![]() |
|
Ölraffinerie auch im Land? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Ölraffinerie auch im Land? (/showthread.php?tid=5350) |
Ölraffinerie auch im Land? - Daniel_Knecht - 23.05.2011 16:53 Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Ölraffinerie auch während des Spieles weiter innerhalb des Landes zu Bauen? Ich bräuchte an meinem Fluss eine Ölraffinerie doch die Stelle liegt weit über die Maximalen 48 Blöcke vom Spielfeldrand entfernt ![]() Habe es schon mit der Konsole probiert "set scenario_developer 1" aber ich kann die Industrie dort nicht platzieren
RE: Ölraffinerie auch im Land? - planetmaker - 23.05.2011 17:16 Im Spiel ohne NewGRFs gibt es die Möglichkeit nicht. Solltest Du ein neues Spiel starten, so könntest Du überlegen, OpenGFX+Industries einzubinden. Das erlaubt es Dir, die Begrenzung der Ölrafinerien aufzuheben (und standardmäßig begrenzt es den Bau von Ölrafinerien nicht vom Kartenrand sondern von einer Küste) Ach: Und wenn Du die Bilder hier im Forum anhängst, kann man sie auch tatsächlich angucken ohne dass sie von übermäßig viel Werbung - wortwörtlich - verdeckt werden. RE: Ölraffinerie auch im Land? - Daniel_Knecht - 23.05.2011 17:17 Naja ich möchte ungern das jetzige Spiel aufgeben da ich schon sehr sehr weit bin. Ne andere Möglichkeit gibts da wirklich nich? RE: Ölraffinerie auch im Land? - planetmaker - 23.05.2011 17:27 Doch: Nimm OpenTTD's source code, such die passende Stelle, wo für Ölrafinerien der Kartenabstand überprüft wird, ändere sie entsprechend, kompilier den Spaß und.führe Dein Spiel damit fort. RE: Ölraffinerie auch im Land? - Ammler - 29.06.2011 11:06 Also da finde ich das Risiko auf Fehler ein newgrf nach dem Start eines Spiels zu laden kleiner als die Sourcen zu patchen ![]() (Planetmaker darf das halt nicht vorschlagen, da es offiziell nicht supported wird.) |