Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finanzen - Ausgaben / Einnahmen nicht ersichtlich
Verfasser Nachricht
Suicide
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 14
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
OTTD Finanzen - Ausgaben / Einnahmen nicht ersichtlich
Hallo,

ich habe das Problem dass bei mir weder Ausgaben noch Einnahmen angezeigt werden. Das ist erst seit ich meine selbst erstelllte Reliefkarte spiele. Erstellt hab ich diese im "BamBamIN r10043" (übrigens 'ne spitzenversion, super features!)

Bisher hatte immer fast alles tadellos funktioniert (außer dass ich nie im Finanzfenster zu vergangenen Jahren scrollen konnte). Die Newgrf Einstellungen sind auf dem Screenshot mit ersichtlich.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt. Übrigens, bei meinem KI Mitstreitern wird alles korrekt angezeigt, also Ausgaben und Einnahmen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
04.10.2007 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #2
RE: Finanzen - Ausgaben / Einnahmen nicht ersichtlich
Hast du vlt vorher das MiniIn erneuert? Es kommt ja oft vor das bei neuen Versionen was nicht richtig funktioniert.

Oder liegt das Problem vlt an den Reliefkarten? Wenn du ein normales Spiel startest, kommen dann Aus- und Einnahmen?

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
04.10.2007 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Suicide
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 14
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
RE: Finanzen - Ausgaben / Einnahmen nicht ersichtlich
Ja, wenn ich ein normales Spiel starte habe ich die Ausgaben und Einnahmen. Erneuert habe ich garnichts, habe blos das BamBamIN in dem Ordner, also nichts mit einer anderen Version gemixt.

Möglicherweise liegts daran dass es eine Reliefkarte ist. die habe ich aber als scenario abgespeichert und spiele sie über "szenario spielen" (weil ich die korrekten Dörfer und so weiter im Editor gesetzt habe).
04.10.2007 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Suicide
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 14
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
RE: Finanzen - Ausgaben / Einnahmen nicht ersichtlich
Nachdem ich das ganze jetzt zweimal getestet habe ist mir aufgefallen dass sich das Problem von allein löst. Jedes mal habe ich im Jahr 1950 angefangen zu spielen (also die gleiche Map, meine Relifkarte -> Szenario). Immer habe ich 1967 meine komplette Finanzübersicht bekommen und konnte 2 Jahre zurückscrollen bzw. wurde mir angezeigt. Einmal im Singleplayer und einmal im Multiplayer übers LAN, dort war besonders dass ab diesem Zeitpunkt (1967) mein Firmengründungsdatum auf 1965 gesetzt wurde.
Nur als Ergänzung, falls jemand mal ein ähnliches Problem haben sollte.
07.10.2007 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Keine Einnahmen HeyHo 9 3.193 26.03.2016 20:02
Letzter Beitrag: HeyHo
  Passagiertransport, TRansfer statt einnahmen Eisenbahner 5 2.089 17.07.2011 08:56
Letzter Beitrag: El Patron
OTTD Keine Einnahmen bei Flugzeugen und Schiffen! Mr.LangHin 1 1.293 28.03.2008 21:06
Letzter Beitrag: Bernhard
  Keine Einnahmen der Flugzeuge? Holodan 3 1.536 26.06.2007 18:42
Letzter Beitrag: Bomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste