Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Alte" braucht mal wieder Hilfe
Verfasser Nachricht
matbush
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #1
Der "Alte" braucht mal wieder Hilfe
Zuerst mal an Alle noch ein frohes neues Jahr und alles Gute !

Nachdem ihr mir im letzten Jahr schon super geholfen habt, hab ich in den letzten Wochen ne super lauffähige und stabile TTDL mit vielen neuen Patches hinbekommen.

Jetzt brauch ich aber mal ne Hilfestellung. Was bedeutet : "Verbesserte Anbaumethoden bei Bauernhof XYZ könnten Produktion verdoppeln" ?

Ich hab weder im Manual noch hier im Forum was dazu gefunden.

Danke
Der "Alte"
matbush
24.01.2006 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corvus
Geschäftsführer
***

Beiträge: 406
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #2
 
Das bedeutet nur, dass der Bauernhof seine Erträge "vermutlich" (ich denke es ist dann auch so, d.h. dass er mehr vieh und getreide zum abtransport hat) "vervielfachen" wird!
24.01.2006 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #3
 
Zitat:"vervielfachen"
Zitat:"Verbesserte Anbaumethoden bei Bauernhof XYZ könnten Produktion verdoppeln"
Bleib mal aufm Teppich, der Bauernho wird seine Produktion nur verdoppeln so wies da steht. großes Grinsen

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
24.01.2006 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
er tut es nicht vermutlich sondern unmittelbar
25.01.2006 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DanielNHG
Gleisbauer
***

Beiträge: 382
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #5
 
Mir is dazu folgendes aufgefallen

Es ist wohl ne 50/50 Chanche,das der Betrieb seine Produktivität steigert oder nich

Aber ick gebe keine Gewährleistung druff großes Grinsen
25.01.2006 01:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
ich weiß nicht was das "könnte" da soll, aber ich habe noch nie erlebt das es sich nciht gesteigert hat, allerdings überprüfe ich das auch nicht so oft
25.01.2006 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corvus
Geschäftsführer
***

Beiträge: 406
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #7
 
1. ich prüfe das auch nicht, und gebe damit keine gewähleistung dass es zu 100% seine Produktion verdoppelt.da ich auch keine einsicht in die Programmierung hab
und 2. das mit dem vervielfacvhen ist auslegungssache, vervielfachen kann genauso verdppeln heißen wie verfünffachen Zwinkern
25.01.2006 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #8
 
Zitat:Original von Corvus
2. das mit dem vervielfacvhen ist auslegungssache, vervielfachen kann genauso verdppeln heißen wie verfünffachen Zwinkern
Jo, aber in diesem Fall wird es sich j nur verdoppeln und nicht verdreifachen oder mehr, deshalb ist hier ein Begriff der mehrere Steigerungen beinhaltet überflüssig. großes Grinsen

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
25.01.2006 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DanielNHG
Gleisbauer
***

Beiträge: 382
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #9
 
Also,ick hab ma eben janz schnell 10 jahre jezockt,da kam diese Nachricht 3 ma,und nur 2 mal haben die Betriebe ihre Produktion verdoppelt,der 3.te wollte wohl doch nich ^^
25.01.2006 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corvus
Geschäftsführer
***

Beiträge: 406
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #10
 
oder er hatte seine meinung "zufälligerweise" ,während du gard nicht geguckt hast, geändert . "was eine koorintenkackerei" großes Grinsen 8) €: oder KillKing?! großes Grinsen Zwinkern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2006 19:23 von Corvus.)
25.01.2006 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
TTD Wieder Einstieg fränke 7 3.029 27.03.2007 17:15
Letzter Beitrag: fränke
  Anfänger braucht Hilfe ! matbush 29 7.846 14.02.2006 22:19
Letzter Beitrag: Gulliei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste