![]() |
|
Tochterfirmen verkaufen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Tochterfirmen verkaufen (/showthread.php?tid=889) |
Tochterfirmen verkaufen - Gast - 02.02.2005 19:15 Hallo, kann man seine Tochterfirmen auch wieder verkaufen? Oder hat man die dann auf immer und wenig? - TT Junkie - 02.02.2005 19:18 verkaufen-wüsste nix davon aber du kannst mit ihnen fusionieren (dann gehört alles dir) - Gast - 02.02.2005 19:21 Ja, aber wenn ich merke, dass die Tochterfirma ein bescheuertes SChienennetz hat etc., und ich die nicht sanieren will, sondern einfach verkaufen oder bankrott gehen lassen will. - Bernhard - 02.02.2005 19:31 wenn Du mit dem Subsidiarys-Patch spielst kannst Du sie auch verkaufen. (und vorher alles Geld rausziehen) - TT Junkie - 02.02.2005 20:08 Ich hätte noch ne anregung dazu: Man sollte den Betrag den man rauszieht eingeben(tippen) können.weil ich hab grad über 40 Millionen rausgezogen.da tut einen der Finger weh! btw: WIE verkaufste sie? - Bernhard - 02.02.2005 20:31 STRG + Shift wirken wunder! - wagnbeu0 - 03.02.2005 07:10 Wie kann ich die mit dem Patch verkaufen? Ich habe den Patch, aber verkaufen sehe ich nirgendwo. Jetzt muss ich jedesmal alles Geld rausziehen von der Firma, und dann ein paar Maschinen kaufen, die die Betriebskosten so in die Höhe treiben, bis die Firma pleite ist, erst dann ist die Firma und das komplette SChienennetz weg. Evtl. kann man ja eine Funktion reinprogrammieren: Firma auflösen, dann wird das ganze Vermögen sowie die Immobilien und Maschinen verkauft. - Bernhard - 03.02.2005 08:03 Ich war der Meinung es geht, habe mich wohl vertan. Ich habe die Frage mal an LordOfThePigs weitergereicht 8) |