Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tochterfirmen verkaufen
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #1
Tochterfirmen verkaufen
Hallo,

kann man seine Tochterfirmen auch wieder verkaufen?
Oder hat man die dann auf immer und wenig?
02.02.2005 19:15
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #2
 
verkaufen-wüsste nix davon aber du kannst mit ihnen fusionieren (dann gehört alles dir)

TT herrscht!!
02.02.2005 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #3
 
Ja, aber wenn ich merke, dass die Tochterfirma ein bescheuertes SChienennetz hat etc., und ich die nicht sanieren will, sondern einfach verkaufen oder bankrott gehen lassen will.
02.02.2005 19:21
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
wenn Du mit dem Subsidiarys-Patch spielst kannst Du sie auch verkaufen. (und vorher alles Geld rausziehen)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
02.02.2005 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #5
 
Ich hätte noch ne anregung dazu: Man sollte den Betrag den man rauszieht eingeben(tippen) können.weil ich hab grad über 40 Millionen rausgezogen.da tut einen der Finger weh!

btw: WIE verkaufste sie?

TT herrscht!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2005 20:08 von TT Junkie.)
02.02.2005 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
STRG + Shift wirken wunder!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
02.02.2005 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
wagnbeu0
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 84
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #7
 
Wie kann ich die mit dem Patch verkaufen? Ich habe den Patch, aber verkaufen sehe ich nirgendwo.

Jetzt muss ich jedesmal alles Geld rausziehen von der Firma, und dann ein paar Maschinen kaufen, die die Betriebskosten so in die Höhe treiben, bis die Firma pleite ist, erst dann ist die Firma und das komplette SChienennetz weg.

Evtl. kann man ja eine Funktion reinprogrammieren: Firma auflösen, dann wird das ganze Vermögen sowie die Immobilien und Maschinen verkauft.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt ... mach Limonade draus!
03.02.2005 07:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
Ich war der Meinung es geht, habe mich wohl vertan.
Ich habe die Frage mal an LordOfThePigs weitergereicht 8)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
03.02.2005 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eigene Tochterfirmen im Singleplayer gründen (ohne Cheats) Berkel 10 4.607 18.04.2012 12:55
Letzter Beitrag: Sven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste