Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölraffinerie auch im Land?
Verfasser Nachricht
Daniel_Knecht
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 29
Registriert seit: Sep 2006
Beitrag #1
Ölraffinerie auch im Land?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Ölraffinerie auch während des Spieles weiter innerhalb des Landes zu Bauen?
Ich bräuchte an meinem Fluss eine Ölraffinerie doch die Stelle liegt weit über die Maximalen 48 Blöcke vom Spielfeldrand entfernt Traurig

[Bild: englandtransportgmbh13hzym.png]

Habe es schon mit der Konsole probiert "set scenario_developer 1" aber ich kann die Industrie dort nicht platzieren Traurig
23.05.2011 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Ölraffinerie auch im Land?
Im Spiel ohne NewGRFs gibt es die Möglichkeit nicht.

Solltest Du ein neues Spiel starten, so könntest Du überlegen, OpenGFX+Industries einzubinden. Das erlaubt es Dir, die Begrenzung der Ölrafinerien aufzuheben (und standardmäßig begrenzt es den Bau von Ölrafinerien nicht vom Kartenrand sondern von einer Küste)

Ach: Und wenn Du die Bilder hier im Forum anhängst, kann man sie auch tatsächlich angucken ohne dass sie von übermäßig viel Werbung - wortwörtlich - verdeckt werden.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011 17:17 von planetmaker.)
23.05.2011 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel_Knecht
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 29
Registriert seit: Sep 2006
Beitrag #3
RE: Ölraffinerie auch im Land?
Naja ich möchte ungern das jetzige Spiel aufgeben da ich schon sehr sehr weit bin.

Ne andere Möglichkeit gibts da wirklich nich?
23.05.2011 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #4
RE: Ölraffinerie auch im Land?
Doch: Nimm OpenTTD's source code, such die passende Stelle, wo für Ölrafinerien der Kartenabstand überprüft wird, ändere sie entsprechend, kompilier den Spaß und.führe Dein Spiel damit fort.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
23.05.2011 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
RE: Ölraffinerie auch im Land?
Also da finde ich das Risiko auf Fehler ein newgrf nach dem Start eines Spiels zu laden kleiner als die Sourcen zu patchen Zwinkern

(Planetmaker darf das halt nicht vorschlagen, da es offiziell nicht supported wird.)

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011 11:07 von Ammler.)
29.06.2011 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu Zeitzuschlägen (auch bei Vollladen mit einer Fracht) FlashOnFire 16 8.311 20.03.2011 21:11
Letzter Beitrag: pETe!
OTTD PBS auch bei OpenTTD möglich? syntanic 6 5.310 19.03.2010 09:23
Letzter Beitrag: Ammler
  OpentTTD auch für Nintendo DS? P0D 5 2.334 21.04.2007 08:42
Letzter Beitrag: Tobi4s
  Brücken über alles, auch quer Flo 35 27.994 14.06.2006 07:53
Letzter Beitrag: Bernhard
  Gleisform ändern, Züge auch? Chrischan 6 2.666 04.04.2006 12:32
Letzter Beitrag: bugfix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste