Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueste Version
Verfasser Nachricht
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #1
OTTD Neueste Version
Eigentlich habe ich immer OTTD gespielt, wollte jetzt aber auch mal TTDPatch ausprobieren...

Die neueste Version die ich gefunden habe war aber 2.5 irgendwas.... viele newgrfs brauchen aber 2.6. Nur kann ich die Version absolut nirgends finden. Die Homepage von ttdpatch scheint mir total verwaist. Alle Links (auch dier hier aus dem Forum) führen ins Nichts oder auf sehr alte Versionen. Kann mir da jemand helfen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hat sich schon erledigt.. danke Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010 22:25 von officercrockey.)
05.09.2010 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neueste Version Roter Baron 1 1.819 28.08.2006 00:55
Letzter Beitrag: killking
  Neueste Patches seit Juli 05 Roter Baron 15 5.418 11.09.2005 20:25
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste