TT-MS Headquarters

Normale Version: Ölraffinerie auch im Land?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Ölraffinerie auch während des Spieles weiter innerhalb des Landes zu Bauen?
Ich bräuchte an meinem Fluss eine Ölraffinerie doch die Stelle liegt weit über die Maximalen 48 Blöcke vom Spielfeldrand entfernt Traurig

[Bild: englandtransportgmbh13hzym.png]

Habe es schon mit der Konsole probiert "set scenario_developer 1" aber ich kann die Industrie dort nicht platzieren Traurig
Im Spiel ohne NewGRFs gibt es die Möglichkeit nicht.

Solltest Du ein neues Spiel starten, so könntest Du überlegen, OpenGFX+Industries einzubinden. Das erlaubt es Dir, die Begrenzung der Ölrafinerien aufzuheben (und standardmäßig begrenzt es den Bau von Ölrafinerien nicht vom Kartenrand sondern von einer Küste)

Ach: Und wenn Du die Bilder hier im Forum anhängst, kann man sie auch tatsächlich angucken ohne dass sie von übermäßig viel Werbung - wortwörtlich - verdeckt werden.
Naja ich möchte ungern das jetzige Spiel aufgeben da ich schon sehr sehr weit bin.

Ne andere Möglichkeit gibts da wirklich nich?
Doch: Nimm OpenTTD's source code, such die passende Stelle, wo für Ölrafinerien der Kartenabstand überprüft wird, ändere sie entsprechend, kompilier den Spaß und.führe Dein Spiel damit fort.
Also da finde ich das Risiko auf Fehler ein newgrf nach dem Start eines Spiels zu laden kleiner als die Sourcen zu patchen Zwinkern

(Planetmaker darf das halt nicht vorschlagen, da es offiziell nicht supported wird.)
Referenz-URLs