Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge zu den TTDLXHQ [was: Ich bin back.]
Verfasser Nachricht
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #41
 
Zitat:Original von Bernhard
sind wir ein Forum oder eine Homepage?
Die TTDLXHQ sind eine Homepage, die ein Forum hat.

Zitat:Ich will jetzt kein abgegessenes Thema wieder auffrischen,
aber ein Gast der eine Frage stellt ist besser als jemand der sich anmeldet, einmal seinen Senf abgibt und verschwindet und dabei sein ungenutztes Profil hinterlässt.
Sag ich ja.
Aber auf mich hört ja kleiner.

Hatte da auch schon eine diskussion mit Berhard, und wollts zur Diskusion stellen, aber habs dann vergessen.

Lasst uns erstmal warten was bzgl. neuer Version wird, dann können wir mal schauen ob man da als Gast eine Namen eintippseln kann.
26.04.2006 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #42
 
Zitat:Ich will jetzt kein abgegessenes Thema wieder auffrischen,
aber ein Gast der eine Frage stellt ist besser als jemand der sich anmeldet, einmal seinen Senf abgibt und verschwindet und dabei sein ungenutztes Profil hinterlässt.

ach nö, bitte nicht.
Wer sich mal die registrierten User anschaut (für ein anderes Posting hab ich mir letzte Woche die Mühe gemacht) wird feststellen dass sich 2/3 anmelden OHNE JE EINE FRAGE ZU STELLEN! Das heisst doch anders herum, das jemand, de ne Frage hat, kein Problem haben wird sich deswegen zu registrieren.

Ich mag hier nicht wieder Threads haben in dem ein Gast dem anderen antwortet!

Zitat:Die TTDLXHQ sind eine Homepage, die ein Forum hat.

ne tote Homepage mit einem lebenden Forum.
Sorry, ich seh das anders. Wir sind ein Forum, das auch noch eine Homepage hat.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
26.04.2006 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Big Manu
Geschäftsführer
***

Beiträge: 225
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #43
 
@Bernard

Kann man Nicht den jeweiligen User Löschen der langer als ein Jahr keine Frage oder Antwort gestellt hat.

Da bin Ich ja woll mal'ne ausnahme:Beiträge seit 12.04.06 ca.60 Stück. *PPuuuu Glück gehabt das Ich nicht gleich gelöscht werde*

[Bild: signatur591sig1.png]
27.04.2006 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #44
 
ach ne, das finde ich eigentlich auch nicht gut.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
27.04.2006 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chrischan
Geschäftsführer
***

Beiträge: 562
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #45
 
von ner Portalsansicht haltet ihr nichts? Dann wäre das Forum IN einer Homepage und nicht auf einer Extraseite.
wegen mir kanns auch so bleiben wie es ist, ich finde es gut! großes Grinsen

Transport Tycoon ist ne digitale Eisenbahnplatte! Lächeln
27.04.2006 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #46
 
Zitat:Original von Chrischan
von ner Portalsansicht haltet ihr nichts? Dann wäre das Forum IN einer Homepage und nicht auf einer Extraseite.
Nein, niemals, Portale sind scheiße und unübersichtlich.

Gestern noch eins gesehen:
http://www.fuzzyboard.de

Bernhard wenn du keien Lust hast musst du dich aj nciht an der Homepage beteiligen, es gibt sicherlich genügend User die Gute artikel schreiben können
27.04.2006 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #47
 
pETe!, es geht nicht um Lust.

aber ich finde das wichtigste an diesem Projekt hier ist eindeutig das Forum. Und wie viele Leute sich hier 'herumtreiben' die unbedingt Artikel verfassen wollen, sehen wir am FAQ-Projekt.

Ich geb Dir uneingeschränkt Recht das die 'Homepage', ich möchte das lieber die Startseite oder auch das portal nennen, überarbeitet werden muß.

Und wenn Du mal ins Gästebuch schaust, wirst Du sehen, das viele eher zum Gästebuch als zum Forum finden, DORT stellen sie ihre Fragen und wundern sich dass sie keine Antwort bekommen.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
27.04.2006 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #48
 
Nein, das stimmt nicht, das sind Leute die nicht begriffen ahbenw as der unterscheid an Gästebuch und Forum ist.
Am besten Fassen wir den Button zusammen zu Gästebuch/Forum und dann eine erklärung:
Danksagungen hier >>Gästebuch<<
Fragen etc. hier >>Forum<<
27.04.2006 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #49
 
Schön das sich Leute Gedanken über die TTdlxHQ machen Lächeln

btw. In der Gast-Frage war ich mir ja schon immer einig. Ihr wolltet es so wie es jetzt ist. Ich habe mich dem gebeugt. Es gibt noch den alten Umfrage-Thread.
27.04.2006 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rayman
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 165
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #50
 
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass man sich registrieren muss. Bei einem Gast wusste man nie, welcher es war, was er schon gesagt hatte usw.

Mfg
Rayman
27.04.2006 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #51
 
@ pETe!, oder so:

[Bild: AbInsForum.gif]
großes Grinsen

*duck*

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
27.04.2006 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ramstein7
Geschäftsführer
***

Beiträge: 529
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #52
 
So jetzt schalt ich mich auch mal ein.

Ich bin auch dafür das man sich regestrieren muss. Ich habe hier schon mitgelesen bevor ich mich regestriert habe und dann irgenwann wollte ich auch mal was dazu sagen und dann habe ich mich regestriert. Wenn aber ich jetzt damals mich nicht regestrieren hätte müssen dann würde ich wahrscheinlich heute immer noch als 'Gast' dastehn großes Grinsen

Aber ich fände es gut das User die länger nicht mehr Online waren gelöscht werden sollten. Sie brauchen nichtmal nen Beitrag schreiben, nur sie müssen ab und zu mal reinschaun damit sie nicht gelöscht werden (wenn sie das auch nicht wollen)

Für Beiträge Löschen bin ich dagegen, weil wenn jemand nicht will das sein Beitrag gelesen werden kann braucht er in ja nur editieren.

Das die FAQ im Forum ist finde ich nicht so toll. Ich fänds besser wenn man die FAQ auf die Webseite legt und das man nen FAQ Berreich macht wo man Beiträge für die FAQ schreibt die dann ein Admin einfügen kann (wenn der Beitrag auch wirklich hilfreich ist)

Und das ihr die Seite so verrotten läst find ich auch nicht toll. Ich gehe immer über die Webseite ins Forum weil ich da sofort sehe obs was wichtiges neues gibt. Und die Umfragen sind auch toll. Aber der rest der ist ein Dreck. Es fällt halt das Gewisse etwas.

@Bernhard die Grafik ist ganz nett nur würde ich die beiden Leisten weglassen damit es neutraler wirkt Zwinkern
27.04.2006 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #53
 
Das ab ins Forum in einer andren Schrift

Dann wärs wirklich was nettes

Und das es da permanent steht, vlt etwas pulsiert.

Wir könn ja mal schaunn was sich machen lässt, ich tüftel grade was andres
27.04.2006 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #54
 
User löschen ist sinnfrei. Bei Nullpostern kann ich das ja noch verstehen aber sonst laufen hier ja nur noch Gäste rum.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
27.04.2006 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #55
 
Das mit den Nullpostern kann man sich aus so erklären, dass nur gereggte User neue Beträge sehen, also die Blauen Pfeile im Hauptforum, wenn also Leute öfter kommen um nur zu lesen, ist man früher oder später gezwungen sich zu reggen.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
27.04.2006 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #56
 
Zitat:Original von ramstein7 Und das ihr die Seite so verrotten läst find ich auch nicht toll. Ich gehe immer über die Webseite ins Forum weil ich da sofort sehe obs was wichtiges neues gibt. Und die Umfragen sind auch toll. Aber der rest der ist ein Dreck. Es fällt halt das Gewisse etwas.
Dieser Vorwurf tut ja schon weh!
Verotten lassen. wenn wir und hier nicht so viel um 100-mal gestellte Fragen kümmern müssten, hätten wir mehr Zeit für die Start-Page!
Wir können aber ja gerne mal die einzelnen Bereiche besprechen und überlegen was man ändern könnte! (Und bitte nicht so viele konstruktive Beiträge wie zu meinem FAQ-Projekt!)


Zitat:Original von ramstein7
@Bernhard die Grafik ist ganz nett nur würde ich die beiden Leisten weglassen damit es neutraler wirkt Zwinkern
. ach manno (nicht dass sich jetzt wieder BigManu angesprochen fühlt, das ist bei uns halt so ne Redensart großes Grinsen ) das hab ich einfach mal ganz schnell hingezaubert. 40 Screenshots, in einen Editor, beliebige Schrift dazu, zum GIF verbunden, geuppt, reingestellt, Rechner abgestürzt, 6 Stunden Plattenscan bis er wieder lief großes Grinsen , kein Witz). Heute Morgen um 6 ne 'etwas' bessere Version auf der Titelseite eingebaut.

NUR NE DEMO!

läuft im Moment auch irgendwie sehr langsam, hier am Arbeitsplatz, lief gestern bei mir zu Hause sehr flüssig, fast Echtzeit. ?(

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
28.04.2006 07:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Big Manu
Geschäftsführer
***

Beiträge: 225
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #57
 
@Bernhard : Verotten lassen. wenn wir und hier nicht so viel um 100-mal gestellte Fragen kümmern müssten, hätten wir mehr Zeit für die Start-Page!

Ich stelle keine Fragen mehr ! :O

@. ach manno (nicht dass sich jetzt wieder BigManu angesprochen fühlt, das ist bei uns halt so ne Redensart )

Ich fühle mich nie Angesprochen ! X(

@NUR NE DEMO!

Nur ne Demo ? WWOOWW ! Zunge

[Bild: signatur591sig1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2006 07:59 von Big Manu.)
28.04.2006 07:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chrischan
Geschäftsführer
***

Beiträge: 562
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #58
 
find ich cool die grafik. läuft bei mir auf der Arbeit auch flüssig. aller dings haben wir ne dicke standleitung großes Grinsen
Würde nur vielleicht gleich die grafik ins Forum verlinken das man nur noch draufklicken muss großes Grinsen

Transport Tycoon ist ne digitale Eisenbahnplatte! Lächeln
28.04.2006 08:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #59
 
Zitat:Original von Big Manu
@Bernhard : Verotten lassen. wenn wir und hier nicht so viel um 100-mal gestellte Fragen kümmern müssten, hätten wir mehr Zeit für die Start-Page!

Ich stelle keine Fragen mehr ! :O
Eingeschnappt? großes Grinsen

Von mir aus dürft Ihr ja die Fragen stellen! Davon lebt das Forum. Aber das soll jetzt hier nicht das Thema sein.

@ Chrischan, kein Problem.wird geändert!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
28.04.2006 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Big Manu
Geschäftsführer
***

Beiträge: 225
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #60
 
@Eingeschnappt?

Ich bin doch nicht Eingeschnappt! Böse X( Böse

[Bild: signatur591sig1.png]
28.04.2006 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorschläge für neue Umfrage F@B 8 3.899 28.12.2005 14:06
Letzter Beitrag: killking
  TTDLXHQ Installer (8,4 MB) mb 9 4.303 27.11.2005 12:47
Letzter Beitrag: Rayman
  Upload bei ttdlxhq Bernhard 5 2.803 31.05.2005 19:38
Letzter Beitrag: Bernhard
  TTdlxHQ mit neuer Kraft F@B 8 4.593 28.01.2005 11:04
Letzter Beitrag: pETe!
  Werbung unter www.ttdlxhq.6x.to Locke 29 9.682 09.10.2004 20:35
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste