Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenGFX 0.3.2
Verfasser Nachricht
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #21
RE: OpenGFX 0.3.0
Cool! Mal wieder eine klasse Arbeit!
Naja, leider wird mein Ticket nicht geschlossen sein...
Änder doch mal den Thementitel in OpenGFX 0.3.2 um.
22.12.2010 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #22
RE: OpenGFX 0.3.0
(22.12.2010 16:45)Timmaexx schrieb:  Änder doch mal den Thementitel in OpenGFX 0.3.2 um.
Wenn ich wüßte wie... das scheint nur nebenan zu funktionieren.

Dein Ticket bzgl. Ladestandzeiger läßt sich ggf. mit einer Überarbeitung der entsprechenden GUI innerhalb OpenTTDs verbinden...

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2010 17:54 von planetmaker.)
22.12.2010 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #23
RE: OpenGFX 0.3.0
Lange mit dem Mauszeiger auf den Titel im Forum klicken...
22.12.2010 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #24
RE: OpenGFX 0.3.0
(22.12.2010 18:01)Timmaexx schrieb:  Lange mit dem Mauszeiger auf den Titel im Forum klicken...
Danke Lächeln

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
22.12.2010 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #25
RE: OpenGFX 0.3.2
@ Timmaexx:
Hast du dir das dann etwa so vorgestellt ?

   
27.12.2010 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #26
RE: OpenGFX 0.3.2
Yo Yoshi!
Ich habe bereits im Bugtracker von OpenGFX gepostet, dort wurde ich auf den von OpenTTD verwiesen. Muss ich noch abschicken. Dein Entwurf ist gut!
27.12.2010 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #27
RE: OpenGFX 0.3.2
Du DARFST ihn benutzengroßes Grinsen
27.12.2010 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #28
RE: OpenGFX 0.3.2
VIELEN DANK Zwinkern
Werde ich auch tun Zunge
27.12.2010 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #29
RE: OpenGFX 0.3.2
Falls sonst noch GUI Fragen sind..
..frage !
27.12.2010 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qlimax
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 68
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #30
RE: OpenGFX 0.3.2
(27.12.2010 22:10)Yoshi schrieb:  Falls sonst noch GUI Fragen sind..
..frage !

Ja, ich hab eine, ich kann nur 0.3.1 benutzen, die 0.3.2 wird nicht eingeblendet..in der Beta 1.1.0...
Oder muß ich die erst runterladen ???

MFG
29.12.2010 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #31
RE: OpenGFX 0.3.2
(29.12.2010 22:39)Qlimax schrieb:  Ja, ich hab eine, ich kann nur 0.3.1 benutzen, die 0.3.2 wird nicht eingeblendet..in der Beta 1.1.0...
Oder muss ich die erst herunterladen ???

Hallo Qlimax,

wenn du OpenGFX 0.3.2 noch nicht heruntergeladen hast, kannst du es natürlich nicht nutzen Zwinkern
Benutze bitte den Obstladen "BaNaNaS"('Erweiterungen herunterladen') um das Update zu installieren!

Gruß Tim
29.12.2010 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qlimax
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 68
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #32
RE: OpenGFX 0.3.2
Ok mache ich, Danke Zwinkern
29.12.2010 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #33
RE: OpenGFX 0.3.2
@ Timmaexx

Ich hab das "Problem" mit dem Sprite für die Transparenzeinstellung jetzt im OpenTTD-Bugtracker geschrieben!
30.12.2010 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenGFX 0.2.2 freigegeben planetmaker 0 1.702 28.03.2010 14:30
Letzter Beitrag: planetmaker
  OpenGFX geht weiter.... Ammler 24 10.888 08.06.2009 09:28
Letzter Beitrag: Ammler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste