Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Einnahmen der Flugzeuge?
Verfasser Nachricht
Holodan
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
 
Habe leider keine Antwort im Forum gefunden. Meine Flugzeuge machen laut eigener Statistik Profit durch Umladen an den Flughäfen, jedoch wird bei mir in der Gesamtbilanz nichts von Gewinnen der Flugzeuge angezeigt. Was mache ich falsch?

Habe nochmal weiter gelesen: Umladen bedeutet also das, was es heißt. Also dumm beschrieben. Wie lade ich denn ein und aus gleichzeitig (Bus, Flugzeug ect.), denn ich dachte dafür wäre das Umladen da.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 16:43 von Holodan.)
26.06.2007 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Keine Einnahmen der Flugzeuge?
Umladen bedeutet, dass die Ware im Bahnhof gelagert wird, bis es von einem anderen Fahrzeug abgeholt wird. Fürs Umladen gibts auch kein echtes Geld, sondern erst, wenn die Ware dann richtich Entladen wird.

Um gleichzeitig Ein- und Auszuladen braucht du nichts auszuwählen. Also entweder Beladen, noch Entladen, noch Umladen noch irgendwas anderes Zwinkern

===> Trolleybus Set <===
26.06.2007 17:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Holodan
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
RE: Keine Einnahmen der Flugzeuge?
Argh, das muss einem auch erstmal einer sagen. Zwinkern
Danke für die rasche Hilfe! Zwinkern
26.06.2007 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
RE: Keine Einnahmen der Flugzeuge?
Man kann aber bei Personenfracht auch überall auf Laden klicken, mit dem Erfolg, das überall vollgeladen und auch leergeladen wird.

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
26.06.2007 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Keine Einnahmen HeyHo 9 3.193 26.03.2016 20:02
Letzter Beitrag: HeyHo
OTTD fehlende Flugzeuge beim World Airliners Set (WAS) Dodo Bedanr 1 1.696 11.11.2013 20:00
Letzter Beitrag: Timmaexx
  Flugzeuge ddc605 9 3.271 22.03.2012 22:27
Letzter Beitrag: jonn91
  Passagiertransport, TRansfer statt einnahmen Eisenbahner 5 2.089 17.07.2011 08:56
Letzter Beitrag: El Patron
  Flugzeuge ohne Passagiere chevron 20 14.132 16.05.2011 13:12
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste