Timmaexx 27 13.636 22.01.2010 14:01
Letzter Beitrag: pETe!
  Meine TTD-Seite DnAe 23 6.258 20.08.2005 09:26
Letzter Beitrag: fcbfan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste