Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueste Patches seit Juli 05
Verfasser Nachricht
Roter Baron
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #1
Neueste Patches seit Juli 05
Hallo zusammen!
Bestimmt habt ihr schon x-mal in diesem Forum die neusten Patches vorgestellt und verlinkt, aber irgendwie blicke ich durch die vielen Beiträge nicht mehr durch, sorry!

Meine letzten Aktualisierungen stammen von Juni dieses Jahres und mittlerweile scheint ja ne Menge dazugekommen zu sein.
Vielleicht könnt ihr einfach nochmal das aktuellste DB-Set (und den Link dazu Zwinkern ) nennen, weiterhin würden mich die aktuellsten Bahnhöfe und vielleicht weitere aktuelle spannende Grafikpatches reizen Lächeln

Wäre super, wenn ihr mir dazu einfach die links schreiben könntet.


Viele Grüße
Martin
08.09.2005 23:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
bitte gehe einfach mal über den Link in meiner Signatur zu unserer Linksammlung!
Da findest Du (fast) alles! Zwinkern


edit:
Zitat:Current version: 2.0.1 alpha 58 from August 30, 2005.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
09.09.2005 07:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Zitat:Original von Roter Baron
Hallo zusammen!
Bestimmt habt ihr schon x-mal in diesem Forum die neusten Patches vorgestellt und verlinkt, aber irgendwie blicke ich durch die vielen Beiträge nicht mehr durch, sorry!

Meine letzten Aktualisierungen stammen von Juni dieses Jahres und mittlerweile scheint ja ne Menge dazugekommen zu sein.
Vielleicht könnt ihr einfach nochmal das aktuellste DB-Set (und den Link dazu Zwinkern ) nennen, weiterhin würden mich die aktuellsten Bahnhöfe und vielleicht weitere aktuelle spannende Grafikpatches reizen Lächeln

Wäre super, wenn ihr mir dazu einfach die links schreiben könntet.
Hi!

Die Links bleiben eigendlich immer die selben.

Du musst aber auch von unserer Seite verstehen das wir keine Zeit haben jeden Tag für jeden alle Links zu posten.
Dafür haben wir eine Linksammlung zusammengestellt.

Die meisten von uns sind mitlerweile berufstätig oder auf einer weiterführenden Schule.
Ich zB gehe um 6.20 ausm Haus und komme um 16 Uhr wieder.
Dann komme ich ins Forum und poste jeden Tag die selben Links?
Ne, oder?

Und nicht nur die Zeit, Lust haben wir dazu auch nicht.


Also nimm das nicht als Angriff auf dich, aber sehs von unserer Seite und versteh wenn du ne magere antwort bekommst "schau in die Linksammlung".

Wenn es sich einrichten lässt bauen wir warscheinlich in Zukunft immer ein neustes Pack zusammen.

Aber alleine habe ich dazu auch keinen Nerv.

Greetings, pETe!
09.09.2005 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roter Baron
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #4
 
Hi!
Habe mir den aktuellen Patch (alpha 58) heruntergeladen, allerdings startet das Programm damit nicht (bzw. stürzt nach dem Start sofort ab). Woran kann das liegen?

Gruß Martin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2005 19:59 von Roter Baron.)
09.09.2005 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #5
 
und wieder jemand, der mit den ganzen Links nicht durchsieht.
Und trotzdem bevorzugt keiner den Configurator, der sich doch um alles selber kümmert- "Neue Patchvrsion verfügbar."
10.09.2005 04:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roter Baron
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #6
 
Hört sich ja jetzt sehr ominös an - welcher Konfigurator und was soll ich machen?
Sprich doch etwas weniger in Rätseln, dann kann auch ich Anfänger damit klar kommen.
10.09.2005 05:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #7
 
Jaja, mal wieder typisch Puffer. Zunge

Er meint warscheinlich Configurator von Andres TTD Solutions

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
10.09.2005 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #8
 
Zitat:Original von Puffer_MBO
und wieder jemand, der mit den ganzen Links nicht durchsieht.
Und trotzdem bevorzugt keiner den Configurator, der sich doch um alles selber kümmert- "Neue Patchvrsion verfügbar."

Du immer mit deinem Konfigurator großes Grinsen Ich bin mit DOS gross geworden ich brauch so nen neumodischen Schnickschnack nicht. Ich hab noch lange mit der DOS Version gezockt und bin recht spät auf die Windows Version umgestiegen. Zwinkern

Ich hab seit längerem meine Patch Version nicht mehr erneuert. Ich warte auf den nächsten grossen DB Set Release. Never change a running System. So lange komme ich mit meinem Patch noch wunderbar klar. Bevor ich wieder update sollten die New Industries vielseitiger sein und vorallem aus der Babyphase heraus sein und das dauert wahrscheinlich noch ein bischen. Ausserdem möchte ich den Metropolitain spielen der von Michael schon angekündigt wurde aber leider noch nicht kam. Tja gute Arbeit dauert halt seine Zeit.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
11.09.2005 00:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #9
 
Also von Andrex´ Configurator würde nicht nur ich abraten.

Zitat Josef (patchman):

"TTDXC is not only useless but counterproductive, because it actively opposes people adding the required switch to ttdpatch.cfg. "

[TTDXC ist nicht nur nutzlos sondern kontraproduktiv: es behindert Leute absichtlich die notwendigen Schalter in ttdpatch.cfg zu setzen.]

@spaceball

> Ich hab noch lange mit der DOS Version gezockt

TTDPatch läuft bei mir unter DOS (auf einem eigenen Rechner mit 98SE). Und es läuft flüssiger als die Windowsversion. großes Grinsen

> Ich warte auf den nächsten grossen DB Set Release

Ja, das dauert leider etwas länger weil mittlerweile so viel neue Patches dazugekommen sind die zum grossen Teil extra für mich entwickelt wurden (sorry, Bernhard).

Möglicherweise warten wir also auf Version 0.9. 8)

> die New Industries [sollten] vielseitiger sein und vor allem aus der Babyphase heraus sein

Das wird ein kontinuierlicher Prozess sein. Im DBXL baue ich aber schon mal die meisten notwendigen Gü-wagen ein.

> Ausserdem möchte ich den Metropolitain spielen

Bekommst du. 8)

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
11.09.2005 08:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corvus
Geschäftsführer
***

Beiträge: 406
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #10
 
Wenn hier schon von so vielen neuerungen gesprochen wird, dann frag ich doch gard NOCHMAL ob größere karten auch mal dazugehören werden ?



Ich hab dcoch schonmal was gelesen.! gleich sachkundig mach

Edit: Ok ich hab verstanden, die erklärungen haben alles gesagt.schadee drum! Traurig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2005 09:29 von Corvus.)
11.09.2005 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roter Baron
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 25
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #11
 
Hallo zusammen!
Ich finde das ja hier richtig spannend - und es gibt auch immer tolle Neuerungen, wenn man davon liest.

ALLERDINGS:
Ich hab jetzt mehrfach vergeblich versucht, den alpha 58 zu installieren - das funzt nicht.
Der Konfigurator funktioniert auch eher schlecht als recht - und hilft mir sowieso nicht bei meinen Installationsproblemen.
Hat da jemand einen Tipp?
Hatte bisher den Alpha 53 samt DB-Set drauf.
Da ich ein neues großes Spiel anfangen möchte, würde ich vorher gerne alles auf den aktuellsten (aber betriebsfähigen) Stand bringen, um nicht wieder im Spiel zu merken, dass es tolle neue Sachen gibt. (kennt ihr ja sicher).
Wie gesagt, bei meiner Windows-Version hat bisher alles immer gefunzt, der neue Alpha läuft aber nicht.
Kennt jemand einen Tipp?


Viele Grüße

Martin
11.09.2005 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #12
 
> der neue Alpha läuft aber nicht.

1. Ist das hier off-topic, das gehört in "Probleme".

2. Kann ich mir das nicht recht vorstellen wenn a53 bei dir läuft.

3. Bräuchten wir mehr Infos. Hier sind keine Hellseher.

4. Am besten machst du einen neuen Thread dafür auf.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
11.09.2005 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #13
 
Zitat:Original von mb
Ja, das dauert leider etwas länger weil mittlerweile so viel neue Patches dazugekommen sind die zum grossen Teil extra für mich entwickelt wurden (sorry, Bernhard).
Wenn du im Gegenzug extra für uns Züge machen könntest? Zunge
11.09.2005 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #14
 
oder einen Switch das Straßenbahnfahrzeuge auch auf normalen Schienen fahren können. Zunge

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
11.09.2005 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #15
 
Zitat:Original von mb Ja, das dauert leider etwas länger weil mittlerweile so viel neue Patches dazugekommen sind die zum grossen Teil extra für mich entwickelt wurden (sorry, Bernhard).
schon ok.

Aber was RK sagt, dem stimme ich voll zu, ein Switch der Strassenbahnen auf normalen Schienen (und unter Oberleitungen) fahren lässt. Leg doch mal ein gutes Wort für uns ein.
RK, gab es nicht schon mal ein Hack dafür?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.09.2005 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #16
 
naja sowas ähnliches hatte mal Aegir gemacht, aber dann leider wieder aufgehört.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
11.09.2005 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
OTTD Neueste Version officercrockey 0 3.093 05.09.2010 22:20
Letzter Beitrag: officercrockey
  TTD-Patch seit 1970 ????????? Bernhard 7 3.320 23.01.2009 13:14
Letzter Beitrag: Bernhard
  Neueste Version Roter Baron 1 1.807 28.08.2006 00:55
Letzter Beitrag: killking

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste