Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude nicht ersetzen
Verfasser Nachricht
mogro
Geschäftsführer
***

Beiträge: 209
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
RE: Gebäude nicht ersetzen
(27.02.2009 19:52)Timmaexx schrieb:  Betreff: Einzelnes Gebäude nicht ersetzen
...
Könnte entweder MB's NewShips sein(bezweifle ich aber Zwinkern)
oder das 2ccShipSet wonach ich noch in tt-forums.net suche... Könnte das sein?
Da sind aber mehr Schiffe drin!

Danke schon mal für deine Mühe und Infos. NewShips ist es - wie du richtig vermutet hast - nicht.
Das 2ccShipSet könnte es natürlich sein - ich werde gleich mal danach suchen. Vielleicht
waren ja tatsächlich sogar mehr Schiffe in dem Set und nur das Hovercraft gefiel mir besser
als die vorhandenen, so dass dieses bei mir in der Erinnerung so geblieben ist!?

@Eddi
Ich habe es "befürchtet Weinen! . Schade eigentlich. Man hätte interessante Städte "bauen" können, also z.B. moderne Städte mit einem "alten Stadtkern", ein kleines altes Dorf umgeben von "neumodischen" Städten eine uralte Kirche neben einer modernen Bank usw. usw.
Danke!


Edit:
@Timmaexx
Das 2ccShipSet ist es wohl nicht. Habe es gerade gefunden. Dort waren allerdings nur einzelne Sprites enthalten und das Hovercraft war nicht dabei Neutral !

Gruß mogro


PS: Meine Homepage "www.spielemaps.de" habe ich ab 7.4.2024 aufgegeben.
Umarmung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009 00:16 von mogro.)
27.02.2009 23:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Gebäude nicht ersetzen - mogro - 27.02.2009, 19:46
RE: Gebäude nicht ersetzen - mogro - 27.02.2009 23:59
RE: Gebäude nicht ersetzen - Eddi - 27.02.2009, 20:07
RE: Gebäude nicht ersetzen - mogro - 28.02.2009, 01:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Traurig Openttd Android / Maus Klick / Gebäude bauen jarodv83 7 6.862 24.12.2019 13:51
Letzter Beitrag: motte
  Kann Fahrzeuge/Züge nicht automatisch ersetzen lassen d4rkp4in 5 9.638 03.05.2013 12:44
Letzter Beitrag: Sallarsahr
  Fahrzeuge automatisch ersetzen downundaman 11 10.377 23.05.2012 19:29
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
Kommentar Fehler in Anzeigebox einiger Gebäude Qlimax 24 8.845 18.09.2010 19:10
Letzter Beitrag: Qlimax
OTTD Ersetzen von Fahrzeugen özF Matze 24 10.799 26.02.2010 20:14
Letzter Beitrag: DonRazzi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste