TT-MS Headquarters
Der "Alte" braucht mal wieder Hilfe - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Der "Alte" braucht mal wieder Hilfe (/showthread.php?tid=1690)



Der "Alte" braucht mal wieder Hilfe - matbush - 24.01.2006 18:30

Zuerst mal an Alle noch ein frohes neues Jahr und alles Gute !

Nachdem ihr mir im letzten Jahr schon super geholfen habt, hab ich in den letzten Wochen ne super lauffähige und stabile TTDL mit vielen neuen Patches hinbekommen.

Jetzt brauch ich aber mal ne Hilfestellung. Was bedeutet : "Verbesserte Anbaumethoden bei Bauernhof XYZ könnten Produktion verdoppeln" ?

Ich hab weder im Manual noch hier im Forum was dazu gefunden.

Danke
Der "Alte"
matbush


- Corvus - 24.01.2006 18:42

Das bedeutet nur, dass der Bauernhof seine Erträge "vermutlich" (ich denke es ist dann auch so, d.h. dass er mehr vieh und getreide zum abtransport hat) "vervielfachen" wird!


- killking - 24.01.2006 20:56

Zitat:"vervielfachen"
Zitat:"Verbesserte Anbaumethoden bei Bauernhof XYZ könnten Produktion verdoppeln"
Bleib mal aufm Teppich, der Bauernho wird seine Produktion nur verdoppeln so wies da steht. großes Grinsen


- pETe! - 25.01.2006 00:53

er tut es nicht vermutlich sondern unmittelbar


- DanielNHG - 25.01.2006 01:27

Mir is dazu folgendes aufgefallen

Es ist wohl ne 50/50 Chanche,das der Betrieb seine Produktivität steigert oder nich

Aber ick gebe keine Gewährleistung druff großes Grinsen


- pETe! - 25.01.2006 10:40

ich weiß nicht was das "könnte" da soll, aber ich habe noch nie erlebt das es sich nciht gesteigert hat, allerdings überprüfe ich das auch nicht so oft


- Corvus - 25.01.2006 10:53

1. ich prüfe das auch nicht, und gebe damit keine gewähleistung dass es zu 100% seine Produktion verdoppelt.da ich auch keine einsicht in die Programmierung hab
und 2. das mit dem vervielfacvhen ist auslegungssache, vervielfachen kann genauso verdppeln heißen wie verfünffachen Zwinkern


- killking - 25.01.2006 15:12

Zitat:Original von Corvus
2. das mit dem vervielfacvhen ist auslegungssache, vervielfachen kann genauso verdppeln heißen wie verfünffachen Zwinkern
Jo, aber in diesem Fall wird es sich j nur verdoppeln und nicht verdreifachen oder mehr, deshalb ist hier ein Begriff der mehrere Steigerungen beinhaltet überflüssig. großes Grinsen


- DanielNHG - 25.01.2006 16:15

Also,ick hab ma eben janz schnell 10 jahre jezockt,da kam diese Nachricht 3 ma,und nur 2 mal haben die Betriebe ihre Produktion verdoppelt,der 3.te wollte wohl doch nich ^^


- Corvus - 25.01.2006 19:22

oder er hatte seine meinung "zufälligerweise" ,während du gard nicht geguckt hast, geändert . "was eine koorintenkackerei" großes Grinsen 8) €: oder KillKing?! großes Grinsen Zwinkern