Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transport Fever
Verfasser Nachricht
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #81
RE: Transport Fever
Exakt nachdem ich verzweifelt dem Support geschrieben habe, weil mein Savegame konsequent nach einer Sekunde abstürzt kam nun der Patch raus. Mit dem läuft es wieder weiter. rotes Gesicht

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
23.11.2016 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #82
RE: Transport Fever
Habe mal wieder eine runde Transport Fever gespielt. Bug oder mache ich alles Richtig, aber wo bleibt der grosse Autoverkehr? (siehe Sreenshots)

   
Hier meine zentrale Hauptstadt, es hat zwar ein paar Autos, aber bei weitem nicht genug als dass diese zu einem Problem werden.

   
Eine etwas abgelegenere Stadt, hier hat es so gut wie kene Autos. Aufs mal sind jeweils etwa 1 - 5 Autos unterwegs!

Zwischen den Städten hat es nur in der Hauptsatdtregion einen halbwegs nennenswerten Verkehr. Auf dem Rest der Karte sogut wie gar nicht.

Also ich könnte mich jetzt ja einfach freuen und denken, toll, nie Staus. Aber irgendwie habe ich das anderst in erinnerung... und ist auch schon fast ein bisschen "langweilig" so Zwinkern

===> Trolleybus Set <===
13.05.2017 16:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #83
RE: Transport Fever
Interessant.... sonst klagen viele immer über zu viel Verkehr und daraus resultierend zu schlechte Performance.
Du kannst das ganze ein wenig modifizieren, wenn du z.B. die Besuchermagnete einbindest. Die Erzeugen künstlich Nachfrage.
14.05.2017 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pascallok
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 29
Registriert seit: Apr 2016
Beitrag #84
RE: Transport Fever
Hallo!

Pascallok hat schlechte Nachricht für alle:
Der ACER-Laptop ist kaputt,weil ich Spiel nicht lade wegen Probleme.
Und muss neue Laptop warten.

Gruß Pascallok
14.05.2017 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #85
RE: Transport Fever
Jetzt wo dus sagst, die Performance ist überraschend gut.Cool Ich dachte zuerst, das liegt möglicherweise am Usability-Patch, aber vermutlich liegts auch einfach am fehlenden Autoverkehr.

Du meinst vermutlich diesen Besuchermagnet. Damit könne ich natürlich Leute generieren, aber ob diese dann auch mit dem Auto unterwegs sind? Und das Problem ist ja nicht, dass die Leute nicht da wären, sie sind einfach viel zu Fuss unterwegs...

Liegts villeicht an einem Mod?
   

===> Trolleybus Set <===
14.05.2017 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #86
RE: Transport Fever
Von den Mods klingt ja erstmal nichts danach.
Spielst du auf einer besonderen Karte? Möglicherweise ist in dem Szenario noch eine Logik versteckt.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
14.05.2017 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #87
RE: Transport Fever
Nein, Spielmodus "Freies Spiel" mit einer Zufallskarte.

Gross/1:3/Hügelig; Seed: mT0g8N
übrigens empehlenswerte Karte! Zwinkern Schöne Berge & Täler, Flüsse & Seen und alle miteinander verbunden, einige Städte an Flüssen für Schiffsverkehr, Industrien brauchbar verteilt...

===> Trolleybus Set <===
14.05.2017 23:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #88
RE: Transport Fever
Ja, den Besuchermagneten meinte ich Lächeln

Aber an sonsten würde ich sagen, deine Bürger haben das umgesetzt, was im echten Leben verzweifelt versucht wird: Autoverkehr reduzieren und auf den ÖPNV umsteigen großes Grinsen

Vielleicht hat der Balancingmods solche Nebenwirkungen? Das wäre aber bestimmt schon aufgefallen...

Ich hab jetzt auf die schnelle auch keine ähnlichen Vorfälle im Forum drüben gesehen.
15.05.2017 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #89
RE: Transport Fever
Das transportfever.net Forum hab ich auch schon abgesucht, ohne Erfolg.
Mal schauen wie es beim nächsten Endlosspiel aussieht. Werde dann villeicht dort mal Fragen, wenn ich dieses Luxusproblem dann wieder habe Cool

Villeicht hab ich auch die Industrien zu schlecht beliefert?! Zu wenig Waren -> zu wenig Produktion -> keine Gewinne -> tiefere Lohne -> Leute können sich kein Auto leisten. großes Grinsen

===> Trolleybus Set <===
15.05.2017 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.065
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #90
RE: Transport Fever
... Hab mir jetzt Transport Fever 2 vorbestellt (gibt wieder Frühbucherrabatt von 10% und Vorbesitzerrabatt von 15%, zusammen 25%)
24.11.2019 06:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshi
Forum-Team
*****

Beiträge: 1.926
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #91
RE: Transport Fever
Ist auf jeden Fall ganz interessant anzusehen. Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt Zwinkern
03.12.2019 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Train Fever Roman 402 370.703 15.03.2021 16:01
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste